• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die Frauen und das Runterholen?

B
Benutzer84910  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Holen Frauen, Ihrem Freund/Mann gern einfach mal Einen runter?

Gibt es hier vielleicht Männer, die von Ihren Erfahrungen oder Wünschen hier berichten wollen?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
per hand? ne. aber einfach mal so einen blasen, klar, gerne. wenns grad mal schnell gehen "muss", wenn man grad sieht er ist wuschig, aber man selber eher weniger, oder auch einfach nur mal so :smile:
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein mach ich nicht. Bringt ihm aber auch nichts bzw er mags nicht und ich finds auch nicht gerade spannend.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #4
per hand? ne. aber einfach mal so einen blasen, klar, gerne.
Geht mir genauso. Ich spiel zwar auch so zwischendurch mal gerne mit der Hand an ihm rum, aber so richtig im Sinne von "Handjob" bis zum Ende eher weniger ... da blas ich dann doch lieber, als dass ich Hand anlege :drool:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Wenn der Partner auf die Idee kommt, mich ab und zu einfach Mal zu Fingern, dann kann er sich sicher sein, dass ich ihm durchaus gerne hin und wieder Mal einen runterhole.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Macht ihr und mir mit etwas Gleitgel ab und zu sehr viel Spaß :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #8
Ich hab bisher leider immer feststellen müssen, dass die Mädels das leider nicht so gut können.:kopfschue

Irgendwie bekommen die das nicht auf die Reihe das ich komme dabei.

Das mit Gleitgel hört sich übrigens sehr interessant an.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #9
ich hole ihm nicht einfach mal einen runter, sondern nur wenn ich und er Lust dazu haben.
 
L
Benutzer Gast
  • #10
CharlyNRW schrieb:
Ich hab bisher leider immer feststellen müssen, dass die Mädels das leider nicht so gut können.

Irgendwie bekommen die das nicht auf die Reihe das ich komme dabei.
Naja, das ist ja ein Zustand, den du selbst ändern kannst. Ich hab z.B. die Erfahrung gemacht, dass einige Frauen nicht wissen, dass sie ruhig fest zupacken können. Dann nimmt man die Hand der Frau und führt sie...so, wie Tennislehrer Frauen Tennis beibringen - Achtung, Klischee :-D

Also da oben auch nach Erfahrungen gefragt wurde, werd ich nochmal ausführlicher.
Beim Handjob kann es ganz schön sein, wenn man nebeneinander liegt und die Frau den Schwanz so anpackt, dass ihr Daumen am Schaft ist, nicht an der Eichel. Dann streichelt sie im Optimalfall mit ihrer Handfläche bei den Bewegungen das Bändchen von Eichel und Vorhaut mit. Das fühlt sich auch ganz anders an als "normale" Selbstbefriedigung. Dabei kann man ihre Hand prima führen, wenn sie nicht weiß wie schnell, wie ruckartig.
Eine andere Variante, die ich ihr gezeigt hab - nachdem ichs selbst entdeckt hatte - ist die mit Gleitgel. Dabei liebe ich es, wenn es richtig flutscht und sie mich "normal", also mit Daumen/Zeigefinger an der Eichel befriedigt. Bei jeder Abwärtsbewegung streichelt sie dann mit ihrem Daumen die Eichel, klopft drauf - herrliches Gefühl. Mit Gleitgel kann sie aber auch die Eichel direkt massieren, ist immer zum Schluss gut. Dann zieht sie die Vorhaut zurück und bildet aus Zeigefinger und Daumen einen Ring, mit dem sie dann sehr schnell nur die Eichel, hoch und runter, reibt. Dabei hab ich meist einen richtig guten Orgasmus. :drool:

Wie schon gesagt, wenn man es ihr einmal zeigt oder andeutet, klappts meist wunderbar und fühlt sich besser an als Solo-Sex...
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Naja, das ist ja ein Zustand, den du selbst ändern kannst. Ich hab z.B. die Erfahrung gemacht, dass einige Frauen nicht wissen, dass sie ruhig fest zupacken können. Dann nimmt man die Hand der Frau und führt sie...so, wie Tennislehrer Frauen Tennis beibringen - Achtung, Klischee :-D

[...]

Wie schon gesagt, wenn man es ihr einmal zeigt oder andeutet, klappts meist wunderbar und fühlt sich besser an als Solo-Sex...

Das denke ich in vielen Fällen auch. Woher soll Frau wissen was der Partner gut findet wenn er es nicht sagt? Sie hat ja schließlich keinen Penis um es selbst auszuprobieren. Deswegen find eich das Reden auch so wichtig.
Klappt aber vielleicht trotzdem nicht bei jedem. Mein Lover macht beim Fingern von der Technik alles richtig, trotzdem komme ich nur, wenn ich selbst Hand anlege. Einfach weil mich die Anwesenheit einer anderen Person zu sehr ablenkt :geknickt: .

Aber da das nicht das Thema ist:
Es kommt schonmal vor, dass ich einen Handjob mache. Meistens eigentlich zwischendurch wenn ich keine große Lust auf Sex habe, er aber schon. In letzter Zeit kommt es eigentlich nicht vor, weil ich keinen Freund sondern 'nur' einen Lover habe. Wenn ich bei ihm bin habe ich Lust auf Sex... sonst wäre ich nicht da :tongue: .
Aber so als Vorspiel kommt es trotzdem vor.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mach ich ab und zu mal gerne...blöd ist nur das dabei mein arm und meine hand immer lahm werden
 
C
Benutzer Gast
  • #13
Habe mit meiner jetzigen Freundin schon oft drüber gesprochen was ich anders haben will.

Sie bekommt das leider nicht so umgesetzt, oder geht auch nicht so drauf ein.:geknickt: Die Beziehung läuft aber auch scheiße naja.

Wielange dauert das den im Schnitt so bis nen Typ abspritzt dabei, wenn sie es drauf anlegt?

Geht das mit Gleitgel eingentlich schneller?
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Also bei mir gehts mit Gleitgel etwas schneller - im Gegensatz zum Einsatz beim Sex, da dauerts länger. Ich spritz mit auch heftiger ab als ohne. Die Dauer ist dabei unterschiedlich. Ich würde sagen irgendwas zwischen gefühlten 5 und 15 Minuten.
 
C
Benutzer Gast
  • #15
Wow in 5-15 Minuten! Wäre froh wenn das mal eine hinbekommen würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #33
mach ich gern und oft. :link:
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Y
Benutzer72762  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
hey,
also ich hab das bei meinem Freund schon öfter gemacht und fand es nicht schlimm, es kommt auch drauf an wie es passiert.

Er sagt mir immer danach das ich ihn stärker zum kommen bringe als wenn er es machen würde.
Liebe Grüße
Yukikio
 
B
Benutzer84910  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
So, so. Danke für die Beiträge.

Also ich hole meinem Freund wahnsinnig gern einen runter.
Es törnt mich voll an, es Ihm an den verschiedensten, und oftmals nicht den geeignetsten Orten, zu besorben bis er sich mir vollkommen ausliefert und kommt.
Damit es ja noch lange nicht getan, denn ich bin rattig und er weiß es. Ich bestehe immer auf meine Belohnung. Also Part 2, ich muß doch auch befriedigt werden.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
R
Benutzer78885  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
hey,
also ich hab das bei meinem Freund schon öfter gemacht und fand es nicht schlimm, es kommt auch drauf an wie es passiert.

ein braves und fleißiges bienchen unsere Yukikio :tongue:

Er sagt mir immer danach das ich ihn stärker zum kommen bringe als wenn er es machen würde.
Liebe Grüße
Yukikio

und erfolgreich dazu. weiter gutes gelingen. :schuechte
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich find Handjobs total gut.

Bisher konnte das auch noch jede Frau, teilweise sogar wenn sie es zum ersten Mal gemacht hat. Was habt ihr denn für Frauen ? *wunder*

Vielleicht hab ich ihnen auch einfach gesagt was ich will. Daran könnte es liegen.
 
E
Benutzer84670  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich hab bisher leider immer feststellen müssen, dass die Mädels das leider nicht so gut können.:kopfschue

Mein Freund hat mir einfach gesagt, wie er es am schönsten findet, so mach ichs jetzt, und jetzt is alles perfekt..

Also Männer: Einfach mal den Mund auf machen und sagen, wies euch gefällt :zwinker:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Wenn der Partner auf die Idee kommt, mich ab und zu einfach Mal zu Fingern, dann kann er sich sicher sein, dass ich ihm durchaus gerne hin und wieder Mal einen runterhole.
jap. bei meinem lover und mir kommt das gegenseitig öfter vor. allerdings "spielt" dann meistens der mund mit :zwinker: .
 
M
Benutzer79714  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich persönlich finde es sehr erregend, nicht wesentlich unerregender als "einen geblasen zu bekommen"...:smile:

Ich muß aber auch sagen (was auch hier schon öfters angeklungen ist), daß man seiner Partnerin eine sog. Anleitung geben sollte, damit sie sich darauf einstellen kann.

Ein Riesenunterschied beim Handjob ist sicherlich die Tatsache, ob ein Mann beschnitten oder unbeschnitten ist.
Der Beschnittene (im übrigen ich auch), ist wesentlich unempfindlicher an seiner Eichel. Wir benötigen nie Gleitgel. Ein sanftes Streicheln darüber, macht mir nichts aus (also verursacht keine Schmerzen), ganz im Gegenteil.
Da meine Partnerin sehr schöne Hände (und Finger) hat, macht mich der Anblick des Handjobs sehr an. Sie geniesst dabei, wie sie sagt, meine "seltsamen" Blicke. :zwinker:

Was die Dauer des "Akts" angeht, muß ich sagen, dass ich dies sehr gut beeinflußen kann. Mal will ich schnell, mal auch nicht.
Oftmals leget sie auch Pausen ein, was dazu führt, daß der Orgasmus noch intensiver wird...
 
C
Benutzer Gast
  • #44
Also Männer: Einfach mal den Mund auf machen und sagen, wies euch gefällt :zwinker:[/QUOTE]

Hab ich ja schon öfters gemacht. Hab anscheint die falsche Freundin.

Achja, beschnitten bin ich übrigens auch.
 
M
Benutzer84098  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
ich hole ihm nicht einfach mal einen runter, sondern nur wenn ich und er Lust dazu haben.

Ja genau bei uns auch so.
Nur wenn ich meine Tage haeb oder keine Lust habe auf Sex dann mache ich das mal...ihm gefällt es dann auch gut nur richtiger Sex gefällt uns beiden besser.
 
S
Benutzer86977  (39) Benutzer gesperrt
  • #46
Ich liebe es, seinen Penis in meiner Hand wachsen zu fühlen und seine Liebesbällchen zärtlich durch meine Finger gleiten zu lassen.

Ferner mag ich das Gefühl wenn ich spüre, wie sein Penis in meiner Hand zu zucken anfängt. Wenn ich ihm einen runterhole finde ich es sehr schön, seinen Liebessaft zwischen meinen Händen zu spüren. Außerdem sieht es toll aus, wie das Sperma seinen Penis herunterläuft.
 
K
Benutzer77441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich hab bisher leider immer feststellen müssen, dass die Mädels das leider nicht so gut können.:kopfschue

Irgendwie bekommen die das nicht auf die Reihe das ich komme dabei.

:ratlos:
will mich ja nciht selbstloben, aber ich behaupte einfach mal, dass es durchaus ohne größere mühen machbar ist, einen mann damit zum orgi zu bringen^^....mein freund hat es sogar lieber als wenn er es selbst macht. :tongue:
....ja, machen es rel. oft. auch meist wenn für mehr gerade keine zeit ist.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Die Frauen und das Runterholen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren