Die Frauen und das Runterholen?

Benutzer84670  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab bisher leider immer feststellen müssen, dass die Mädels das leider nicht so gut können.:kopfschue

Mein Freund hat mir einfach gesagt, wie er es am schönsten findet, so mach ichs jetzt, und jetzt is alles perfekt..

Also Männer: Einfach mal den Mund auf machen und sagen, wies euch gefällt :zwinker:
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn der Partner auf die Idee kommt, mich ab und zu einfach Mal zu Fingern, dann kann er sich sicher sein, dass ich ihm durchaus gerne hin und wieder Mal einen runterhole.
jap. bei meinem lover und mir kommt das gegenseitig öfter vor. allerdings "spielt" dann meistens der mund mit :zwinker: .
 

Benutzer79714  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich finde es sehr erregend, nicht wesentlich unerregender als "einen geblasen zu bekommen"...:smile:

Ich muß aber auch sagen (was auch hier schon öfters angeklungen ist), daß man seiner Partnerin eine sog. Anleitung geben sollte, damit sie sich darauf einstellen kann.

Ein Riesenunterschied beim Handjob ist sicherlich die Tatsache, ob ein Mann beschnitten oder unbeschnitten ist.
Der Beschnittene (im übrigen ich auch), ist wesentlich unempfindlicher an seiner Eichel. Wir benötigen nie Gleitgel. Ein sanftes Streicheln darüber, macht mir nichts aus (also verursacht keine Schmerzen), ganz im Gegenteil.
Da meine Partnerin sehr schöne Hände (und Finger) hat, macht mich der Anblick des Handjobs sehr an. Sie geniesst dabei, wie sie sagt, meine "seltsamen" Blicke. :zwinker:

Was die Dauer des "Akts" angeht, muß ich sagen, dass ich dies sehr gut beeinflußen kann. Mal will ich schnell, mal auch nicht.
Oftmals leget sie auch Pausen ein, was dazu führt, daß der Orgasmus noch intensiver wird...
 
C

Benutzer

Gast
Also Männer: Einfach mal den Mund auf machen und sagen, wies euch gefällt :zwinker:[/QUOTE]

Hab ich ja schon öfters gemacht. Hab anscheint die falsche Freundin.

Achja, beschnitten bin ich übrigens auch.
 

Benutzer84098 

Verbringt hier viel Zeit
ich hole ihm nicht einfach mal einen runter, sondern nur wenn ich und er Lust dazu haben.

Ja genau bei uns auch so.
Nur wenn ich meine Tage haeb oder keine Lust habe auf Sex dann mache ich das mal...ihm gefällt es dann auch gut nur richtiger Sex gefällt uns beiden besser.
 
3 Monat(e) später

Benutzer86977  (37)

Benutzer gesperrt
Ich liebe es, seinen Penis in meiner Hand wachsen zu fühlen und seine Liebesbällchen zärtlich durch meine Finger gleiten zu lassen.

Ferner mag ich das Gefühl wenn ich spüre, wie sein Penis in meiner Hand zu zucken anfängt. Wenn ich ihm einen runterhole finde ich es sehr schön, seinen Liebessaft zwischen meinen Händen zu spüren. Außerdem sieht es toll aus, wie das Sperma seinen Penis herunterläuft.
 

Benutzer77441 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab bisher leider immer feststellen müssen, dass die Mädels das leider nicht so gut können.:kopfschue

Irgendwie bekommen die das nicht auf die Reihe das ich komme dabei.

:ratlos:
will mich ja nciht selbstloben, aber ich behaupte einfach mal, dass es durchaus ohne größere mühen machbar ist, einen mann damit zum orgi zu bringen^^....mein freund hat es sogar lieber als wenn er es selbst macht. :tongue:
....ja, machen es rel. oft. auch meist wenn für mehr gerade keine zeit ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren