• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die Frau teilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer180652  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

Ich wollte gerne was loswerden. Meine Frau und ich sind seit 2012 zusammen und im Januar diesen Jahres haben wir geheiratet. Wir sind auch Eltern eines Kindes. Wir lieben uns sehr und haben auch schon viele Höhen und Tiefen durch. Ich finde sie auch heute noch extrem attraktiv, sie mich auch da ich noch viel Sport mache. Aber natürlich ist das Sexleben nach fast 8 Jahren bedeutend weniger geworden. Wir haben beide Jobs in verantwortungsvollen Positionen und wegen Kind ist die Zeit eh immer knapp.

Ich habe nun schon seit mehreren Jahren Fantasien wie meine Frau mit einem anderen Sex hat und mir auch immer Pornos und ähnliches angeschaut. Ich habe es zuletzt endlich mal geschafft ihr das in einem ruhigen Moment zu beichten. Bis jetzt war es mir immer peinlich weil ich dachte sie hält mich dann nicht mehr für einen Mann. Da wir sehr ehrlich und offen zueinander sind hat sie mir ebenfalls gesagt das sie mal Lust auf andere Haut hat und diesen Drang seit der Geburt unseres Kindes auch hat.
Wir sind zusammen gekommen da war sie 18. Sie war vorher in einer langen Beziehung und ist kurz danach mit mir zusammen gekommen. Sie meint sie hätte schon mal wieder Lust auf Abwechslung.

Wir hatten eines Abends etwas getrunken und beim Sex einen Dreier Fantasiert. Es ging dabei um einen mit dem Sie damals nach Ihrer ersten Beziehung und bevor wir zusammen kamen ungezwungene Sextreffen hatte. Und beide erregte diese Erfahrung wahnsinnig und haben uns darauf geeinigt das wir es probieren wollen.
Sie hatte noch ab und zu Kontakt zu ihm.
Vorgestern Abend war sie bei ihm. Ich habe sie verabschiedet und nach ca 2 Stunden kam sie wieder nach Hause. Sie hat mir alles bis ins Detail erzählt. In welchen Stellungen sie es gemacht haben und das er das Kondom abgezogen hat und ihr auf den Hintern gespritzt hat. Das fand ich wirklich geil. Sie hat mir auch erzählt wie sie gestöhnt hat. Wir hatten danach auch noch Sex.
Natürlich war es kurz darauf etwas komisch für mich das ein anderer nach 7 Jahren Sex mit meiner Frau hatte und war auch kurzzeitig sehr nachdenklich. Allerdings stelle ich fest das ich kein Problem damit habe und ich die Vorstellung einfach nur erregend finde.

Meine Frau meinte es war schön und hat Spaß gemacht aber sie ist der Meinung wirklich gelohnt hat es sich nicht. Also sie meinte unbedingt brauchen tut es sie nicht.
Ich muss dazu sagen das sie mit unserem Sex an sich sehr zufrieden ist.

Mittlerweile ist sie wie sie mir sagte komisch für sie. Sie meint für sie ist es unwirklich das sie in ihrer Ehe mit einem anderen Mann Sex hat und danach wieder zu ihrem Mann nach Hause kommt. Sie sagt sie brauch etwas Zeit um das zu verarbeiten weil es ihrer Meinung nach eine Leere im Kopf ist und sie nicht weiß wie sie damit umgehen soll.

Es war ihr schon wichtig und hat ihr auch gefehlt.

Ich persönlich habe zwar auch Lust auf andere Frauen aber bei mir im Fokus steht die Lust meiner Frau. Der Gedanke das sie ein anderer in verschiedenen Stellungen befriedigt erregt mich wahnsinnig.

Auch sie meint sie findet es extrem aufregend das ich ihr das erlaube und meint ihre Liebe zu mir ist noch mehr geworden weil ich so offen zu ihr bin und ich so auf ihre Bedürfnisse eingehe.

Sie hätte auch mal Lust auf einen Dreier und noch mit einem anderen Mann zu schlafen. Ich glaube so erregt und so aufgeregt war ich noch nie.

Früher war ich ein sehr eifersüchtiger Mensch, aber das hat sich komplett gelegt da ich keine Besitzansprüche mehr stelle. Ich gönne meiner Frau was sie möchte.

Findet ihr das krank oder nachvollziehbar?

Wir sind übrigens 29 und sie 26.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich finde das absolut ok und habe vor so einer Entscheidung großen Respekt. Ganz besonders wenn man so ein Thema ansprächen kann und auch ernst genommen wird!
Klar ist das zu Beginn bestimmt seltsam, aber wenn es euch gefällt, warum nicht.
Alles was euch glücklich macht und euer Sexleben aufwertet ist ok.
Anders wäre es wenn es gegen das Einvernehmen des Partner oder des dritten geht.
Auch dieser sollte über die Form eurer Beziehung Bescheid wissen.
Du öffnest deine Partnerin die Beziehung. Sollte es für dich soweit sein das du es auch ausprobieren willst, dann öffnet ihr sie für euch beide. Genießt diese neue Erfahrung und die Reize daraus.
Und wenn Ihr Lust auf einen Dreier habt, dann nur zu.
Ich finde ihr beide habt da was ganz besonderes!
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Das klingt doch so, als würde es gut laufen :smile:
Das ist nicht selbstverständlich.
Achtet weiterhin darauf, dass ihr im Gespräch darüber bleibt und die Wünsche eures Partners ernst nehmt und schaut, wohin es sich entwickelt:smile:
Viel Spaß dabei!
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Findet ihr das krank oder nachvollziehbar?

Es ist nicht krank und nachvollziehbar. Allerdings solltet Ihr die potentiell negativen Dinge:

Meine Frau meinte es war schön und hat Spaß gemacht aber sie ist der Meinung wirklich gelohnt hat es sich nicht. Also sie meinte unbedingt brauchen tut es sie nicht.
Ich muss dazu sagen das sie mit unserem Sex an sich sehr zufrieden ist.

Mittlerweile ist sie wie sie mir sagte komisch für sie. Sie meint für sie ist es unwirklich das sie in ihrer Ehe mit einem anderen Mann Sex hat und danach wieder zu ihrem Mann nach Hause kommt. Sie sagt sie brauch etwas Zeit um das zu verarbeiten weil es ihrer Meinung nach eine Leere im Kopf ist und sie nicht weiß wie sie damit umgehen soll.

im Auge behalten. Also sich vielleicht nicht gleich in die nächste Sache stürzen, sondern erst einmal diese Dinge aufarbeiten und aus dem Weg schaffen.
 
L
Benutzer179127  (29) Benutzer gesperrt
  • #5
Absolut ok.
Für mich selbst halt absolut nicht nachvollziehbar, da ich meinen Partner niemals teilen könnte und der Gedanke, dass mein Partner es so einfach könnte, mich verletzen würde. Allerdings kann ich den Grundgedanken schon nachvollziehen, es ist halt schön, wenn der Partner auch von anderen begehrt wird. Und damit zeigr ihr auch, wie viel Vertrauen ihr zueinander habt.
Auf jeden Fall kommt so etwas häufiger vor, als man vielleicht denken könnte, wenn auch natürlich weniger als in einem solchen Forum.
 
C
Benutzer180652  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Danke für die Meinungen
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wenn es euch beiden gefällt , ist es doch voll in Ordnung , ich würde es meiner Frau auch erlauben , nur ich würde gerne Dabei sein , eventuell auch nur zuschauen wie sie Sex mit einen oder mehreren Männer hat .
 
LeonardShelby
Benutzer134579  Meistens hier zu finden
  • #8
ja - irgendwo kann ich deine Gefühle und Gedanken durchaus nachvollziehen - aber ob ich das jetzt tatsächlich mit meiner Frau auch umsetzen wollte ... ???! :ratlos:
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
Das ist absolut okay, wenn es für euch absolut okay ist :smile:
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #10
Findet ihr das krank oder nachvollziehbar
Weder noch. :zwinker: Absolut nicht mein Ding, aber natürlich ok, wenn es das für alle ist.

Etwas stutzig macht mich, dass Deine Frau sich im Nachgang unwohl mit der Aktion fühlte und Ruhe brauchte. Klingt für mich als solltest Du erstmal vorsichtig sein mit ähnlichen Vorstößen und genau darauf achten, was sie möchte. Nur für den Fall, dass dies doch nicht so weit geht, wie Du es gern glauben würdest oder wie sie es irgendwann mal gesagt hat.
 
EmiliaBellini
Benutzer173437  Öfter im Forum
  • #11
Mittlerweile ist sie wie sie mir sagte komisch für sie. Sie meint für sie ist es unwirklich das sie in ihrer Ehe mit einem anderen Mann Sex hat und danach wieder zu ihrem Mann nach Hause kommt. Sie sagt sie brauch etwas Zeit um das zu verarbeiten weil es ihrer Meinung nach eine Leere im Kopf ist und sie nicht weiß wie sie damit umgehen soll.

Es ist schwierig Elternschaft und Partnerschaft zu trennen. Es passiert vielen Paaren, dass sie sich von einander entfernen, sobald Kinder da sind, da die Elternrolle einen sehr in Anspruch nehmen kann. Man verliert sich als Paar aus den Augen.

Wichtig wäre gewesen, dass man wieder als Paar zusammen findet und neue Erlebnisse schafft.

Nun hast Du das "neue Erlebnisse schaffen" geoutcourcd , was bedeuten kann, dass sie sich noch mehr von Dir entfernt.

Es würde mich nicht wundern, wenn sie eure Ehe in frage stellt.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich finde es eher stark, wenn Du so teilen kannst. Auch wenn es ein Fetisch von Dir ist. Aber eigentlich war es ja besprochen, ihr habt es ausprobiert und mal schauen, wie es sich entwickelt. :winkwink:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Toll, dass Ihr damit so offen umgeht- das ist eine gute Basis für die Umsetzung. Ich wünsche Euch gutes Gelingen
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #14
Ich finde es eher stark, wenn Du so teilen kannst. Auch wenn es ein Fetisch von Dir ist. Aber eigentlich war es ja besprochen
Nur: hinterher ist es oft anders als gedacht. Womöglich liegt ein Gedankengang nahe: „ich habe es ihr erlaubt, also muss sie es toll finden, (vielleicht) sogar dankbar sein.“

Das kann auch daneben gehen, selbst wenn sie vorher erfreut schien. Manches bereut man im Nachgang, aus anderen Gründen als vermutet. Dazu sollte man natürlich ein Stückchen weiter denken, als der Tellerrand von „Sex“ reicht.

Ich hab mich umgekehrt gefragt, was wenn meine Frau mich zu einer anderen Frau einladen / auffordern / nahezu „drängen“ würde (die Wahrnehmung kann beim Empfänger der Botschaft durchaus anders sein als beim Sender!). Kann ganz interessant sein, mal die Perspektive zu wechseln.

Aber von all der Theorie abgesehen: gibts was Neues bei Euch, ChrisDesi?
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #15
Wenn ihr euch als Paart einig seid, ist es ok, ich würde aber gerne mitmachen oder zumindest zusehen.
Auch ich habe diese Fantasie, deren Umsetzung meine Partnerin ablehnt, was ich akzeptiere.
Diese Fantasie tauchte erst auf, nachdem meine Partnerin eine OP hatte und nicht mehr schwanger werden konnte.
Da Verhütung durch meine Partnerin nicht in Frage kam, war Wifesharing kein Thema bzw nicht einmal Fantasie, vermutlich deshalb, weil die Möglichkeit einer Schwangerschaft durch einen Fremden bestand. Ein Kind von einem anderen Mann in unserer Ehe war für mich undenkbar.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer180652  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Es ist alles in Ordnung bei uns. Sie meint momentan brauch sie es nicht und unsere Ehe soll wieder im Vordergrund stehen. Sie ist auch viel interessierter an mir Als vorher.
Sie meint vielleicht hat sie in 2 Jahren mal wieder Lust auf einen anderen.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #18
Off-Topic:
Doppelt verhüten, dann ist die Wahrscheinlichkeit extreeeem gering.
Off Topic
Soweit waren wir in jungen Jahren schon auch aufgeklärt.
Wie schon geschrieben, bei der Verhütungsfrage waren wir uns einig und mit Kondomen hatte wir einige Pannen, weshalb wir dieser Verhütungsmöglichkeit nicht voll vertrauten.
...
 
M
Benutzer173984  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Es ist alles in Ordnung bei uns. Sie meint momentan brauch sie es nicht und unsere Ehe soll wieder im Vordergrund stehen. Sie ist auch viel interessierter an mir Als vorher.
Sie meint vielleicht hat sie in 2 Jahren mal wieder Lust auf einen anderen.

reicht dir das eine mal auch aus? oder ist deine Lust auf die Fantasie ununterbrochen präsent?
 
C
Benutzer180652  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Wir würden auch gerne eine Dreier demnächst ausprobieren. Sie möchte unbedingt das ich dabei bin.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #21
Und du möchtest das auch bzw glaubst nicht eifersüchtig zu werden? Das wirklich zu sehen ist ja nochmal was anderes als nur die Vorstellung.
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Zu Wissen das die Frau mit einen andern Mann Sex hat ist eine Sache aber dabei zusehen wie Sex mit einen oder mehreren Männer hat ist glaub ich noch eine andere Sache
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #23
Ich selber habe mit offenen Beziehungen keine Erfahrung und es käme derzeit auch nicht in Frage. Ob später mal, weiß ich nicht. Ich kenne aber Leute die das unterschiedlich ausleben und offenbar glücklich damit sind.
Dreier (MFF) hatte ich. War schön, aber ist nicht was ich brauche.

Lass das erlebte erstmal bei ihr sacken und redet dann bei Zeiten nochmal drüber. Es ist halt neu und ungewohnt. Ist sicher normal, dass man da die neuen Erfahrungen und Gefühle erstmal ordnen muss.
Wenn ihr das dann beide weiter so wollt und gut damit klar kommt spricht nichts dagegen, solange ihr beim Sex mit anderen verhütet und die Froten zwischen euch geklärt sind. Das ist ganz wichtig. Seid euch einig, was erlaubt ist und was nicht. Ob es nur ab und zu sein soll oder regelmäßig oder ihr eure Beziehung völlig öffnet und euch das ganz selbst überlassen ist. Klärt auch ob einseitig oder für beide offen. Eben über alles vorher reden.
Dann kann das funktionieren und für euer Sexleben sogar förderlich sein.
Wenn ihr doch mal Zweifel oder Sogen habt, Eifersucht aufkommt o.ä. dann lasst es lieber oder redet drüber. Es kann eben auch mal nach hinten losgehen.
Der Schlüssel ist glaube ich wie so oft Kommunikation.
[doublepost=1602070738,1602070533][/doublepost]
Zu Wissen das die Frau mit einen andern Mann Sex hat ist eine Sache aber dabei zusehen wie Sex mit einen oder mehreren Männer hat ist glaub ich noch eine andere Sache

Sicher ist das was anderes und auch Vorstellung und Realität dind da sehr verschieden. Trorzdem gibt es auch da Paare, die das ausleben und mögen.
 
K
Benutzer178731  Benutzer gesperrt
  • #24
Ist vollkommen okay wenn ihr beiden da kein Problem mit habt, nur hätte ich Bedenken das sie sich in einen anderen Mann verliebt. Ich glaube, ich würde an eurer Stelle lieber in einen Swingerclub gehen, dort kann man sich auch verlieben, aber meistens sind Paare dort.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wir würden auch gerne eine Dreier demnächst ausprobieren. Sie möchte unbedingt das ich dabei bin.

Tja, wenn Dich das auch interessiert und Ihr den richtigen dafür habt bzw. findet, warum nicht !
 
C
Benutzer180652  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Guten Abend zusammen,

Wir hatten tatsächlich unseren ersten Dreier hinter uns. Es war eine wahnsinnig tolle Erfahrung und wir sind beide der Meinung das es uns noch enger zusammen geschweißt hat.
Die Sympathie mit dem anderen Mann war hervorragend und es hat richtig Spaß gemacht da wir auf gleicher Wellenlänge waren.
Natürlich waren wir angetrunken. Beim ersten Mal mussten wir erstmal die Hemmungen fallen lassen.
Zuzusehen wie ich sie verwöhne wenn ein anderer Mann sie nimmt und sie vor Lust stöhnt war unglaublich erregend.
Selbst nach meinem Orgasmus kam keine Eifersucht auf oder falsche Gedanken. Es war eine tolle Nacht.

Bei Fragen beantworte ich gerne.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #27
Wunderbar, so sollte es sein:smile:
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Klingt doch gut !:smile:
Wer war denn dann der andere ?
 
J
Benutzer181274  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Ist ja toll wenn es gut klappt. Ich habe gerade auch ein Angebot für einen Dreier mit einer Freundin und ihrem Freund erhalten. Denke für sie ist Eifersucht kein Problem und es wird bestimmt eine tolle Erfahrung. Wird mein erster Dreier, aber ich hatte schon mal mehrere Typen. Das fand ich damals nicht so toll, da ich schon sehr benutzt wurde. Im Nachhinein war es aber auch eine Erfahrung durch die ich viel offener geworden bin. Mein Freund war danach überrascht wie gut ich blase und dasi ch auf einmal schlucke. Also denke ich, dass so etwas den Horizont eher erweitert, auch wenn ne Oma böse böse sagen würde.
 
C
Benutzer180652  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #30
Hallo zusammen.

Es läuft grandios. So offen, eng und innig waren wir uns noch nie wie jetzt. Wir sind wie ein eingeschweißtes Team. Der Sex ist Klasse.

Zuletzt hat sie die Fantasie geäußert das sie es erregend fände Sex mit einem anderen und danach zu Hause Sex mit mir. Erst Sex mit dem Liebhaber dann Sex mit dem Ehemann und dann sich in meine Arme kuscheln. Sie meint sie fände die Vorstellung geil eine Hotwife zu sein.
Ich finde das ebenfalls sehr erregend.

Allerdings bestimmt dieses Thema nicht unseren Alltag. Unser Eheleben und wir als Eltern stehen im Vordergrund. Finde es mega.
 
A
Benutzer181188  Benutzer gesperrt
  • #31
hei

freut mich sehr, dass es bei euch so gut geklappt hat und das es euch noch enger zusammengebracht hat. ich habe die gleiche erfahrung gemacht. wenn man sich beim sex zu dritt als paar nahe ist, dann spürt man so eine verbindung, die man vorher gar nie kannte. jedenfalls wars bei mir so. ich hatte meine dreier mit meinem damaligen freund. sie kamen aber von seiner initiative aus und ich war entsprechend skeptisch. erst beim sex selbst habe ich geschnallt, wie sehr ihn das anmacht, die ganze situation. vorher war mir das gar nie so richtig klar, dass/bzw. warum männer es so erregt, ihr freundin so zu sehen. und ab dann konnte ich mich dann auch richtig fallen lassen.

wir haben uns dann auch regelmässig mit dem anderen mann getroffen und dann auch sonst noch ein wenig rumexperimentiert. allerdings hatte ich nie ohne ihn sex, wie deine frau es sich wünscht. ich wünsche euch viel spass dabei! :smile:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Die Frau teilen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren