die frau mit der hand befriedigen??

S

Benutzer

Gast
Hallo

wie befriedigt man eine frau mit der hand?? eine einfache frage eigentlich aber irgendwie doch nicht so einfach, was mögen frauen den?? wenn man sie an den schammlippen streichelt?? oder mit dem finger in die vagina eindringt???
bei meiner freundin ist das nicht immer so ersichtlich was sie mag, deswegne wolllte ich mal nachfragen was euch frauen denn gefällt?????

gruss flo
 

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
nepauschal antwort, die auf alle frauen passt, wird dir hier leider keiner geben können. jeder empfindet anders, die eine mag es nur, wenn man sie am kitzler verwöhnt, die andere mag es auch wenn man bei ihr reingeht.
warum fragst du sie nicht, wie sie es am liebsten hat bzw.lässt dir es von ihr zeigen ? gegenseitiges masturbieren kann auch einen gewissen kick bringen :zwinker:
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dir auch nur raten, fragen und ausprobieren. Die eine Frau mag es etwas doller, die andere etwas sanfter..... Da gibt es kein Patentrezept. :drool:
 

Benutzer10212 

Verbringt hier viel Zeit
oder falls sie es selbst nicht genau weiß, frag sie ob du etwas ausprobieren darfst und frage sie danach wie sie es fande oder währenddessen, falls du das gefühl hast ihr gefällt es nicht und sie will es nicht sagen.
 
N

Benutzer

Gast
das ist von frau zu frau sehr unterschiedlich... allgemein kann man sagen dass es einer frau am meisten bringt, wenn du ihren kitzler reibst, allerdings mögen das manche nur ganz sanft, während andere es lieber etwas fester haben...

vielleicht lässt deine freundin dich ja mal zuschauen wenn sie es sich selber macht... :zwinker2:

ich würde das thema einfach mal ganz offen ansprechen und sie fragen wie sie es am liebsten mag

du kannst auch mal deine hand von ihr führen lassen... eine exfreundin von mir fand das sehr erotisch, sich praktisch mit meiner hand zu befriedigen... :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren