die frau meiner träume aus der bäckerei

Benutzer100200 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi leute ich habe mich in einen wunderschönen engel verliebt
sie arbeitet in einer bäckerei und an der bäckerei ist ein laden wie kann ich sie in der bäckerei am besten ansprechen weil da sind ja arbeitskollegen dabei und kunden
sie ist echt so süß immer wenn ich in dem laden kaufen gehe (kasse kann sie von ihrem arbeitsplatz aus sehen)und an der kasse stehe lächelt sie immer zu mir rüber
bitte helft mir weiß echt nicht wie viele brötchen ich noch vertrage:drool:

Benutzer93801  (37)

Öfter im Forum
Du sagst:

Hey ich finde dich wirklich interessantund und werde dich kennenlernen. Wann hast du Feierabend?

Nach der Antwort, wann Sie Feierabend hat sagst du:

Super ich hol dich ab und wir gehen einen Kaffee trinken.

Bevor du Einwände hervorbringst, überlege dir das du nicht viele Möglichkeiten bekommen wirst sie kennen zu lernen und du dich auf diese weise von 99 % der anderen Typen die sich trauen sie Anzugraben unterscheidest. Und sei dir im klaren das, wenn du nichts tust du sie nie kennen lernen wirst - so aber hast du zumindest versucht die Möglichkeit zu packen.

Zum lächeln, Frauen lächeln allgemein sehr viel - besonders Verkäuferinnen :zwinker: werte das nicht zu hoch.

Benutzer100200 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja aber da sind ja immer so viele leute wenn ich mit ihr alleine wäre wäre es ja kein thema

Benutzer100200 

Sorgt für Gesprächsstoff
brauche hilfe

hi leute ich habe mich in einen wunderschönen engel verliebt
sie arbeitet in einer bäckerei und an der bäckerei ist ein laden wie kann ich sie in der bäckerei am besten ansprechen weil da sind ja arbeitskollegen dabei und kunden
sie ist echt so süß immer wenn ich in dem laden kaufen gehe (kasse kann sie von ihrem arbeitsplatz aus sehen)und an der kasse stehe lächelt sie immer zu mir rüber
bitte helft mir weiß echt nicht wie viele brötchen ich noch vertrage:drool:

Benutzer93801  (37)

Öfter im Forum
Die Frage ist was du willst und welche Möglichkeiten du hast. Alles was du bisher gemacht hast ist Mental zu Masturbieren und viele Backwaren zu essen. Mit deinen Eiern voran die Bäckerei zu betreten, und das zu sagen was du sagen willst ist meiner Meinung nach die beste und einfachste Lösung deines Problems - und dann hast du Gewissheit.

Benutzer100200 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja warum hilft mir denn keiner
habe aber eine gute idee
sie arbeitet immer bis 10 uhr
ich habe mir gedacht wenn sie heim geht fahre ich da halte an und frage ob ich sie mitnehmen kann
wenn sie ja sagt dann habe ich genug zeit mich mit ihr zu unterhalten
was haltet ihr davon ist das eine gute idee oder eher schlecht

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde nicht bei einem wildfremden ins Auto einsteigen.

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Ich finde die Idee auch schlecht. Frag sie ob du sie auf nen Kaffee einladen darfst aber sie kennt dich nicht, da wird sie wohl kaum zu dir ins Auto steigen.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Und bitte benutze doch Punkt und Komma, das kann man kaum lesen

Benutzer100200 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja sie kennt mich weil ich da kaufen gehe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 -----------

aber wie kann ich sie denn fragen ohne das es jemand mit bekommt

Benutzer96994 

Öfter im Forum
nur weil sie weiß wie du aussiehst kennt sie dich nicht.
Du willst sie doch auch fragen ob sie zu dir ins Auto steigt, dass kann doch auch jemand mitbekommen.

Benutzer100200 

Sorgt für Gesprächsstoff
würde sie ja dann fragen wenn siue raus geht und dann ist ja niemand mehr da

Benutzer100220  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
du weißt auch nicht ob sie in deiner nähe wohnt? ihr seit euch zwar fremd,aber, immer hin kennt ihr euch vom sehen her,und wenn sie dich immer an lächelt,stehen die chancen doch gut das du sie mitnehmen kannst^^.
versuch es einfach,aber nicht auf soner penetranten art,lass dir was cooles einfallen :zwinker:
wenn du weißt das sie in deiner nähe wohnt dann und vor allem wenn du der meinung bist das sie dich an lächelt und da evtl. etwas laufen könnte würde ich es riskieren. du bist ja dann kein ''wildfremder'' sie kennt dich zwar nur vom aussehen,aber sie hat sich dann auch bestimmt schon ein bild von dir gemacht,wenn sie dich anlächelt ;-)

ps.: kann mir auch jemand bei meinem thread weiterhelfen,wäre nice.

Benutzer96994 

Öfter im Forum
:ratlos:Ja dann frag sie doch wenn sie rauskommt ob sie mit dir was trinken geht.
Es ist ja wohl deutlich peinlicher für dich wenn jemand hört, dass sie zu dir ins Auto steigen soll als wenn du sie zu nem Kaffee einlädst.

Benutzer100200 

Sorgt für Gesprächsstoff
meint ihr nicht das es dann so ausieht als wenn ich sie aufgelauert hätte

Benutzer96994 

Öfter im Forum
nein. du kannst ja um kurz vor 10 in den Laden und was kaufen und wenn sie nach draußen geht sprichst du sie an, sagst, dass sie dir aufgefallen ist und ob sie sich mal mit dir treffen will.

Benutzer100200 

Sorgt für Gesprächsstoff
aber das ist richtig peinlich wenn sie nein sagt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren