Die Frau aus dem Supermarkt

Benutzer100058 

Benutzer gesperrt
Guten Morgen!

Heute war SIE wieder da! - die junge Frau aus dem Supermarkt in dem ich arbeite. :tongue:

Sie und hatte am Montag ihren ersten Arbeitstag, hat mal in der gleichen Stadt wie ich auch gewohnt (nun wohnt sie eine Stadt weiter). Naja, ich habe so leicht das Gefühl als wenn Sie mich mag, nur eben schüchtern ist.

Nun hatte ich mir heute fest vorgenommen sie einfach mal zu fragen, ob wir mal etwas trinken gehen wollen. Vielleicht am Abend oder halt mal einen Kaffee. Nur: ich traue mich nicht! Wir hatten bzw. haben immer so viele Situationen in denen wir alleine sind. Wir Beide sind nun noch etwa ein Jahr in der Firma. Wie kann man das am besten machen? Ich wäre um einen Ratschlag sehr dankbar.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Du kennst sie seit Montag?

Wie du sie fragst, ob sie nicht mal einen Kaffee mit dir trinken gehen möchte? Indem du sie fragst, ob sie nicht mal einen Kaffee trinken gehen möchte! :zwinker:
Das wie ist ganz einfach, du musst dich nur überwinden.

Ich würd vorher ein wenig mit ihr ins Gespräch kommen. Frag sie nach ihren Hobbys, was für Musik sie hört etc.. Dann kannst du auch besser einschätzen, ob sie was für dich sein könnte, und ob sie dich grundsätzlich sympathisch findet, und die Gesprächsathmosphäre ist etwas lockerer. Eine aus dem nichts kommende Einladung auf nen Kaffee oder so käme meiner Meinung nach etwas komisch.

Viel Erfolg! Einfach trauen.
 

Benutzer100058 

Benutzer gesperrt
Heute so denke ich, habe ich von der jungen Frau eindeutige Andeutungen bekommen!

Sie lächelte mich immer an wenn sie mich sieht (was sie aber auch nur bei mir macht!). Dann gab es immer wieder Körperkontakt mit den Händen, welcher immer von ihr aus ging. Sie versuchte dann auch immer in meiner Nähe bzw. mit mir zu arbeiten. Ich denke, dass dies ganz ganz gut Zeichen sind. Was meint ihr dazu? Montag frage ich sie wegen einem Kaffee etc. (falls ich mich denn traue :grin:)
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
... nur eben schüchtern ist.

... Nur: ich traue mich nicht!

Wie kann man das am besten machen? Ich wäre um einen Ratschlag sehr dankbar.


Mein Ratschlag:

So wird das nichts.

Mein Vorschlag:
Quatsch sie einfach an. Rede mit ihr, wie ihr Tag gestern war oder was weiß ich.

Steh deinem Mann.
Du bist 22 (wenn das hier stimmt), da sollte man in der Lage sein, jmd anzusprechen.

Gruß,
 

Benutzer98814  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also meiner Erfahrung nach tun frauen nichts ohne berechnung, wenn es was mit kontakt zu tun hat! Es kann also nicht sein das sie die Berührungen nur zufällig passieren ließ! Wenn sie nicht nur jung sondern auch hübsch ist (in deinen augen sicher) dann ist ihr das auch bewusst also sei mit komplimenten vorsichtig! Sonst wirkst du schleimig, was du nicht willst! Fang mit beiläufigen kleinigkeiten an, um gesprächsgrundlage zu schaffen! Bring sie dazu von sich zu erzählen, familie freunde hobbys und höre vorallem aufmerksam zu! Und bring sie zum lachen! Wenn ihr zusammen arbeitet sollte das ja nicht schwer sein!

Achja, erzähl uns danach wie es gelaufen ist! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren