Die Frage vor dem Blasen...

Benutzer15251 

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Leute,

wieder einmal eine wunderbare Umfrage von mir. Diesmal dreht sich's ums Blasen:

Mädels - möchtet ihr, wenn ihr einem Mann das erste Mal einen blast vorher gefragt werden, ob ihr schluckt? Soll er vor dem Kommen Bescheid sagen?

Danke schonmal!

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich keine Lust hab auf Schlucken, dann hör ich vorher auf, und sag ihm das auch.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn ich einem Mann das erste Mal einen blase...
1) ...ist es mir egal, ob er mich VOR dem Blasen fragt, ob ich schlucken möchte.
2) ...finde ich es schöner, wenn er beim Blasen Bescheid sagt, bevor er kommt.

Benutzer33694 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habs auch am liebsten wenn er während dem blasen sagt das er kommt!

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ja zu beidem. denn ich hasse sperma und das zeug kommt mir net in den mund und ich will, dass er das weiß!

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es herzlich egal ob er in meinem Mund kommt oder nicht und auch, ob er mir vorher bescheid sagt.
OV betreibe ich nur, wenn ich dem Mann gewisse Gefühle entgegenbringe und ihm vertraue. In einem solchen Fall ist OV für mich ein Zeichen für Nähe und dass er dabei irgendwann abspritzt stört mich nicht.

M

Benutzer

Gast
Mir ist es egal, ob er es vorher sagt oder nicht. Bisher habe ich immer geschluckt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Freund sagt grundsätzlich Bescheid, wenn er kommt.
Hat er auch bei meinem ersten Mal Blasen gemacht.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
mir ist beides egal...
bisher habe ich immer geschluckt..

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, ich weiss noch, als ich meiner derzeitigen Bettgeschichte das erste mal oral befriedigt habe wollte er mir rechtzeitig bescheid geben. Das hat er bei seinen Freundinnen vorher immer gemacht, weil die nicht wollten, dass er in ihrem Mund kommt.
Wir hatten vorher nichts ausgemacht (weil ich nichts dagegen habe, sonst hätte ich es ihm zuvor gesagt), aber er kannte es nicht anders. Als es so weit war konnte er aber nichts sagen, er hat nur vor sich hin gestammelt und gejappst.
Dass er es mir eigentlich sagen wollte habe ich erst Wochen später erfahren, als er meinte, er wäre überrascht gewesen, dass ich nicht aufgehört hätte als er kam. :grin:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Für mich gibts das eh nur mit Schlucken, aber ich finds schön, wenn er das nicht voraussetzt. <g>

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
nicht unbedingt fragen, aber ich finde es normal, dass man vorher darüber redet. Nö, er muss vorher nicht bescheid sagen, dass er kommt.

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe ja schon immer gern geblasen.
-und ich schlucke das zeug immer.
-ich wurde noch nie vorher von einem mann gefragt ob ich schlucke.
-und bisher hat es auch jeder vorher angekündigt wenn er kommt.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Das Schlucken sollte überhaupt vor dem Blasen geklärt werden, während des Blasens oder kurz bevor er kommt gefragt werden ob man schluckt find ich schon etwas frech.

Benutzer86121  (33)

Benutzer gesperrt
mir ist es egal ob er sagt ob er kommt oder nicht
da ich sperma eh sehr gerne mag habe ich auch kein problem damit wenn er mir in den mund spritzt und bei den meisten typen merke ich es eh wenn sie kommen

wenn ich mal nicht will das er mir in den mund spritzt dann lass ich es auch gar nicht erst soweit kommen sondern höre vorher schon auf

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren