Die Fotos auf seinem PC?

D

Benutzer

Gast
Vielleicht sind die Fotos noch aus Single-Zeiten?

Ich hab auch Fotos von Männern - aber nur von Gesichtern und mit Klamotten... und das sind Stars *g
 

Benutzer22233 

Verbringt hier viel Zeit
Julia86 schrieb:
Naja mein manchmal etwas schusseliger Freund hat die Bilder für einen unserer Freunde besorgt. Der hat bzw hatte noch nie eine Freundin und da guckt er sich solche Fotos wohl gerne an. Ja und da dieser keine Internetverbindung hat, hat mein Freund die besorgt. Aber da unserem Freund die ganze Angelegenheit mir gegenüber wohl peinlich war haben sie mir nix gesagt.

Ja ne, is klar..... für "einen Freund". Seinen kleinen Freund? :grin:
 
J

Benutzer

Gast
lalelu77 schrieb:
Ja ne, is klar..... für "einen Freund". Seinen kleinen Freund? :grin:

Wir haben ganz ehrlich drüber geredet und das stimmt schon ich vertraue ihm und deshalb glaub ich ihm auch. Und würdest du diesen Freund kennen würdest du das auch glauben. :zwinker:

Außerdem ist sein kleiner Freund schon beschäftigt genug :bier:
 
S

Benutzer

Gast
Außerdem ist sein kleiner Freund schon beschäftigt genug

haha :smile: das denken se alle!
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sebasti schrieb:
Außerdem ist sein kleiner Freund schon beschäftigt genug

haha :smile: das denken se alle!
stimme ich dir zu, Sebasti.

Denken will ichs auch, aber es ist halt eigentlich nicht so.
Das, was ich meinem aber in der Hinsicht glaube ist, dass er sich seit nun ca. 5-6 Wochen k(aum)einen runtergeholt hat.

Wir haben momentan viel "Bewegung" oder ich verpasse ihm ein schönes "Betthupferl", "Begrüßungsschmankerl" und was "kleines für Zwischendurch"..

Mittlerweile wartet er lieber, bis ich abends heim komme...
das andre wäre langweilig geworden *G*

Aber ein Ab und zu schließe ich ja nicht aus :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren