J
Julia86
Gast
Also ich bin im Moment ein wenig verwirrt, weil ich das von meinem Freund nicht erwartet hätte. Gestern habe ich nackt Bilder von anderen Frauen auf dem PC meines Freundes gesehen. Und irgendwie weiß ich nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. Wären es erotische Fotos gewesen könnte ich es ja noch verstehen aber es waren eben keine. Ich bin schon enttäuscht von ihm aber vor allem denke ich schon die ganze Zeit darüber nach warum er sich diese Bilder angucken muss wo er doch mich hat. Er hat sich ja auch nie drüber beschwehrt das ihn irgendwas stört in unserer Beziehung.
Naja war also keine schöne Überraschung gestern, ich wollte ihn eigendlich direkt darauf ansprechen aber ich war zu geschockt und hab jetzt die ganze Zeit mal darüber nachgedacht. Ich wollte Heute mit ihm darüber reden weil er auch selbst schon geschnallt hat das etwas nicht stimmt, aber mittlerweile weiß ich schon überhaupt nicht mehr ob ich da überreagiere? Auf der einen Seite denk ich darüber nach wie sauer ich wegen den Fotos bin und auf der anderen Seite denk ich mir mein Gott viele Männer haben solche Fotos auf dem PC.
Was denkt ihr den darüber?
Vielen dank fürs lesen Julia
Naja war also keine schöne Überraschung gestern, ich wollte ihn eigendlich direkt darauf ansprechen aber ich war zu geschockt und hab jetzt die ganze Zeit mal darüber nachgedacht. Ich wollte Heute mit ihm darüber reden weil er auch selbst schon geschnallt hat das etwas nicht stimmt, aber mittlerweile weiß ich schon überhaupt nicht mehr ob ich da überreagiere? Auf der einen Seite denk ich darüber nach wie sauer ich wegen den Fotos bin und auf der anderen Seite denk ich mir mein Gott viele Männer haben solche Fotos auf dem PC.
Was denkt ihr den darüber?
Vielen dank fürs lesen Julia