• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die Flucht vor dem kleinen Penis

E
Benutzer111554  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Heute ist es passiert! Ich hätte nie gedacht, dass ich ebendalls so oberflächlich denke, wie viele andere Frauen. Aber ich glaube, wenn man die Erfahrung noch nicht gemacht hat, kann man sich die Situation auch kaum vorstellen.

Was ist passiert? Der beste Freund des Partners einer guten Freundin von mir kam aus den USA hierher. Wir waren zu 4 im Ausgang und danach gingen wir alle zu ihr nach Hause. Der beste Freund war wirklich ein netter Kerl und wir landeten im Bett. Ich ahnte es schon beim engen Tanzen, aber was da zum Vorschein kam, als er die Hose auszog übertrag meine schlimmsten Befürchtungen.

Der Junge hatte gerade mal einen Penis von der Grösse meines Daumens. Zum Glück war es dunkel und ich musste ihn nicht anschauen, doch ich spürte das kleine Würstchen (naja auch Würstchen sind grösser als das...) in den Händen.

Als er dann eindrang musste ich an den einen Film denken wo sie ihn fragt "Ist er schon drinn?". So gings mir auch. Hab einfach nix gespürt. Naja sonst beim Sex gab er sich alle Mühe und hätte er einen richtigen Schwanz wärs wohl auch toll gewesen. Aber das Ding hat mich richtig abgeturnt. Sowas hatte ich noch nie. Als der Sex dann endlich vorbei war und er einschlief, drückte er seine Hüfte an mich und ich spürte das Schwänzlein gegen meinen Rücken/Po "drücken" (wir schliefen auf einem Einzelbett, da gabs für mich kein entkommen). Das widerte mich schrecklich an. Es war da etwa 4 Uhr Morgens. Ich konnte kein Auge zudrücken vor Ekel und als die Uhr 6 schlug, flüchtete ich in aller Stille aus der Wohnung auf die Tram.

Naja das war mein Erlebnis. Es tut mir schrecklich Leid für alle Männer mit einem kleinen Ding. Die können ja nichts für. Aber für mich ist das ein absolutes No-Go und ich glaube nicht, dass ich einen Freund mit einem kleinen Ding haben könnte. Brrrr....

Was habt ihr Frauen für Erfahrungen gemacht mit kleinen Penisen? Reagiere ich über?
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich habe zwar keine Erfahrung mit kleinen Penissen, aber wieso ekelst du dich vor dem kleinen Ding?
 
Bane
Benutzer79269  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also beim lesen musste ich einfach schmunzeln, du bist ja nicht nur enttäuscht du bist ja anscheint richtig angewidert von dem Erlebnis!
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Meine Hochachtung vor dem Kerl, der - trotz der nicht vorhandenen "Normmaße" so selbstbewusst daherkommt, mit Frauen schläft und es kann, sowie der nicht oberflächlichen Denkweise!

Ekel vor "dem kleinen Ding" hört sich richtig krass an.

Bleibt zu hoffen, dass du eines Tages den "Richtigen" finden wirst. Der beides vereint. Charakter und großer Penis.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Aber für mich ist das ein absolutes No-Go und ich glaube nicht, dass ich einen Freund mit einem kleinen Ding haben könnte. Brrrr....
Jetzt weiss ich woher der Ausdruck "armes kleines Würstchen" kommt :grin:

Nein, du reagierst vollkommen richtig. :jaa:
Natrlich könntest du deine Liebes- und Genussfähigkeit trainieren, oder den Sex überhaupt umfassender angehen. Du hättest dann von jedem Sex mit jedem Penis mehr davon.
Aber so lang du Penisse in ausreichender Grösse findest, ist das nicht nötig... :jaa:
 
C
Benutzer97250  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
Dass er sich trotzdem auf ONS einlässt spricht für ein sehr gesundes Selbstvertrauen! :zwinker:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #7
:grin: Ein guter Lacher am morgen. Aber eines musst dir bewusst sein: Der Kerl war selbstbewusst, viele hier im Forum sind es nicht.

Das heißt für uns alle wieder endlos viele "Hilfe mein Penis ist zu klein" Threads die nächsten 2 Wochen :flennen: :grin:

Aber zum Thema:

Das es dich abturnt kann ich gut verstehen. Eine Frau mit etwas größerem Hintern ist für mich zum Beispiel ein absolutes No-Go. Da würde ich nicht mal hart werden und hätte wohl ein Übelkeitsgefühl beim Akt. Das klingt immer sehr oberflächlich, aber Sex bei ONS ist nunmal oberflächlich. Deswegen habe ich auch keine ONS.

Und Beziehungen gehe ich nur mit Frauen ein, die mich auch sexuell reizen. Da habe ich Zeit und kann mir genau die aussuchen, die ich haben will. :link::herz:

Du musst dir halt dann auch jemand suchen mit einem normal bis großem Schwanz, laufen ja genug Männer rum, dann wird bei einem schon auch der Rest passsen. Und der Kerl mit dem Micropenis findet sicher auch eine Frau, die mit dem kleinen Penis vollkommen zufrieden ist. Wenn er mal verheiratet ist, dann gibts sowieso keinen Sex mehr und sein Penis ist dekradiert zum Urinieren Only :tongue:
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Dass er sich trotzdem auf ONS einlässt spricht für ein sehr gesundes Selbstvertrauen! :zwinker:

Und es spricht für dich, dass du trotz sich abzeichnender Unzulänglichkeiten das "Abenteuer" des kleeeinen Penis eingegangen bist.
Hätte ja auch geil werden können. Und dass du nach nem ONS sagst, "das war nix" ist ja vollkommen ok. Ein ONS kann man ja nicht mit ethischen Arguementen bewerten.
Wenn Liebe und Gefühle mitspielen ists vielleicht was anderes....
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #9
Dass es dir nicht gefallen hat, okay - Geschmäcker sind verschieden. Ich kann auch die Enttäuschung nachvollziehen, wenn du was anderes erwartet hast. Aber was genau hat dich an dem kleinen Penis "geekelt"? :hmm:

Und ich hoffe, dass du ihm nichts davon gesagt hast, was du uns hier schreibst ...
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habe mal einen Freund gehabt mit der gleichen Ausstattung, ich war damals von dem ersten Sex auch wahnsinnig enttäuscht, das ist halt manchmal so. Hat auch nicht lang gehalten, ist allerdings nicht deswegen auseinander gegangen.
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Und ich hoffe, dass du ihm nichts davon gesagt hast, was du uns hier schreibst ...

Letzteres würde mich auch interessieren...
Oder ob du mit besagter Freundin drüber geredet hast...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Also toll finden würde ich einen so kleinen Penis auch nicht, aber deinen Ekel kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
Und wieso hattest du dann überhaupt Sex mit ihm? :ratlos:

P.S.: Sein Selbstbewusstsein gefällt mir!
 
Bartimäus
Benutzer62315  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Kleiner Penis = Ekel. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Warum hast Du es denn überhaupt zu Sex kommen lassen??

Ich kann von mir sagen das ich ich keinen großen habe. Es ist mir egal. Und Frauen, die eine Beziehung von der größe des Penis abhängig machen, kann ich nicht verstehen. Sex ist nicht alles.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #146
Off-Topic:
Off-Topic:
Naja ein fetter Hintern einer Frau ist doch genauso ein Liebestöter wie ein kleiner Schniedelwutz. Beides ist mehr als beschissen, nur das Frau noch eher was tun kann als der Mann. Der muss damit klar kommen (und kann nichts dafür), die Frau kann Sport etc. machen. Deswegen finde ich den fetten Hintern noch schlimmer, denn das zeigt von Faulheit und keiner Selbsdisziplin, doppelt abstoßend für eine Partnerschaft. Fetter Hintern ist einfach ein NO-GO.
Da hätteste mal meinen Exfreund erleben sollen. Dem konnten Frauenhintern kaum groß genug sein. Seine Idealfigur bei Frauen war ein dünner Körper, wenig Oberweite und ein riesiger Hintern - komplizierte Kombination, aber gibt es, jeder setzt halt woanders an. Ich gefiel ihm, obwohl mein Hintern winzig ist, aber er hat ehrlich zugegeben, dass mein Hintern halt für seinen Geschmack ruhig doppelt so groß sein könnte. ;-) Und auch pummelige Frauen waren für ihn okay, solange sie eben einen außerordentlich ausgeprägten Hintern hatten (der dann auch nicht zwangsläufig knackig sein musste).

Ehrlich, ich verstehe nicht, warum Menschen - das ist jetzt nicht auf dich bezogen - nicht akzeptieren oder auch nur glauben können, dass es für so ziemlich jede Sache einen Liebhaber gibt ... nicht umsonst gibt es zu allen möglichen Körperformen auch Fetischforen oder einen Zweig der Pornoindustrie, in diesem Fall mit Stichwort "Big Ass".
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #147
Erbarmt sich hier mal Einer und macht einen Thread über Frauenhintern auf, das Off-Topic-Geschreibsel ist nichts für meine schwachen Augen. :rolleyes::tongue:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #148
Off-Topic:
Erbarmt sich hier mal Einer und macht einen Thread über Frauenhintern auf, das Off-Topic-Geschreibsel ist nichts für meine schwachen Augen. :rolleyes::tongue:
Trick: Strg drücken und mit dem Mausrad nach oben scrollen, dann wirds größer :zwinker:
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #149
Off-Topic:
harald27 schrieb:
"Genitalkompatibel" loool

DIN-Stecker für DIN-Dose?

Ich finde das Wort ebenfalls ätzend. Klingt wirklich wie Sex nach Vorschrift oder DI-Norm^^.



Hexe13 schrieb:
Nicht, dass das vergleichbar wäre, aber ich springe da mal mit auf den Zug

Und du bist also die Instanz, die darüber entscheidet, ob man Vorlieben für kleine Penise mit Vorlieben für große Hintern vergleichen kann :tongue: ?


 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #150
Off-Topic:
Der Penis ist lang genug, sobald er in der Hündchenstellung in die Frau eindringen kann, ohne von ihrem dicken Hintern behindert zu werden... :tongue:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #151
Off-Topic:
Der Penis ist lang genug, sobald er in der Hündchenstellung in die Frau eindringen kann, ohne von ihrem dicken Hintern behindert zu werden... :tongue:

Und der Arsch ist zu fett, wenn das mit einem durchschnitts Penis nicht mehr gelingt :tongue::grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #152
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #153
Da hast du aber falsch interpretiert, den Umkehrschluss impliziert/beweist so eine Aussage nämlich nie.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #154
Hier geht es aber nicht um dicke Ärsche, sondern um einen kleinen Penis, vor dem die Flucht ergriffen wurde. :rolleyes:
Nur mal so fürs Protokoll. :tongue:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #155
Off-Topic:
Und du bist also die Instanz, die darüber entscheidet, ob man Vorlieben für kleine Penise mit Vorlieben für große Hintern vergleichen kann
Nee, aber ich bin in der Lage, zu beurteilen, dass man für Sex einen Penis notwendig braucht, die Größe des Hinterns dafür aber grundsätzlich keine Rolle spielt, auch wenn man es bestimmt je nach Größe unterschiedlich attraktiv finden kann. Sind halt einfach keine vergleichbaren Paare, da würde es eher passen, z.B. den Bierbauch der Männer zu vergleichen. :zwinker:

Wenn man nämlich wegen des dicken Bauches des Mannes den Penis nicht mehr findet, hat man jedenfalls auch ein Problem.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #156
Off-Topic:
Wenn man nämlich wegen des dicken Bauches des Mannes den Penis nicht mehr findet, hat man jedenfalls auch ein Problem.
Off-Topic:
Ob hier jemand solche Männer kennt? :cool::tongue:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #157
Off-Topic:
Dazu hat eine Bekannte mal eine nette Postkarte aus dem Urlaub geschickt... http://www.grusskartenkaufen.de/images/produkte/cache/mi15/1561-MT-CG-778-PK-ich-sehe.jpg


Ich finde jedenfalls auch, dass die Geschmäcker einfach verschieden sind, genau wie die jeweiligen Ausstattungen. :tongue:

Der Vergleich von kleinem Penis und dickem Hintern hinkt wirklich ein wenig, wenn man es mal rein sexuell betrachtet, aber an beidem lässt sich oft nicht viel ändern. Beides kann ein Makel sein, findet woanders aber seine Anhänger.
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #158
Kenne ich nur zu gut. War zu oft in der Situation von dem Mann aus dem ersten Posting.
Das mit dem "Ekel" ist gar keine so falsche Umschreibung. Habe ich öfters gehört von Frauen.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #159
Es gibt Vorschlaghämmer, und es gibt Uhrmacher-Schraubenzieher. Kein Mensch spielt das eine gegen das andere aus.

Kann man nicht auch bei den Menschen die Unterschiede akzeptieren und sich das Passende aussuchen?
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #160
Off-Topic:
Mal ganz ehrlich. Nehmt ihr den Thread ernst? Jemand erstellt sich einen neuen Foren Account um 5 Posts zu schreiben, die sich allein IN diesem Thread befinden. Dabei geht es gleich um ein Thema das sehr polarisierend ist und das noch reißerischer aufgemacht ist mit dem Titel "DIE FLUCHT (...)" inklusive Sonnenbrillen-Smilie. Sogar die Bild wird da schon fast wieder Schwarz-Weiß vor Neid.

Also bitte... wenn bald nen Thread im Forum ist "Die Angst vor dem A-Cup" dann ist der von mir... wobei ich persönlich eigentlich auf A-Cup steh :-/ aber das ist wieder ein anderes Thema.
 
Es gibt 130 weitere Beiträge im Thema "Die Flucht vor dem kleinen Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren