Die füße meiner Freundin

Benutzer154458  (25)

Ist noch neu hier
Hey ich habe ein Problem
Ich bin jetzt schon über 1 Monat mit meiner Freundin zusammen ,wir haben auch schon intime Sachen gemacht nur ich habe ein fuss fetish und finde ihre Füße echt anziehnt und geil (Sie weiss es nicht) und würde gerne mal ihre füße küssen usw nur sie hasst füße und mag es nicht wen man ihre füße anfasst ...Ich liebe sie aber ich möchte auch mein fuss fetish ausleben
Was soll ich tun ???? Bitte hilfreiche antworten
 

Benutzer144842  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Sie schon sagt...das Füße absolutes NO-GO ist, akzeptiere es! Kannst sonst nichts machen
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Hast du ihr denn schon mal direkt gesagt das du Füße erotisch findest und besonders ihre ?
Ansonsten könntest du ihr ja nach einem langen Tag mal den Vorschlag machen ob sie nicht entspannen will und eine Fußmassage will.
 

Benutzer154458  (25)

Ist noch neu hier
Ich habe es ihr noch nicht gesagt und auch noch nicht angedeutet
 

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Die Idee mit der Fußmassage finde ich gut. Allerdings würde ich das vorsichtig angehen und vielleicht mal etwas zum Thema Fußmassage lesen - je nachdem wie und wo du sie berührst, könnte es eventuell auch unangenehm sein, im Besonderen wenn sie selbst ihre Füße nicht mag. Ich denke, dass du entsprechend behutsam vorgehen musst, damit sie sich darauf einlässt und in deinen Händen entspannen kann. Du kannst ihr ja dann auch sagen, dass dir ihre Füße gefallen und sie einfach mal sanft küssen oder leicht mit deinen Lippen liebkosen, natürlich nicht zu viel - und dann beobachten, wie sie reagiert. :zwinker:
 

Benutzer154458  (25)

Ist noch neu hier
Gute Idee möchte sie halt nur nicht verschrecken :frown: und hab Angst das ich das so tue
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Warum findet sie denn ihre Füße eigentlich nicht gut, hat sie das denn schonmal gesagt?
Falls du mit Ihr darüber redest, würde ich aber nicht sofort das Wort fetisch in den Mund nehmen-
das könnte sie eventuell abschrecken. Sag einfach das du ihre Füße wirklich sehr erotisch und wunderschön findest.
 

Benutzer154458  (25)

Ist noch neu hier
Sie findet füße total eklig :frown:
Weiss einer von euch wie ich sie sehr unauffällig auf Thema fuss fetish ansprechen kann ?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn sie Füße nicht so mag, sehe ich zwei Möglichkeiten:
a) Sie hat sich einfach nie so wirklich mit dem Gedanken befasst und könnte sich noch dafür begeistern lassen.
b) Sie will es "wirklich" nicht.

Natürlich ist für dich zu hoffen, dass Fall a) zutrifft :zwinker:. Ich würde sie da nicht gleich darauf stoßen, dass du einen Fußfetisch hast, womöglich würde sie dann erst recht zurück schrecken. Ich würde da lieber eher etwas "beiläufig" drauf kommen. Das mit der Fußmassage ist eine gute Idee. Vielleicht bietest du sie ihr an, wenn sie einen langen, anstrengenden Tag hatte, wo sie viel auf den Beinen war (am besten, nachdem sie duschen konnte - sonst findet sie es vermutlich eher unappetitlich). Oder du streichelst mal ihre Beine, und kommst dabei auch beiläufig an ihre Füße - schau einfach mal, wie sie reagiert. Vielleicht kommt sie ja so langsam auf den Geschmack.

Sollte sie wirklich partout nichts damit anfangen können, müsstest du das natürlich akzeptieren.
 

Benutzer154458  (25)

Ist noch neu hier
Weiss nicht was ich machen soll wen sie es wirklich nicht will:frown:
Aber ich habe auch Angst davor das es dan jeder weiss
 

Benutzer154458  (25)

Ist noch neu hier
Ich vertraut ihr nur ich habe das so noch niemanden gesagt
Bin sehr schüchtern in dem Thema
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist nichts schlimmes bei, und du musst ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Jeder Mensch hat sexuelle Fantasien, und die Vorliebe für Füße ist dabei echt harmlos.
 

Benutzer154458  (25)

Ist noch neu hier
Ich werde versuchen es mal unauffällig anzusprechen
Will sie nur nicht verscheuchen
 

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Naja, es kommt darauf an, wie du es ihr sagst. Du solltest nun nicht sagen "Deine Füße machen mich richtig heiß". Was du aber schon sagen könntest, wären Dinge wie "Deine Füße sind so schön weich/zart", "Mir gefallen deine Füße", "Ich mag es, deine Füße zu massieren". Das ist doch recht unverfänglich und auch nichts, womit du sie "verscheuchen" könntest.
 

Benutzer154458  (25)

Ist noch neu hier
Ich werde es versuchen ,ich schreib dan was passiert ist

Danke für die vielen antworten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren