Die Exakten.... wie steht ihr zu eurer liebestechnischen Vergangenheit

G

Benutzer

Gast
Wir haben hin und wieder noch mail/sms/telefonkontakt (weil fernbeziehung gewesen)
 

Benutzer32811  (34)

...!
Zwangsweise Kontakt, meine erste liebe teilt einige meiner Schulkurse :zwinker:
Macht mir aber nix.
 
L

Benutzer

Gast
Also eine von meinen ex Freundinin ist heute mein bester Freund ! Mit ihrem neuen Freund verstehe ich mich auch echt super :bier: Mit ihr geh ich oft weg...Da hat ihr Freund auch überhaupt kein problem mit ! Im gegenteil wenn sie mit mir unterwegs ist kann er sich ja sicher sein das sie von keinem anderen angegraben wird...*lach*
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich hab ein super Verhältnis zu meinen Ex-Freundinnen.
Wir sind super gute Freunde geworden und auch jetzt noch.
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Im Großen und Ganzen habe ich eigentlich kaum noch Kontakt zu meinem Exfreund. In letzter Zeit sucht er auch nicht mehr den Kontakt, was ich ganz gut finde. Irgendwie würde mich es schon interessieren, was jetzt mit ihm ist und wie es ihm geht, aber ich meide jeglichen Kontakt, daher werde ich es wahrscheinlich auch nicht erfahren.
Viele Grüße
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich hab zu allen noch kontakt, zwar nciht regelmäßig, aber doch!
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh' mit allen 3 Ex-Freunden noch in Kontakt... mit dem einen weniger, mit dem anderen mehr.
Man läuft sich aber recht selten über den Weg.
Wenn der neue Partner ein Problem mit dem alten hat, würdet ihr den Konatkt dann abbrechen?
Einerseits kann/könnte ich ja versteh'n, wenn er will, dass ich den Kontakt abbreche. Andererseits seh ich die 3 als Freunde, egal was mal war... von daher würd ich's wohl nich' machen, denn es sind einfach nur Freunde von mir. Und meine Freunde sind mir nunmal wichtig...
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
geh alle heilige zeit mit ihm und anderen freunden weg...
wenn mein freund jetzt wirklich ein problem mit ihm hätte,wärs für mich kein problem keinen kontakt mehr mit ihm zu haben.
 
S

Benutzer

Gast
Seit dem ich andere Mädels kennen gelernt habe wurde sie mir zu eifersüchtig für eine Ex-Freundin und ich brach den Kontakt hab, weil sie schon anfing diese Mädels zu Beleidigen und ab da is ja wohl wirklich ende!

eUeR sLiPkNoT
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
vielen dank ihr lieben! war mal interessant, zu lesen, was ihr so darüber denkt.
ich bin auf diese umfrage gekommen, weil das (welch überraschung :smile: ) selbst mal ein thema für mich und meinen verlobten war. es ist so, dass seine exfreundin wirklich das abartigste wesen auf der erde ist/war und das sage ich nicht nur weil ich sie die ex ist und ich quasi sowieso nicht gut auf sie zusprechen sein kann, sondern auch weil es andere so sehen.
mein verlobter hat zum glück den kontakt zu ihr abgebrochen, einfach weil sie uns beiden auch immer wieder auf die nerven ging mit blöden sprüchen wie: "hachja der sex mit ihm war immer so toll", "ach man, mit mir war er nie im urlaub" und "seit er ne freundin hat, kümmert er sich nicht mehr um mich"....... ich finde, das sagt alles.
mag sein, dass man sich mit einigen exfreunden/nnen noch gut verstehen KANN, ganz einfach weil sie echt nette personen sind und auch dem neuen glück nicht im wege stehen.
aber ich für meinen teil halte erstens generell nichts von kontakt zu expartnern, weil sie ja nicht umsonstso heißen und zweitens bin ich (speziell in meinem fall) dagegen, da die ex von meinem verlobten einfach das letzte ist und unsere beziehung gestört hat.
ich selber habe übrigens auch keinen kontakt mehr zu meinem ex.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Schwer zu sagen. Besonders zu den beiden, die mich betrogen haben, hab ich n schlechtes Verhältnis (sehn sie glaubich nich so) und geh ihnen extremst ausm Weg. Dem 3. im Bunde geh ich auch so ausm Weg. KA warum. Und meinen Fernbeziehungsex seh ich eh nie/verdammt selten. Aber wir labern ab und an noch per icq/telefon..
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ich verstehe mich mit fast allen noch sehr gut. wir tel. auch ab und zu noch oder schreiben sms... mit manchen treffe ich mich auch noch manchmal um was zu quatschen...
ich find es irgendwie immer schade wenn die beziehung im "bösen" auseinander geht. man hat sich schließlich mal gut verstanden!
und ich würde den kontakt auch nicht abbrechen wenn mein freund das wollen würde. höchstens ein bischen einschränken, aber nie abbrechen, wenn die freundschaft noch groß ist...
 
S

Benutzer

Gast
ich breche absichtlich jeden kontakt zur ex ab. ex ist ex, fertig.
 

Benutzer24683  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ich versteh mich auch mit beiden, mit denen ich je eine lange beziehung geführt habe, ca. 3 jahre, sehr gut. treffen uns ab und zu, schreiben sms'sen. mir ist das sehr wichtig, denn ich finde man hat soooo viel zusammen erlebt, warum soll man sich auf einmal nicht mehr mögen, nur weil die liebe weg ist.

naja, nochwas, mit der exex, naja, seit anfangs jahr sehen wir uns etwas mehr, entweder bei mir oder bei ihr, aber spätestens nach 10min sind wir in der kiste :bier:
 
S

Benutzer

Gast
sind mir ausnahmslos piepsegal. hat sich nie ergeben das es noch freundschaftlich geblieben is und ich bin wohl auch net der typ dafür... wenn für mich eine sache beendet is, dann meistens mit allen konsequenzen.
vor allem wenn die beziehung net gut auseinander gegangen is interessiert es mach dann später nicht mehr mit dem mann zu tun zu haben. da müsst wohl ein schönes zeiterl vergehen das ich da nicht mehr nachtragend bin oder/ und normal mit ihm umgehen kann und will.
 

Benutzer17731 

Verbringt hier viel Zeit
hab wenig kontakt, hätte aber kein problem damit, nur haben wir uns meist aus den augen verloren...
 
A

Benutzer

Gast
Egal, ob ich nun in einer Beziehung bin oder nicht, zu meinem Ex hab ich seit der Trennung keinen Kontakt mehr und ich will ich das so, mir passt das so, ich wll ihn nie mehr in meinem Leben sehen...
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab seit 2 1/2 jahren ein Schatzi und der hat kein prob. damit das ich mich mit einigen ex-freunden noch gut versteh.
Ich lass mir von keinem was verbieten, hat der Vorgänger getan. Da war ich noch so doof so zu sein.
 
P

Benutzer

Gast
Versteht ihr euch noch oder meidet ihr Kontakt? Warum?
-> Ja, wir verstehen uns im Grunde sehr gut. Das liegt auch daran, weil wir uns halt sehr vertraut sind.

Wenn der neue Partner ein Problem mit dem alten hat, würdet ihr den Konakt dann abbrechen?
-> Nein, ich würde den Kontakt nicht abbrechen. Das ist etwas, womit eine neue Partnerin definitiv klar kommen muss. Im Gegenzug würde ich ihr dasselbe natürlich auch zugestehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren