Die Ex?!

Benutzer152350 

Ist noch neu hier
Ich weiß nicht wieso aber ich hänge noch ziemlich an meiner ex. Ich hab versucht mit ihr den Kontakt auszubauen aber das ist alles geflopt. Ich wollte mal fragen wie ist das bei euch?
Ist es überhaupt eine gute Idee wieder was von seiner ex zu wollen?
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
hm...
Also ich war mit meinem jetzigen Freund früher auch einmal zusammen
Aber wir trennten uns und es gab kein bisschen Kontakt
aber nach einem Jahr meldete er sich wieder, wir schrieben sehr viel, trafen uns und kamen dann auch wieder zusammen

Manchmal ist ine Pause auch nicht schlecht

Vielleicht ist es gut, wenn du noch ein wenig wartest, möglicherweise ist es für sie noch einwenig zu früh, wieder zu schreiben
 

Benutzer152350 

Ist noch neu hier
Die Beziehung War vor 2 Jahren ich habe auch ziemlich lange nix mehr von mir hören lassen aber sie kam dann erst mal wieder. Ich War aber noch nicht bereit dafür und habe mich erst vor kurzem bei ihr gemeldet und wollte ganz normal eine Freundschaft aufbauen nur jetzt kann sie mich garnicht mehr leiden. ...
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
kann es sein, dass sie einen Freund hat?
Oder einfach nur traurig ist, dass du zu beginn abgeblockt hast?
 

Benutzer152350 

Ist noch neu hier
Nein einen freund hat sie nicht .
ja kann sein aber das ist doch kein Grund mich völlig aus ihrem Leben zu schmeißen
 
K

Benutzer

Gast
Wie seid ihr denn auseinander gegangen? Vielleicht hat das was damit zu tun.

An für sich, finde ich es sehr schwierig mit einem ehemaligen Partner eine Freundschaft aufrecht zu erhalten. Es gibt ja schließlich einen Grund warum man sich getrennt hat, daher verstehe ich auch nicht wirklich dass man diesen Menschen weiterhin in seinem Leben haben möchte. Aber ich glaube es hängt davon ab ob man vorher schon befreundet war und sich daraus eine Beziehung ergeben hat oder ob man sich mal Partner kennt.
 

Benutzer152350 

Ist noch neu hier
Also von meiner Hinsicht War es ein ganz normales Schluss machen. Man redet unter 4-augen und dann naJa
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Bei war es auch immer ein Reinfall wenn sich ein Verflossener irgendwann wieder gemeldet hat (was selten vorkam)...
Sowas geht nur selten gut...
Ich denke es ist besser, es sein zu lassen und einen Schlussstrich zu ziehen, das zeigt mir jedenfalls meine eigene Erfahrung!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren