• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die Ex meines Freundes fährt jeden Tag zu ihm!

M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bin mit meinem Freund jetzt bald 1 1/2 Jahre zusammen. Mir scheint es zwar unwesentlich aber ich erwähne, dass er 20 Jahre älter ist als ich.

Er hatte vor mir eine 13 Jahre andauernde Beziehung mit seiner Ex mit der samt ihrem Kind (aus einer früheren Beziehung von ihr) zusammen in seinem Haus wohnte. Als es nicht mehr gepasst hatte hat er sie mit seinem Elektriker verkuppelt und die sind jetzt über 3 Jahre glücklich zusammen.

Nun zum Problem:
Seine Ex fährt jeden Tag nach der Arbeit (sie arbeitet nur Teilzeit) zu meinem Freund nach Hause. Dort kocht sie für ihn, wäscht die Wäsche, geht joggen, duscht bei ihm.
Wohnen tut sie ja bei ihrem Freund (gemeldet ist sie trotzdem noch bei meinem -> um irgendwelche Kosten zu sparen).
Sie hat einen Reinlichkeitstick, so dass sie Wäsche nur frisch geduscht und in Unterwäsche aufhängen kann. Nun tanzt sie somit so 2 mal die Woche mit Unterwäsche durchs Haus (auch vor mir).

Ich weiß fix, dass mein Freund von ihr nichts mehr will und umgekehrt auch. Ich kenne ihren Freund und er ist sehr nett und die beiden geben ein nettes Paar ab. Aber muss das sein, dass sie tagtäglich vorbei kommt? Warum stört das ihren Freund nicht?

Habe mit meinem Freund schon darüber gesprochen und er meint, er hätte daraus ja keinen Nachteil. Es wird für ihn gekocht, die Wäsche gemacht und geputzt. Kochen tut sie angeblich deshalb für meinen Freund, weil sie für ihren nicht kochen kann, da dieser in der Kantine in der Arbeit isst und deshalb müsste sie für sich alleine kochen und das will sie nicht.

Ich mein die sind jetzt über 3 Jahre auseinander. Das kann ja wohl mal aufhören oder? ICH möchte für meinen Freund kochen und die Wäsche machen. Ich möchte auch mal am Wochenende ganz ungestört sein und nicht immer warten bis das Bad frei ist, weil sie es wiedermal belegt.

Letztes Wochenende war bei ihm ein Stromausfall und seine Ex musste natürlich noch bei ihm duschen gehen, da sie ja die Wäsche aufhengen musste (die darf sonst keiner angreifen). So und durch den Stromausfall hatten wir dann kein Wasser mehr. Musste meinen Mund vom Zähneputzen mit Mineralwasser ausspülen und an duschen war nicht zu denken. Hauptsache die Ex konnte schön duschen. :mad:

Ich hoffe ihr habt Lösungsvorschläge.
Er meinte schon, wenn ich zu ihm ziehe, dann kommt sie eh nicht mehr... Wers glaubt...
Da ich erst um halb 6 abends dann bei ihm sein könnte und sie ja schon um 13 Uhr arbeiten aufhört, müsste sie ja nur rechtzeitig wieder fahren, sodass ich das nicht mitbekomme.

Weiß nicht mehr weiter. Würdet ihr sowas akzeptieren??
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Weiß nicht mehr weiter. Würdet ihr sowas akzeptieren??

Natürlich nicht. Anstelle ihres Freundes allerdings auch nicht. Was verbindet die denn noch? Sie haben ja nicht einmal ein gemeinsames Kind.

Das Verhalten deines Freundes finde ich ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehbar. Vielleicht liegt es an seinem Alter und an der Gewohnheit, dass es ihn nicht stört und er es vielmehr noch begrüßt, dass sie sein Hausmütterchen abgibt.

Hast du denn das Gefühl, dass sie noch was von ihm will? Oder ist es eher so, dass es auch bei ihr eine Sache der Gewohnheit ist? Oder hat sie außer ihrem Reinlichkeitstick noch andere psychische Probleme, mit denen sie sich bei deinem Freund gut aufgehoben fühlt?

Komisch ist es allemal. Und mehr als dir raten, deinem Freund klar und deutlich zu machen, dass das so für dich nicht geht. Andere Lösungsvorschläge fallen mir da nicht ein.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, das hat sich dann aber nach einigen Wochen von selbst erledigt. Die Dauer dieser Konstellation finde ich wirklich erstaunlich.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Weiß nicht mehr weiter. Würdet ihr sowas akzeptieren??

Nein, so etwas würde ich niemals akzeptieren, denn als "Zweitfrau" eigne ich mich ganz und gar nicht.

Sag mal, hat die Ex denn kein Zuhause mit fließendem Wasser oder einem Ding mit rundem Guckloch, das sich Waschmaschine nennt?
Kochst du so ungenießbar?

Dein Freund verhält sich wie ein kleiner Pacha und lässt sich gleich von 2 Frauen umsorgen und entertainen...klar, wenn beide so dumm sind und es tun bzw. sich alles gefallen lassen, dann hat er natürlich leichtes Spiel.

Ich würde nochmals klipp und klar sagen, dass du dieses merkwürdige und tägliche "Besuchsritual" auf keinen Fall duldest...erster Ansprechpartner sollte dein Partner sein und wenn der dafür kein Verständnis hat, dann wirds schwierig. Oder möchtest du dann an die Ex herantreten und an ihre Vernunft appellieren?
Oder gar zu ihrem Freund gehen und ihn bitten, dass er seine "läufige" Partnerin doch mal bei sich behalten sollte?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
An deiner Stelle hätte ich schon längst mit ihm darüber geredet! So etwas würde ich niemals akzeptieren, immerhin ist sie daheim bei deinem Freund - täglich, duscht dort, kocht und erlebt also noch den Alltag mit ihm. Ich verstehe auch nicht so recht, was sie sich dabei denkt, sie kann ja auch abends für sich und ihren Freund kochen, wo liegt denn da das Problem?
Im Prinzip schnüffelt sie ja dadurch auch in eurer Beziehung rum, sie ist ja anscheinend auch dort, wenn du bei deinem Freund bist.

Du hast gesagt er ist 20 Jahre älter als du, und trotzdem so unselbstständig, dass er sich von seiner Ex so bedienen lässt? :ratlos:

Hat sie denn eigentlich einen Schlüssel für seine Wohnung?
 
E
Benutzer87316  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
auf deine letzte Frage: definitiv nein!
Ich würde alles daran setzen, dass diese Frau das nicht tut. Hat sie denn noch einen Schlüssel bzw Anspruch darauf/steht sie noch im Mietvertrag?
Wenn letzteres bejaht werden, würde ich erstmal dafür sorgen, dass sie da nicht mehr drin steht und das Türschloss auswechseln, damit sie nicht mehr rein kann.
Ich finde es ehrlich gesagt auch merkwürdig, dass dein Freund das toleriert, als ob er dich als Hausfrau nicht ernst nimmt. Immerhin bist DU jetzt für ihn zuständig und ich denke, es ist zumutbar, dass du die Haushaltsaufgaben auch übernehmen kannst. Es ist schließlich nicht mehr ihr Lebensgefährte.
Außerdem entstehen ihm ja dadurch auch Kosten (Wasser/Abwasser).
Ich sehe das wie eine Art Bevormundung und an deiner Stelle würde ich das deinem Freund auch mal so sagen, dass sie das Weite zu suchen hat. Als bloße Freundin ja, als Haushaltsführerin nein. Vielleicht sollte er ihr das mal klar machen bzw du ihm, wie dich das Verhalten verletzt.
ich bin mir nicht sicher, ob es was bringen würde, wenn du mit einziehst, da du ja sagst, dass sie auch vor dir die Wäsche aufhängt.
Du könntest auch versuchen dich zeitlich vor ihr um die Wäsche zu kümmern (einen Tag früher oder so), sie ihr demonstrativ aus den Händen, wenn sie sie aufhängen will, zu nehmen à la >>Das ist meine Aufgabe<<. Was sicherlich wichtug dabei ist, dass dein Freund da hinter dir steht, damit sie sich nicht bei ihm ankommt und er sie tröstet oder sowas.
Ganz ehrlich, lass dir dieses Gebahren nicht länger gefallen und tue alles, damit sie erst gar nicht mehr reinkommt/reinkommen darf und verhindere, dass sie Aufgaben erledigen kann.
Und sie muss umgemeldet werden, ob das nun einen Nachteil für sie ergibt, ist doch ihre Sache, sie hat die rechtliche Verpflichtung ihren richtigen Wohnort anzugeben - und der ist bei ihrem eigenen Freund.
 
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Natürlich nicht. Anstelle ihres Freundes allerdings auch nicht. Was verbindet die denn noch? Sie haben ja nicht einmal ein gemeinsames Kind.

Das Verhalten deines Freundes finde ich ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehbar. Vielleicht liegt es an seinem Alter und an der Gewohnheit, dass es ihn nicht stört und er es vielmehr noch begrüßt, dass sie sein Hausmütterchen abgibt.

Hast du denn das Gefühl, dass sie noch was von ihm will? Oder ist es eher so, dass es auch bei ihr eine Sache der Gewohnheit ist? Oder hat sie außer ihrem Reinlichkeitstick noch andere psychische Probleme, mit denen sie sich bei deinem Freund gut aufgehoben fühlt?

Komisch ist es allemal. Und mehr als dir raten, deinem Freund klar und deutlich zu machen, dass das so für dich nicht geht. Andere Lösungsvorschläge fallen mir da nicht ein.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, das hat sich dann aber nach einigen Wochen von selbst erledigt. Die Dauer dieser Konstellation finde ich wirklich erstaunlich.

nein habe nicht das Gefühl, dass sie noch was von ihm will. Sie mag sein Haus sehr gerne im Gegensatz zu mir (mir ist es viel zu groß), ist es halt gewohnt dort zu leben. Sie hat auch noch ein Zimmer wo Kleidung von ihr im Kasten ist. Meistens nimmt sie auch irgendwas mit (Pflanzen, Kleidung) und nimmt es zu ihrem Freund. Aber nie viel. Sie hat zu meinem Freund gemeint, sie habe 13 Jahre gebraucht bis sie alles eingeräumt hatte und jetzt kann sie nicht in so kurzer Zeit alles ausräumen. Ich mein HALLO? Ich bestell ihr auch auf meine Kosten einen Umzugswagen der denn ganzen Müll zu ihr führt!

Nein außer dem Reinlichkeitstick hat sie keine Probleme. Der ist halt nur extrem. Sie würde nichtmal von einem Besteck essen, welches er ihr auf den Tisch legt, da muss sie sich vorher die Hände waschen und dann kann sie erst die Gabel anfassen... Vielleicht ist sie froh, dass mein Freund diesen Tick akzeptiert und will ihren Freund damit nicht belasten. Aber das ist ja wohl nicht mein Problem!!! :angryfire

Nein ich koche nicht ungenießbar. Würde sogar sehr gerne für ihn kochen. Da ich aber weiß, dass seine Ex eine exzellente Köchin ist, hätte ich immer Angst dass er sich denkt, die hat aber besser kochen können...

Ja sie hat einen Schlüssel und kommt wann sie will.

Sie würde ja für ihren Freund abends kochen, aber der isst schon in der Kantine in der Arbeit und hat dann keinen Hunger mehr. Und da sie gerne kocht ist sie halt froh, dass sie das für meinen Freund machen kann.

"Hausfrau" in dem Sinn bin ich bei ihm ja nicht, da ich eine eigene Wohnung zu führen habe und erst abends oder am Wochenende zu ihm fahre. Der Tipp, dass ich mal die Wäche bei ihm wasche und aufhänge ist nicht schlecht und werde ich mal versuchen. Nur von ihr darf da kein Wäschestück dabei sein, weil wenn ich das anfasse muss sie es ja noch einmal waschen. Auch wenn eine Socke auf den Boden fällt, muss sie noch einmal gewaschen werden...

Habe mir schon gedacht, dass ich sie mal persönlich frage, wie lange sie noch vor hat das alles zu machen. Andererseits: habe ich das Recht darüber zu bestimmen wer in SEINEM Haus ein und aus geht? Es ist nicht UNSER Haus und ich wohne nicht einmal bei ihm! Wenn er es so ok findet muss ich es wohl akzeptieren??

ich fahre 3 x in der Woche zu ihm (gut gelaunt). Dann sehe ich das Auto von der Ex bei ihm stehen und die Laune ist im Keller :geknickt:

Er sagt dann schon, ich bin immer mies gelaunt und zickig, schon wenn ich zu ihm komme. Oft würde ich echt am liebsten wieder nach Hause fahren wenn sie dort steht.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #7
Sorry, aber dafür hätte ich kein Verständnis! Das was dir dein Freund hier zumutet finde ich vollkommen untragbar. Ist er zu bequem, für sich alleine zu sorgen? Wo sieht dieser Mann denn DICH? DEINE Gefühle, DEINE Bedürfnisse? Ich würde schleunigst mit ihm reden!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Nochmals: Du musst gar nichts akzeptieren und finde es echt erstaunlich, wie lange du dieses Spiel bereits mitmachst.

Und ich hätte ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, mit psychologischem Kleinkrieg seine Ex aus dem Haus zu kegeln, weil mein Partner nicht einsieht, wie sehr er mich mit seinem Verhalten kränkt.

Ich würde künftig an deiner Stelle -sobald das Auto der Ex vor der Türe steht- wieder nach Hause fahren und das so lange durchziehen, bis er checkt, dass sich was ändern muss...aber das darf nicht allzu lange dauern, sonst würde ich nämlich meine Konsequenzen ziehen.

Echt, auf so eine Beziehung hätte ich null Bock...die Ex sorgt für sein leibliches Wohl und für den Haushalt und die Partnerin kümmert sich um seine hormonellen Bedürfnisse...eine feine Sache für diesen Herrn!

Bist du dir sicher, dass dich dein Partner liebt? Bist du dir sicher, dass bei einer Frage "ICH" oder "SIE" die Antwort eindeutig ausfallen würde? Fehlt es dir nicht gehörig am Selbstbewusstsein?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Sorry, aber dafür hätte ich kein Verständnis!
Ich ebenfalls nicht und so lange hätte ich das niemals mitgemacht!
Ich hätte ihm längst die Pistole auf die Brust gesetzt bzw. mich eben getrennt.
So was geht gar nicht!
Schlimm genug, dass sie so oft bei ihm auftaucht. Noch schlimmer, dass er das auch noch verharmlost und sich von ihr bedienen lässt. Und dann noch die Begründung, sie müsste für ihn kochen, weil sie für ihren Freund nicht kochen kann.:eek: :kopf-wand

Hat sie einen Kochzwang oder was??? :eek:



Für mich klingt das alles sehr nach faulen Ausreden. Die beiden scheinen einfach sehr bequem zu sein, vielleicht haben sie Angst vor Veränderungen... Wie auch immer.

Zieh schnellstens Konsequenzen, sonst bist du selbst Schuld, wenn du das noch länger mitmachst.
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #10
:grin: wie "geil" ist das denn :grin:
also mädels wirklich, ihr solltet doch wirklich ein bisschen mehr verständnis für seine situation aufbringen :tongue: *mich wegschmeiß*
Schließlich sollten männer doch auch verständnis dafür haben, wenn sie mal wieder keine lust hat. Umgekehrt kann man doch auch ein wenig fingerspitzengefühl erwarten oder? Hier gehts doch nur ums kochen, putzen und duschen :grin: *zwerchfell langsam wehtut*
Wenn man sich an solchen "luxus" erstmal gewöhnt hat, dann ist es wirklich schwierig davon wegzukommen :tongue:
Und nachdem hier die Damen das ganze so negativ darstellen, probiere ich die sache etwas optimistischer und positiver zu betrachten. :grin:
Es ist doch etwas positives, dass er noch so gut mit seiner ex kann, sie treffen sich um gemeinsam zu essen, da sie die bessere köchin ist, kocht sie natürlich, why not?
offensichtlich hat sie nix zu tun und wo sie dann schon mal da ist, kann sie auch gleich seine bude putzen & wäsche waschen und das alles für umme :eek: äußerst sozial und wirklich nicht negativ :grin:
einen sehr gesunden sinn für hygiene hat die gutste auch noch ... das kann man doch nun wirklich nicht kritisieren. Zumal man bei so nem hausputz schon gut in schwitzen kommen kann, da sollte eine dusche "danach" schon drin sein :grin:

ALSO eine selbstbewusste emanzipierte frau würde sich doch darüber nicht aufregen und könnte locker drüber stehen :tongue: *mein lieblingssatz in diesem beitrag :engel: *

okay genug geschmunzelt und nimm es mir nicht übel, dass ich mich ein wenig darüber lustig mache, aber alles andere als das mit humor zu nehmen, wäre doch traurig. Vor allem bei dem hintergund, dass du schon seit 1 1/2 jahren damit leben kannst/musst :kopfschue
einen tipp habe ich aber für dich:
überlege dir genau, was du ihm sagst bzw. von ihm verlangst, das kann auch nach hinten losgehen :zwinker: Ob das am ende vielleicht sogar besser für dich wäre, sei mal dahin gestellt.
:engel:
 
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
:grin: wie "geil" ist das denn :grin:
also mädels wirklich, ihr solltet doch wirklich ein bisschen mehr verständnis für seine situation aufbringen :tongue: *mich wegschmeiß*
Schließlich sollten männer doch auch verständnis dafür haben, wenn sie mal wieder keine lust hat. Umgekehrt kann man doch auch ein wenig fingerspitzengefühl erwarten oder? Hier gehts doch nur ums kochen, putzen und duschen :grin: *zwerchfell langsam wehtut*
Wenn man sich an solchen "luxus" erstmal gewöhnt hat, dann ist es wirklich schwierig davon wegzukommen :tongue:
Und nachdem hier die Damen das ganze so negativ darstellen, probiere ich die sache etwas optimistischer und positiver zu betrachten. :grin:
Es ist doch etwas positives, dass er noch so gut mit seiner ex kann, sie treffen sich um gemeinsam zu essen, da sie die bessere köchin ist, kocht sie natürlich, why not?
offensichtlich hat sie nix zu tun und wo sie dann schon mal da ist, kann sie auch gleich seine bude putzen & wäsche waschen und das alles für umme :eek: äußerst sozial und wirklich nicht negativ :grin:
einen sehr gesunden sinn für hygiene hat die gutste auch noch ... das kann man doch nun wirklich nicht kritisieren. Zumal man bei so nem hausputz schon gut in schwitzen kommen kann, da sollte eine dusche "danach" schon drin sein :grin:

ALSO eine selbstbewusste emanzipierte frau würde sich doch darüber nicht aufregen und könnte locker drüber stehen :tongue: *mein lieblingssatz in diesem beitrag :engel: *

okay genug geschmunzelt und nimm es mir nicht übel, dass ich mich ein wenig darüber lustig mache, aber alles andere als das mit humor zu nehmen, wäre doch traurig. Vor allem bei dem hintergund, dass du schon seit 1 1/2 jahren damit leben kannst/musst :kopfschue
einen tipp habe ich aber für dich:
überlege dir genau, was du ihm sagst bzw. von ihm verlangst, das kann auch nach hinten losgehen :zwinker: Ob das am ende vielleicht sogar besser für dich wäre, sei mal dahin gestellt.
:engel:

verzeih mir wenn ich über deinen Beitrag nicht lachen kann.
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Du bist doch selbst Schuld wenn du so eine merkwürdige Dreiecksbeziehung mit machst.
Ich würde mir das nicht gefallen lassen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
verzeih mir wenn ich über deinen Beitrag nicht lachen kann.
Verzeih du aber auch uns, wenn wir uns schlicht und ergreifend fragen, warum du dir das gefallen lässt??!!

Wie Malin schon sagte bist du letztlich selbst schuld.
 
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wie Malin schon sagte bist du letztlich selbst schuld.

Dann ist ja alles gesagt und der Beitrag hat sich wohl somit erledigt, denn wer selbst schuld ist braucht auch keine Ratschläge...
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Dann ist ja alles gesagt und der Beitrag hat sich wohl somit erledigt, denn wer selbst schuld ist braucht auch keine Ratschläge...

Jetzt sei nicht gleich eingeschnappt.

Aber ist doch echt seltsam dass du erst nach 11/2 Jahren nach Ratschlägen fragst....

Wie schon gesagt wurde: Sobald du ihr Auto bei ihm siehst, fahr wieder nach Hause! Irgendwann MUSS ihm hoffentlich auch ein Licht aufgehen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Und wie war das Wochenende? Habt ihr nochmals geredet?

nein haben diesbezüglich dann nicht mehr geredet, weil er dann meint: Jetzt fang ich schon wieder damit an...

Für mich stellt sich die Frage, was besser ist:
Heimfahren, wenn ihr Auto da steht, oder sie direkt konfrontieren und fragen, wie lange sie noch für ihren Auszug Zeit benötigt oder ob sie überhaupt gar nicht vor hat auszuziehen.

Sogar ihre eigene Tochter (die ist jetzt 20 Jahre alt) war ganz erstaunt, als sie meinen Freund besuchen war, dass das Auto der Mutter noch immer da stand wie damals immer. Die Tochter hat gemeint, an meiner Stelle würde sie das nicht wollen!
Einfach jeder versteht, dass mich das stört - wenn auch nicht jeder versteht, warum ich erst jetzt was unternehmen will...

Jedenfalls: mir reichts!

Bei ihm im Ort wird ja auch geredet, ob er 2 Freundinnen hat, weil beide ein und aus gehen in seinem Haus...
Ich mein ich lass mir doch nicht meinen Ruf schädigen!

Nach einer Trennung muss man eben damit fertig werden, dass die gewohnte Umgebung eben nicht mehr da ist.
 
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
Also er hat mich gestern dann angerufen und war so komisch lustig am Telefon. Dann hat er mich auf die Forenbeiträge angesprochen und ich hab gemeint, ich wollte ihm damit nur zeigen, dass das Verhalten von beiden Seiten aus nicht "normal" ist. Er hat gemeint, dass wusste er eh sowieso.

Hab dann gefragt was er denn für eine Lösung vorschlägt. Dann hat er gesagt, dass sie eben aus meinem Leben verschwinden muss. Dann hab ich gesagt das ist alles? Dann hat er ergänzt: und aus meinem...
Hab gesagt das klingt schon besser.

Am Abend hat er mich noch einmal angerufen und ich hab gefragt ob er schon mit ihr geredet hat. Dann hat er gesagt ja aber er hat wieder so komisch geredet dass ich gemerkt habe, dass sie wohl in der Nähe ist. Und das war sie auch.

Bin ja mal gespannt, ob sich da nun wirklich was tut. Heut am Abend fahre ich zu ihm raus.
 
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Folgender neuer Stand:

Er hat mir gesagt sie zieht in einem Monat spätestens in 1 1/2 Monaten aus. Das hat sie ihm gesagt. Hab gefragt wie ausziehen, so richtig mit ummelden und Schlüssel hergeben. Er hat gemeint ja.

Mittwoch als ich zu ihm gefahren bin, war sie wieder dort und hat gerade (nur mit Handtuch bekleidet) Wäsche aufgehängt. Mich hat sie ganz normal gegrüßt, was ich irgendwie komisch fand, da ich sie ja raushaben will. Hätte da lieber eine Reaktion gehabt wie zB, dass sie sagt: Jetzt hast dus wohl geschafft oder Bist du jetzt zufrieden? Aber nichts. Sie hat ganz normal Hallo gesagt???

Jedenfalls war die Wäsche dann gestern trocken und ich hab sie abgenommen :zwinker: Das wird ihr gar nicht in den Kram passen. Ihre hab ich hängen gelassen.

Ich muss sagen, glauben, dass sie endgültig auszieht, tue ich es nur, wenn ich es mit den eigenen Augen sehe.

Sollte es wirklich mal so sein, würde ich mir unverhofft eine Woche Urlaub nehmen und mal bei ihm sein und schauen ob sie kommt bzw. ob sie anleuten muss, wenn sie kommt :schuechte

Aber die Reaktion, dass sie mich ganz normal grüßt, als wäre nichts gewesen ist eigenartig oder nicht??
 
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #86

Am Wochenende war ich bei ihm und sie war am Freitag noch da, weil sie joggen gegangen ist. Samstag und Sonntag war sie nicht da. Habe am Samstag seine Wäsche gewaschen (versehentlich waren von ihr auch 2 Kleidungsstücke dabei). Das Waschen war mehr oder weniger gegen seinen Willen, weil er weiß, dass sie das nicht möchte, wenn wer bei der Wäsche was tut. Er wollte keinen Unfrieden stiften.

Gestern war sie kurz da (hat er mir telefonisch gesagt) und sich zur Wäsche nicht geäußert. Vielleicht hat sie es aber auch noch nicht bemerkt.

Hab ihn gefragt, was ist, wenn sie nach 1 1/2 Monaten noch immer da ist. Er hat gemeint, dann wird ihr der Schlüssel abgenommen.

Ich mein mich wundert, dass sie nicht alles in Kisten packt und fährt. Sie kommt nur so her um zu joggen, Wäsche zu waschen und Rezepte aus alten Zeitungen auszuschneiden. Aber vielleicht packt sie ihre Sachen ja erst einen Tag vorher. Habe mir den "Auszugstag" jedenfalls rot im Kalender eingetragen.
 
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #93
Gestern hat mir mein Freund am Telefon erzählt, dass die Ex erst jetzt draufgekommen ist, dass ich Wäsche gewaschen habe. Sie war außer sich, weil ich auch von ihr Wäsche dabei hatte und Ihre "Arbeitswäsche" (damit meint sie die Wäsche, mit der sie joggen geht) mit der anderen Wäsche, die sie so trägt mit gewaschen habe. :eek: Ach wie schlimm!
Auch hat sie gewütet, weil ich die 40-Grad-Wäsche gewaschen habe und sie jetzt nicht mehr genug Wäsche für 40 Grad beisammen hat, um sie zu waschen.

Am Wochenende wasche ich die weiße Wäsche. :zwinker:

Find ich lustig, dass sie das so geärgert hat. Soll sie ihre Schmutzwäsche gefälligst bei ihrem Freund waschen!
 
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #113
Gestern hat er mir gesagt, dass sie gemeint hat, solange sie noch hier ist, soll ich die Wäsche in Ruhe lassen, das macht sie. Hab zu ihm gesagt: ich werd doch wohl die Wäsche von meinem Freund waschen dürfen??
Er hat gesagt sicher, aber ihr passt es halt nicht. Er hat aber nichts dagegen dass ich es mache.

Ich mein ich werd mich doch mit ihr nicht darüber streiten, wer seine Wäsche waschen darf :ratlos:
So weit kommts noch. Sie hat ihn gefragt, ob sie mir das selber sagen soll. Er hat gemeint, ist wohl besser.

Da da freue ich mich ja schon drauf. Dann sag ich ihr sie soll ihre Wäsche gefälligst bei ihr daheim (bzw. eben beim Freund) waschen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #127
Folgende Neuigkeiten:

Also an alle, die geglaubt haben, mein Freund belügt mich und sie weiß gar nichts davon, dass sie ausziehen muss:

Am Freitag hab ich sie darauf angesprochen, was ihr nicht daran passt, dass ich die Wäsche nun wasche. Dann hat sie gemeint, weil sie dann nicht genug für eine volle Maschinen zusammenbekommt. Hab gefragt warum sie Ihre Wäsche nicht zu Hause wäscht und ob Sie "Strom sparen" möchte. Darauf hat sie gesagt nein, aber vielleicht will ja ich Strom sparen! Hab erstmal verdutzt geguckt, weil ich noch kein einziges Wäschestück bei ihm gewaschen habe von mir. Jedenfalls hat sie gemeint, in einem Monat ist sie eh weg. Hab gesagt: Na Gott sei Dank.

Dann hat sie noch gesagt, dass sie nichts gegen mich hat (also mich eh nett findet oder so) und hat gemeint, ob ich mal nach der Arbeit auf einen Kaffee gehen möchte, weil sie möchte mir was von meinem Freund erzählen.
War ganz erstaunt und hab gefragt: ist es was Schlimmes???
Sie hat gemeint: Nein (und hat gelächelt), eher was Positives.

Weiß nicht ob ich mich auf ein außertourliches Treffen mit ihr einlassen soll. Sie hat gemeint, sie möchte nicht das er was weiß davon. Hab gesagt warum soll ich ihm was verheimlichen. Sie hat gemeint, sie will nur nicht, dass er vorher was weiß. Nachher kann ich es ihm eh erzählen?!?

Bin irgendwie schon neugierig was das sein könnte...
 
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #151
War sie denn jetzt mal mit dir Kaffee trinken und hat dir gesagt, was sie sooooo wichtiges erzählen wollte???

nein habe ich abgelehnt.

Ich trau' mich fast wetten, dass am WE KEIN kompletter Abmarsch erfolgt...außerdem frage ich mich, ob diese Ex immer noch halbnackt ihre und seine Wäsche macht und munter in der Küche herumwerkelt.

nein seine Wäsche wäscht sie nicht mehr, weil sie erbost war, dass ich "Arbeitswäsche" mit "normaler Wäsche" zusammen gewaschen habe. Darauf hin hat sie gemeint, sie wäscht keine Wäche mehr!

Bin gestern am Abend zu meinem Freund gefahren. Die Ex war gerade am heimfahren (sie hat nichts mitgenommen - Koffer oder ähnliches).

Um halb 8 ging mein Freund noch kurz wo hin und sagte er ist viertel nach acht wieder da.

Der Geschirrspüler war nicht ausgeräumt und das schmutzige Geschirr hat sich gestapelt. Es waren jeweils 2 Teller mit dem gleichen Essen beschmutzt, was mir zeigte, dass sie wieder gekocht hatte und die beiden zusammen gegessen haben.

Um viertel nach acht war er nicht wieder da. Handy hat er zu Hause gelassen. Dann hab ich in ihren Schrank geschaut und gesehen, dass noch ihre ganze Kleidung drinnen ist (Winterjacken, Kleider, Jeans, Shirts, Unterwäsche). Alles randvoll wie eh und je. Nur der große Koffer steht offen im Vorraum.
Da heute der Auszugstag wäre (6 Wochen sind um), bin ich wutentbrand kurz vor neun (als er noch immer nicht da war) nach Hause gefahren.
Kurz bevor ich daheim war hat natürlich mein Handy wie verrückt geklingelt.

Hab gesagt ich bin nach Hause gefahren und er warum usw. Jedenfalls war er eingeparkt und konnte nicht eher los. Hab ihn dann auf das Zeug von der Ex im Schrank angesprochen. Er hat gesagt, er hätte ihr eh schon gesagt, dass heute eben der Tag nach den 1 1/2 Monaten wäre. Aber sie hat nur irgendwas dahergeredet und herumgeschimpft...
Habe dann zu ihm gesagt, solange sie noch da wohnt, komme ich nicht mehr zu ihm.

Und was hat er darauf gesagt??? "OK" -> das war alles was er gesagt hatte.:ratlos:

Dann hab ich ihn nochmals angerufen und gefragt ob das "OK" auf die Ansage, dass ich eben nicht mehr komme, sein ernst war. :mad: Er hat gesagt ja, er muss jetzt halt schauen, wie er weiter vorgeht, weil ich ja weiß, dass er nicht einer ist, der nun mit Aggressionen gegen sie vorgeht oder sie mit Gewalt rausschmeißen wird.

Hab ihm dann noch eine SMS geschrieben:
Wenn du selbst nicht wirklich willst, dass sie auszieht, dann lass sie bei dir wohnen. Auch kannst du dann dein Leben wieder als Single genießen. Meine Kleidung hole ich irgendwann ab. Anrufen brauchst du mich nicht mehr.

Auf diese SMS kam dann keinerlei Reaktion mehr...
 
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #163
Wäre ich gestern nicht wütend heimgefahren, hätte ich jedenfalls ihr ganzes Zeug in den Koffer und den Rest sonstwohin gepackt und vor die Türe gestellt.

Aber es ist schließlich nicht meine Aufgabe sie aus SEINEM Haus zu werfen...

Bin jedenfalls traurig und gespannt ob er sich in der Mittagspause meldet.

er hat mich soeben angerufen - ganz normal als ob nichts gewesen wäre, hat gefragt was es zu essen gibt, wie es in der Arbeit läuft...
Hab gefragt ob er ihre schon die frohe Botschaft verkündet hat, dass sie nun doch bleiben kann - weil ich das nicht mehr mitmache.

Er hat gesagt gestern ists nur um Minuten gegangen, er hat der Ex gesagt sie soll um 19 Uhr fahren, weil ich da komme. Ich bin aber 3 min. vorher gekommen und deshalb hab ich so noch gesehen.

Hab gesagt es geht nicht darum, dass sie einfach vorher heimfährt sondern dass sie auszieht! :mad: Er hat gesagt ja, er hat es ihr eh gesagt und wenn ich sie nicht immer bei ihm gesehen hätte, sondern sie immer rechtzeitig heimgefahren wäre (von Anfang an) wäre es gar nie so weit gekommen.

Er meinte sie ist ja nur "Haushälterin" und wenn er stattdessen eine Putzfrau hätte, würde es mich ja auch nicht stören. Hallo?!?!

Er hat irgendwie alles ins Lächerliche gezogen und gesagt ich soll mir keine Gedanken machen, da werden wir schon eine Lösung finden.

Komme mir verarscht vor und zwar gehörigt.

hab ihm grad geschrieben:
Du merkst wie sehr du mich kränkst und dir ist trotzdem das Wohlergehen deiner "....." (ihr Spitzname) wichtiger. Bloß nicht zu schorf sagen, dass sie ausziehen soll. Eher sagen dass sie immer rechtzeitig heimfährt. Das Essen was ich für dich gekocht habe ist noch immer im Tiefkühler. Lieber gemeinsam essen was sie gekocht hat. Ist ja angenehmer als alleine... Such dir ein anderes Dummchen. Ich bins jedenfalls nicht mehr.
 
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #181
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber habe mir immer wieder einreden lassen, dass es bald so weit ist. Sie hat mich sogar selbst angerufen, um mit mir das ganze zu klären, wann sie definitiv auszieht. Dieses ist diesen Freitag der Fall.

Den riesigen Koffer hatte sie schon vorige Woche vollbepackt mitgenommen. Es ist nur noch sehr wenig von ihr da, welches bis Freitag weg ist. Das ist auch der letzte Termin der von meinem Freund gewährt wird, falls sie dann noch nicht weg sein sollte (was er definitiv nicht glaubt), tauscht er die Schlösser aus und mit dem Zeug was von ihr noch da ist, kann ich machen was ich will (wegschmeißen, ...).

Das ist der letzte Stand. Dass das Ganze nur durch seine Inkonsequenz so lange dauern musste, werde ich ihm so schnell sicher nicht vergessen... denn es hat mir viele Nerven gekostet!
 
L
Benutzer90571  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #182
Das freut mich für dich! Zumindest, wenn es am Ende wirklich alles so ausgeht, wie du es dir wünschst / erhoffst.

Immerhin ist ihr gepackter Koffer schon weg, ein Teilerfolg, jetzt muss sie "nur" noch komplett verschwinden bzw. muss dein Freund sich an seine Abmachung (Schlösser austauschen) halten, falls sie das nicht tun sollte...

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Freund ENDLICH rigoroser mit seiner Ex umgeht und ihr ab Freitag eure Zweisamkeit genießen könnt und zwar auf Dauer!

Lynette
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #183
Wow, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!
Wie sieht es denn moment bzgl. ihrer Anwesenheit aus? Ist sie immernoch jeden Tag da? ich bin mal gespannt, wie das dann danach sein wird. Wäre nämlich ganz schön bescheiden, wenn sie dann zwar ihre Sachen weggebracht hat, aber dann dennoch Dauergast bei euch ist.

Aber schön, dass es jetzt so langsam mal vorwärts geht!
 
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #184
Bis Freitag ist sie schon jeden Tag da, weil sie ja die ihre Kleidung alle vorher noch "waschen" muss, weil ungewaschen kann sie diese ja nicht mitnehmen.

Nächste Woche hab ich eh Urlaub und da sehe ich was Sache ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #185
Wart ihr jetzt zwischenzeitlich eigentlich mal getrennt?
Du hattest doch den Kontakt abgebrochen oder nicht?
 
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #186
richtig getrennt nicht, aber ich ging auf Abstand (körperlich).
 
H
Benutzer Gast
  • #187
Würdet ihr sowas akzeptieren??

Nicht mal im Traum...
Spätestens jetzt sollten Fakten auf den Tisch, ich würde den beiden mal ganz unmissverstädlich sagen, dass diese Situation für Dich nicht tragbar ist. Ich an Deiner Stelle würde mich als fünftes Rad am Wagen fühlen, halt verletzt und auch misstrauisch werden...
Da könnten die beiden noch so viele Pro-Argumente liefern, irgendwann würde ich die gute Frau schlicht rausschmeissen...
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #188
Off-Topic:
Nicht mal im Traum...
Spätestens jetzt sollten Fakten auf den Tisch, ich würde den beiden mal ganz unmissverstädlich sagen, dass diese Situation für Dich nicht tragbar ist. Ich an Deiner Stelle würde mich als fünftes Rad am Wagen fühlen, halt verletzt und auch misstrauisch werden...
Da könnten die beiden noch so viele Pro-Argumente liefern, irgendwann würde ich die gute Frau schlicht rausschmeissen...

Vielleicht solltest du dir nicht nur die erste Seite des Threads durchlesen, sondern auch ein bisschen weiter...



Ich wünsche dir, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst. Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass so ein ganzes Verhalten seinerseits, doch arge Zweifel an der gesamten Beziehung aufwirft, die auch noch in Zukunft eine Rolle spielen dürften. Oder denkst du, du kannst das so ausblenden?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #189
Ob man das als endgültigen "Sieg" über die "Konkurrentin" ansehen kann, lasse ich mal dahin gestellt - bei dem faden Bei/Nachgeschmack aufgrund unterschiedlichster Vorkommnisse. (ganz übel und fast frech, wie das Ultimatum nicht eingehalten wurde)

Mal schauen, ob sie wirklich nicht wieder auftaucht...zum Türeöffnen braucht man ja nicht unbedingt einen Schlüssel, wenn einem freiwillig der Zugang gewährt wird, so lange sich die Freundin anderenorts befindet.

Keine Ahnung, was mich so pessimistisch denken lässt...letztendlich sollte es mir ja egal sein, wie andere Menschen ihre Beziehung leben - Hauptsache sie sind glücklich und zufrieden, was man der TS endlich nur wünschen kann, auch wenn es für mich unvorstellbar ist, wie man nach dem ganzen Heckmeck einfach wieder zur Tagesordnung übergehen und den Partner wie vorher lieben kann

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:14 -----------

richtig getrennt nicht, aber ich ging auf Abstand (körperlich).

Was heißt das genau? Sexentzug? Oder bist du einfach nicht mehr regelmäßig erschienen?
 
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #190
Ich habe ihm gesagt, dass ich mir sein Verhalten bezüglich seiner Inkonsequenz seine Ex hinauszuschmeißen merken werde und das sicher nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird.

Er möchte, dass ich zu ihm ziehe. Für mich ist sein ganzes Haus "Ex-verseucht". Ich lehne es innerlich ab in dieses Haus zu ziehen. Zu oft hab ich sie herumschwirren gesehen, zu tief sitzt das ganze Ärgernis in mir.

An seiner Liebe habe ich auch sehr oft gezweifelt, weil man jemanden den man liebt nicht so behandelt.

Hab ihm immer vorgehalten, dass ihm das "Wohl" seiner Ex wichtiger ist, als ich bzw unsere Beziehung. Er hat immer nur gesagt das stimmt nicht, er hatte nur nie das Gefühl, dass sie mich so störe...

Man kann nur abwarten was die Zukunft bringt. Enttäuscht bin ich sehr von ihm.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:36 -----------

ja ich hatte die Zeit nicht mehr mit ihm geschlafen, er wollte immer und ich habe ihn abgewiesen. Daraufhin meinte er, wenn die Ex weg ist, wird er das umgekehrt machen...
 
Loomis
Benutzer37188  Meistens hier zu finden
  • #191
Ich habe ihm gesagt, dass ich mir sein Verhalten bezüglich seiner Inkonsequenz seine Ex hinauszuschmeißen merken werde und das sicher nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird.

Er möchte, dass ich zu ihm ziehe. Für mich ist sein ganzes Haus "Ex-verseucht". Ich lehne es innerlich ab in dieses Haus zu ziehen. Zu oft hab ich sie herumschwirren gesehen, zu tief sitzt das ganze Ärgernis in mir.

An seiner Liebe habe ich auch sehr oft gezweifelt, weil man jemanden den man liebt nicht so behandelt.

Ich schließ mich der Meinung von munich-lion an.
Und ich setze noch bösartig hinzu - ich an deiner Stelle würde mir Gedanken machen, warum du direkt im Anschluss an den Auszug der Ex selbst einziehen sollst.. Immerhin ist seine Putze und Köchin nicht mehr da; wie unbequem! Und wer soll nun also diese Aufgaben übernehmen? Bingo.

Lass dich bloß nicht dazu drängen, bei ihm einzuziehen. Der Pascha kann ruhig noch eine Weile lernen, den Haushalt selbst zu schmeißen. Auch wenn ich bezweifle, dass er auf Dauer auf seine Haushälterin verzichten wird, wenn ich ehrlich bin.
Letztlich gönne ich dir, wenn du glücklich bist, aber du solltest dir überlegen, ob du in einer Beziehung für den anderen nicht mehr sein willst, als eine fickbare Putze, die auch noch kochen kann. (Ich weiß, ich kenne ihn nicht und kann ihm auch nicht wirklich etwas unterstellen, aber so, wie du ihn hier dargestellt hast, drängt sich mir der Gedanke einfach auf..).

LG
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #192
ja ich hatte die Zeit nicht mehr mit ihm geschlafen, er wollte immer und ich habe ihn abgewiesen. Daraufhin meinte er, wenn die Ex weg ist, wird er das umgekehrt machen...

Na super...du wendest in deiner Hilflosigkeit und Verzweiflung das billigste und armseligste Druckmittel an, das Frauen zu bieten haben: Sexverweigerung, um sich seine Liebe dadurch erkaufen und sichern zu wollen!
Sag mal...stellst du dir so die Liebe vor? Wieso hast du nicht konsequent darauf bestanden, dass sie während des Ultimatums maximal ihren Krempel entsorgen darf, aber weder Kleidung wäscht, noch ihren Ex bekocht und mit ihm weiterhin täglich gemütlich einen auf Familie macht?
Ich traue mich fast zu wetten, dass du ihn weiterhin besucht hast, obwohl du das eigentlich nicht wolltest, weil du Panik geschoben hast, er würde sich dann die ganze Zeit nicht bei dir melden. (hättest es ruhig mal austesten sollen...vielleicht wäre dir dann einiges klar geworden)
Wobei ich mich frage, wieso man sich nicht auch mal bei dir treffen kann...muss ja nicht immer dieses olle Haus sein.

Wahrscheinlich lässt du dich auch noch überreden, jetzt doch zu ihm zu ziehen...vielleicht auch deshalb, weil du weiterhin Angst hast (ich denke, berechtigte), dass die Ex -trotz fehlender Sachen- bei ihm erscheint. Zusammenziehen als Kontrollfunktion...nun, wenn das kein guter Start ist.

Ach, was schreibe ich da eigentlich...dieser Thread ist so unglaublich, dass mir nahezu die Worte fehlen. Und mir fehlt der Überblick, was diesen Mann überhaupt so unwiderstehlich macht, dass man fast alles anstandslos schluckt und immer weiter gedemütigt wird, weil dieser "Stoffel" angeblich nicht wusste, wie sehr er dir mit seinem Verhalten weh getan hat, obwohl ihm das nunmehr seit Wochen bekannt ist - er aber sich einen Dreck darum schert, was er seiner Freundin zumutet.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #193
und, ist sie weg?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #194
Wie sieht es jetzt momentan aus?
 
L
Benutzer90571  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #195
Würde mich auch sehr interessieren...

Ein wenig seltsam finde ich es auch, dass du jetzt plötzlich bei ihm einziehen sollst. Kommt er nicht alleine zurecht?! Erwartet er, dass du den Haushalt von jetzt an genauso schmeißt wie seine Ex?
Wie sieht generell sein Kontakt zur Ex aus?

Das mit dem Sexentzug ist so eine Sache... scheint ja mächtig nach hinten losgegangen zu sein, wenn er den Spieß umdrehen will sobald die Ex weg ist. Mit welcher Begründung eigentlich?
Weil du seine heilige Ex aus dem Haus "getrieben" hast??? Ist das seine Bestrafung dafür?
 
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #196
so sie ist nun endgültig ausgezogen und hat auch den Schlüssel abgegeben. Von Einziehen hat er vorher auch schon immer gesprochen als sie noch da war. Hab gesagt solang die Ex hier noch ein und aus geht ziehe ich bestimmt nicht ein.

Zu dem "Sexentzug" von seiner Seite aus wird es bestimmt nicht kommen, da uns ein Schicksalsschlag der uns vorgestern zugestoßen ist (unsere Katze wurde getötet) noch mehr zusammenschweißt. Da wir derzeit sehr traurig sind ist an Sex soundso nicht zu denken. Da haben wir echt andere Sorgen.

Bin jedenfalls froh dass das mit der Ex nun vorbei ist. Sollte ich ihr Auto dennoch mal bei ihm stehen sehen raste ich jedenfalls aus. Das steht fest.
 
Es gibt 156 weitere Beiträge im Thema "Die Ex meines Freundes fährt jeden Tag zu ihm!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren