Die etwas andere Selbstbefriedigungsumfrage!!

F

Benutzer

Gast
Speedy5530 schrieb:
was hört man denn, wenn die decke auf den körper liegt :ratlos: ???...

na ja ich weiß ja nicht, wie ihr das macht, aber ich hab immer die Decke drüber, falls wer in mein Zimmer kommt, da ich wegen dem kaputten Schloß nicht abschließen kann. Da mit diese ganze Aktion sowieso peinlich ist, habe ich angst, dass man etwas hören könnte. Da ich mir da unten nichts reinstecke (nicht mal nen Finger oder so), sondern nur reibe, könnte man das an der Bettdecke hören, vor allem, wenns dann etwas schneller wird und das vermeide ich so. Ist zwar anstrengend, aber es funktioniert

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Faerie schrieb:
na ja ich weiß ja nicht, wie ihr das macht, aber ich hab immer die Decke drüber, falls wer in mein Zimmer kommt, da ich wegen dem kaputten Schloß nicht abschließen kann. Da mit diese ganze Aktion sowieso peinlich ist, habe ich angst, dass man etwas hören könnte. Da ich mir da unten nichts reinstecke (nicht mal nen Finger oder so), sondern nur reibe, könnte man das an der Bettdecke hören, vor allem, wenns dann etwas schneller wird und das vermeide ich so. Ist zwar anstrengend, aber es funktioniert

wieso auch einfach, wenn es kompliziert geht *gg*...
die decke kannst du aber auch mit deinen beinen hochhalten..sprich, beine anwinkeln und schon hast du etwas mehr spielraum...
oder einfach ein neues schloss kaufen :zwinker:...

F

Benutzer

Gast
Speedy5530 schrieb:
wieso auch einfach, wenn es kompliziert geht *gg*...
die decke kannst du aber auch mit deinen beinen hochhalten..sprich, beine anwinkeln und schon hast du etwas mehr spielraum...
oder einfach ein neues schloss kaufen :zwinker:...

Mit Bein anwinkel fällt weg, da ich nur mit zusammengekniffenen, lang ausgestreckten Beinen komme, wenn überhaupt.

Aber das mit nem neuem Schloß klingt recht logisch :grin:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Faerie schrieb:
Aber das mit nem neuem Schloß klingt recht logisch :grin:

*lach*...na dann mal morgen ab in den baumarkt..
sb macht doch keinen spaß, wenn man so verkrampft sein muss :zwinker:...

Benutzer12529 

Echt Schaf
meistens gar nix, aber ab und zu darf sie den vibi halten oder die maus klicken :zwinker:

F

Benutzer

Gast
Speedy5530 schrieb:
*lach*...na dann mal morgen ab in den baumarkt..
sb macht doch keinen spaß, wenn man so verkrampft sein muss :zwinker:...

Eigentlich macht mit das sowieso keinen Spaß. Ich mache das deshalb auch nur alles paar Monate mal. Es gab mal ne Zeit, da habe ich das fast täglich gemacht. Jetzt mache ich das sooooooo selten. Komischi komisch

L

Benutzer

Gast
Da ichs mir meistens vorm PC mache liegt die andere Maus auf der Maus...wenn ich im Bett lieg dann ist die hinterm Kopf oder so! ...ich probiers gleuch mal aus! :tongue:

Benutzer27319  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Regler am Vibi bedienen, Maus klicken, Brüste streicheln, Vor- oder Zurück-Knopf der Fernbedienung drücken...
Hat fast mehr zu tun als die andere :grin:

Benutzer24399  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Die andere Hand verwöhnt den Anus und dringt langsam...... :engel:

M

Benutzer

Gast
so wie ich das sehe schiebt die andere hand bei euch nicht so ne ruhige kugel wie bei mir. :grin:

Benutzer16605 

Verbringt hier viel Zeit
Ich streichle mir eigentlich mit beiden Händen die Brustwarzen, die rechte bewegt dann dazwischen immer mal wieder meine Vorhaut.
Oder ich massiere mit der linken Hand meinen After etwas, während die rechte Hand meinen Penis "bearbeitet". :smile:

D

Benutzer

Gast
also wenn ich im bett SB mache ahb ich sie entweder neben mir liegen oda über dem kopf.

4 Woche(n) später

Benutzer17790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ganz unterschiedlich, mal auf dem Busen, mal hilft sie der anderen Hand zwischen den Beinen...

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
....also meine hand bedient entweder wie Maus, grault mir die Eier, häkt das Taschentuch für das "Finale" bereit oder liegt einfach nur faul daneben :tongue: :grin:

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Die andere Hand bei SB:

Daumen: Alt
Mittelfinger: F4

(falls einer reinwill :grin:)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren