die etwas andere "länge"

Benutzer51266 

Verbringt hier viel Zeit
Hi
es wird andauernt darüber geredet wie Lange "er" doch sei! Nur wie Tief ist "sie" den überhaupt? bei wikipedia steht 8 - 10 cm aber das kann ich mir nicht vorstellen denn so kurz ist doch keiner!!
 

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
Die Scheide dehnt sich und passt sich so dem Glied an.
 

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
Das halte ich für unsinn. Wenn eine scheide nur 10cm tief wäre könnte einer mit einem 20cm pimmel nicht ganz in sie eindringen, das das aber sehr wohl geht wissen wir alle.
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
die länge kommt schon ungefähr hin, denn meistens wird "mann" auch nicht ganz reingesteckt sondern bleibt aus anatomischen gründen oft ein kleines stück draußen, außerdem ist die vagina wie schon gesagt wurde dehnbar, dadurch gleicht sich das wieder aus...

aber so nen 20+ zentimeter ding wird da schon schwierig reinzustecken
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
10 zentimeter sind ja auch nur durchschnitt
klar gibts frauen die weitaus "tiefer" sind...
gibt ja auch männer mit sehr verschiedenen größen...
 

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
Da tut sich mir die Frage auf: Spürt ihr Frauen es, wenn er "zu" lang ist und an den Muttermund stößt?
 

Benutzer55525 

Verbringt hier viel Zeit
omg.. die dehnbarkeit der scheide bezieht sich hauptsächlich auf ihre weite, nicht die tiefe (wobei da sicher auch etwas spielraum ist, ist ja nicht aus beton :zwinker: )..
zur tatsächlichen Länge: mhm gute Frage, 10 cm ist sicherlich etwas kurzgegriffen wobei das auch vermutlich von Frau zu Frau verschieden ist.. da können die Mädels hier ja sicher besser helfen :zwinker:

Ansonsten würd mich interessieren wie du auf die Frage kommst Threadersteller?
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
nicht alles glauben was bei wikipedia steht.. wird ja alles von usern geschrieben, von daher...
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Da tut sich mir die Frage auf: Spürt ihr Frauen es, wenn er "zu" lang ist und an den Muttermund stößt?

Ja, aber ich gehör zu den wenigen, die das geil finden.

Mein Freund (18-19cm) kommt in manchen Stellungen ganz in mich rein. Scheint also durchaus auch nach hinten anpassungsfähig sein, ich glaube irgendwie nicht, dass es bei mir auch "normalerweise" (also wenn er nicht drin ist) so tief geht?!
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ma bei Galileo gesehen, dass sie die Scheide schon bisschen verlängern kann. Also wenn die Frau erregt ist, dann verlagert sich die Gebärmutter etwas und dadurch wird die Scheide ein bisschen länger....aber nicht wesentlich.

Und ja, Frau merkt es, wenn der Mann mit seinem Penis an den Muttermund stößt.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren