Die etwas andere Intimrasur-Umfrage!

Benutzer35781 

Verbringt hier viel Zeit
Hier im Forum wurde ja nun schon tausendmal gefragt, wer warum rasiert ist undsoweiterundsofort. Mich würde mal was anderes interessieren, das eher auf den "Trend" Intimrasur abzielt:

Meint Ihr, dass in fünf Jahren Intimrasur immer nocn so "in" sein wird oder ob es dann ein "back to nature" geben wird? Oder sind vielleicht sogar noch mehr Frauen rasiert als heute? Was meint Ihr?
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Irgendwann kehrt sich der Trend sicherlich um, aber in 5 Jahren?
Ich weiß ned ... glaube eher das verstärkt sich noch ein wenig.
 

Benutzer27136  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube in den nächsten Jahren wird es noch mehr werden. Vor allem aber die Jugendlichen und junge Männer werden zur IR finden, da es mehr u mehr machen werden. Im Moment is noch eher mau....

Gruß
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir wird es glaube ich noch genauso sein wie heute. ich glaube nicht das sich da allgemein etwas ändern wird
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir relativ egal.
Aber ich denke auch das sich das eher verstärken als zurücksetzen wird.
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
naja denke es bleibt so wie es is,sieht halt einfach besser aus-finde ich!!! könnte mir es ohne rasieren net vorstellen....:smile:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Also bei mir wird sich da auch nichts ändern. Ich werd mich immer rasieren und "back to nature" wird glaub ich nie wieder "in" werden (wollen wirs mal hoffen :ratlos: )
 

Benutzer30154  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke mal, dass es ziemlich gleich bleiben wird. aber wer weiß, mittlerweile gibt es ja auch schon intim perücken in den wildesten farben :tongue:
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Egal was kommt ich rasier mich trotzdem, ich hasse Haare! Alles kommt ab außer die aufm KOpf
 

Benutzer46764  (32)

Verbringt hier viel Zeit
najaaa also ich denke da auch dass sich der trend irgendwann wieder ändert aber bestimmt noch nicht in 5 jahren bis dahin wird er sich wahrscheinlich eher steigern und weiter entwickeln:zwinker:
was danach kommt...wie wärs mit mehr farben und formen für die frisur unten?!
aber da hab ich ja zum glück noch ein wenig zeit mich seelisch auf sowas einzustellen:grin:
 

Benutzer46764  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hehe ja wie gesagt ein bisschen zeit habe ich ja noch, aber naja wenn das wirklich mal angesagt sein sollte und s dann auch in jedem laden irgendwie ne schamhaarfarbe gibt...hmm warum eigentlich nicht mal ausprobieren, das spricht ja nix gegen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren