Die essentielle Frage

Brüste oder Po?

  • Brüste

    Stimmen: 26 53,1%
  • Po

    Stimmen: 24 49,0%
  • Beine

    Stimmen: 1 2,0%
  • Augen

    Stimmen: 3 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Benutzer165903  (20)

Öfters im Forum
Hier ne kleine Umfrage, was ihr an Frauen ansprechender findet (bzw. wo ihr eher hinguckt)
Viel Spaß :whistle:
 

Benutzer165903  (20)

Öfters im Forum
Ich schwanke immer mal wieder :grin:
Schöne Brüste sind nicht zu verachten aber ein knackiger Po ist auch schön anzusehen :grin:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Brüo....Poste?.....Egal. Hauptsache es fasst sich gut an.
Aber einem knackigen, kleinen Hintern schau ich deutlich eher hinterher.
Schöne Brüste, selbst solche, die offensichtlich, aber gut gemacht sind, faszinieren mich zuweilen aber auch:drool:.
Verdammt....das Leben ist schon hart:whistle:.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Po, wenn meine Meinung als Frau interessiert ^^
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich gehöre auch zum #TeamMöppies. :zwinker:
Allerdings stehe ich nicht auf große, sondern eher auf kleine bis maximal mittelgroße Brüste.
 

Benutzer163835 

Sorgt für Gesprächsstoff
Pos sind nett anzusehen, aber Brüste finde ich deutlich interessanter.
 
G

Benutzer

Gast
Brüste sind zwar auch wunderbar anzusehen, aber ein schöner Po macht mich wahnsinnig und erregt mich 1000x mehr.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Die Brüste sind vorn, der Po ist hinten. DAS entscheidet wo ich zuerst hin schaue. Ich lauf sicher nicht erst um die Dame herum :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren