Die essentielle Frage @w oder @ homo-bisexuell m

was ist für euch am wichtigsten? wohin schaut ihr zuerst oder am intensivsten?

  • Augen

    Stimmen: 17 45,9%
  • Mund

    Stimmen: 6 16,2%
  • Schultern/Brustkorb

    Stimmen: 2 5,4%
  • Arme/Hände

    Stimmen: 1 2,7%
  • Hintern

    Stimmen: 4 10,8%
  • soll ich noch Schuhe einfügen? :-) stramme Wadeln? Hier einfach klicken, wenn ich was vergessen hab

    Stimmen: 3 8,1%
  • Bauch(muskeln)/Leistengegend

    Stimmen: 4 10,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
M

Benutzer

Gast
Tja, jetzt dann mal für alle die an Männern Interesse haben. BettmanWeilMüde hat ja nicht an uns gedacht. :pfff: (Ich finde übrigens er hat BEINE auch nicht bedacht, sind Beine nicht auch ein Trigger?)
Nun, ich finde, es wird schwieriger für uns. Es gibt wohl weniger ganz feste Trigger bei uns. Dennoch habe ich mal versucht, aus meiner ganz bescheidenen Unschuldsperspektive ein paar typische Highlights herauszunehmen. Soll nicht heißen, dass mich nicht auch schon mal herausragende Adern angemacht hätten, aber ich halte die jetzt nicht für mehrheitsfähig. Also analog zu den Männern: Frauen und homo- oder bisexuelle Männer, was findet ihr besonders wichtig, worauf schaut ihr als erstes, am intensivsten, was auch immer?

P.S.: ich hab mich einfach von oben nach unten gearbeitet, nicht nach meinen Vorlieben. :grin:
 

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Augen (Blick)/Mund (Lächeln)/Figur. Parallel und gleichberechtigt! Wenn eins von den dreien nicht passt, regt sich kein Interesse bei mir :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Die Männer mussten sich halt auch entscheiden zwischen Brüsten und Po. :grin: Die fanden das sicher auch doof!
 

Benutzer167296  (23)

Benutzer gesperrt
Ich schaue zuerst auf den Mund und dann wandert mein Blick in Richtung Hände.
 

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
ich dachte hier dürfen nur Weibleins antworten.... Geburtstag feiern, au fein, .. Mist muss ich ja noch über 350 Tage warten:tongue::grin:
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Off-Topic:
ich dachte hier dürfen nur Weibleins antworten.... Geburtstag feiern, au fein, .. Mist muss ich ja noch über 350 Tage warten:tongue::grin:
Und homo- oder bisexuelle Männer. :grin: Und außerdem hat mein Pantoffelchen nur seinen Unmut über die unmögliche Auswahl zwischen Titten und Arsch im Gegenthread zum Ausdruck gebracht. :grin: Offtopic. Wie sichs gehört.

[doublepost=1507032907,1507032855][/doublepost]
Off-Topic:
Off-Topic:
ich dachte hier dürfen nur Weibleins antworten.... Geburtstag feiern, au fein, .. Mist muss ich ja noch über 350 Tage warten:tongue::grin:
Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :smile:
 

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:


Und homo- oder bisexuelle Männer. :grin: Und außerdem hat mein Pantoffelchen nur seinen Unmut über die unmögliche Auswahl zwischen Titten und Arsch im Gegenthread zum Ausdruck gebracht. :grin: Offtopic. Wie sichs gehört.

[doublepost=1507032907,1507032855][/doublepost]
Off-Topic:

Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :smile:

Dankeschön:smile::jaa: Glas Sekt hinstell :zwinker:
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Schwierige Frage. Ich glaube, ich betrachte zuerst das "Gesamtkonstrukt". Frisur, Gesichtsform, Körperbau. Erst danach (und wenn ich nahe genug dran bin - Kurzsichtigkeit lässt grüßen) kommen Details wie Augen, Mund und Hände.

Bei einem nackigen Mann fällt mein Blick zuallererst auf seine Bauchmuskeln/Leisten. Das ist wie magnetisch :tongue:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Augen oder Hintern. Also wenn ich den Herrn zunächst von hinten sehe, glotze ich ganz ungeniert auf den Hintern. :whistle:
In aller Regel sehe ich nun die Herren ja von vorn und da beginnt es mit den Augen. Also bei meinem Kerl waren es definitiv die Augen. Die haben mich direkt so dermaßen umgehauen, dass das süße schiefe Lächeln, der Bart und die hübschen Hände danach einfach perfekt passten.

Aber die Augen. Die machen mich immer noch fertig. :drool::what::anbeten:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Gesamtbild, wenn das zusagt:
Augen, Lippen, Hände, Adern (vor allem die Halsschlagader und die an den Armen/Händen).

Halbnackt oder nackt:
Schultern, Leistengegend.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Die Männer mussten sich halt auch entscheiden zwischen Brüsten und Po. :grin: Die fanden das sicher auch doof!
Nein, wieso auch! Die sind das so gewohnt, die haben ja auch nur eine einzige erogene Zone. :tongue:

Ich schaue zuerst auf das Gesicht: Augen, Mund. Dann auf die Figur; ich suche dauernd nach Männern mit einer femininen Figur...
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich schau immer zuerst auf das "gesamtpaket" und wenn mich das anspricht,schau ich mir das gesicht genauer an.
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Ich muss sagen, ich muster in der Bahn zB. Eigentlich immer zuerst das Gesicht.
Wenn das mein OK bekommt, dann geht der Blick weiter nach unten.
Über das Decolte zur Leistengegend und auch sehr wichtig, die Beine und Füsse.

Danach wieder nach oben, um das Gesamtkunstwerk zu begreifen.

Wenn es eine attraktive Dame ist und ich Zeit zum schwelgen habe, frage ich mich dann wie sympatisch sei wohl sein könnte, bzw. ob sie wir uns bei richtigem Kontakt mögen würden.
Gleichzeitig habe ich dann auch die Frage im Kopf, wie sexuell die Dame denn tickt...meist komme ich dann zu dem Ergebnis, oh, wäre bestimmt ein Schäferstündchen wert.

Wenn sie keine attraktive Dame ist, dann verliert sich mein Interesse meist.
Manchmal grübel ich aber trotzdem drüber nach, wie oben beschrieben.
ZB. Wenn mir die Dame die einzige Mitfahrerin ist und mir langweilig ist.
[doublepost=1507038780,1507038534][/doublepost]Oh ich merke gerade, ich bin ja eigentlich gar nicht gefragt...:cry:
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Normalerweise schaue ich erst in die Augen (hach ich liebe Augen, die einen so richtig fesseln, bei denen man gar nicht anders kann als darin zu versinken) und als nächstes schaue ich auf den Mund, ein süßes Grinsen muss schon drin sein :zwinker:
Begegne ich zufälligerweise einem (halb-) nackten Mann, schaue ich zuerst auf den Bauch bzw. vorzugsweise die Bauchmuskeln. Klingt das oberflächlich? :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren