Die ersten Schamhaare?

Benutzer28887 

Verbringt hier viel Zeit
Wann habt ihr so ungefähr eure ersten Schamhaare gekriegt? Ich kann mich garned so genau daran erinnern. Ich kann mich nicht mehr ohne vorstellen. Ich schätz mal meine ersten waren so mit 11-12.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Mit etwa 10 kamen die ersten, fand ich schrecklich!
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich glaube so mit 11, die Allerersten.
Als dann so mit 13 'ne volle Behaarung da war hab ich es ganz schnell wieder weg gemacht *g*
 

Benutzer17539  (34)

Verbringt hier viel Zeit
jo bei 12-13 war es bei mir auch so, aber schaute furchtbar aus, also GriFFFF ich zur Klinge ^^
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Boah ich glaub ich war auch 9....netterweise hat der rest meiner entwicklung sich daraufhin dann entschlossen so spät zu kommen dass ich bestimmt 2 jahre lang von bekloppten frühpupertären jungs geärgert wurde :angryfire
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Bei mir fings so mit 10 an... Ich weiß noch, da war mir das total peinlich... Naja, mit 13 habe ich dann meinen heiß ersehnten Rasierer bekommen :zwinker:
Viele Grüße
 

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
auch so mit 11-12 Jahren, aber ganz genau weiss ich das auch nimmer
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren