Die erste Freundin

Benutzer98820 

Sehr bekannt hier
Hi Leute das ist mein erster post hier und das auch noch vom Handy also bitte verzeiht meiner autokorrektu
Schalt das aus und schreib selbst. Am Ende fällt eh alles auf dich zurück, "das war aber die Autokorrektur" ist keine Ausrede für irgendwas.

Meint ihr ich könnte sie trotzdem irgendwie für mich gewinnen und wenn ja wie ?
Im Moment sicher nicht. Und generell ein Tip: Laß das mit dem Saufen sein UND ruf niemanden mitten in der Nacht (gemeint ist: wenn er/sie pennt) an. Das sind nämlich allgemein Negativpunkte. Und wenn du positiv punkten willst, ist der erste Schritt eben, Negativpunkte zu vermeiden.
 

Benutzer152490  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das mit dem anrufen war halt mehr so eine Idee im suff aber was meinst du mit im Moment sicher nicht ?
[DOUBLEPOST=1428546734,1428546669][/DOUBLEPOST]Ich meine jetzt kann ich die negativ Punkte ja auch nicht mehr rückgängig machen oder ?
 

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Stimme meinem Vorredner zu, ist nicht wirklich cool sich zu betrinken... Und soetwas würde ich auch lieber nicht am Telefon klären sondern von Angesicht zu Angesicht, besonders nicht um 3 uhr nachts...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Sie ist nicht verliebt in dich, sowas ändert sich meistens auch nicht mehr.
Ich denke, du solltest sie abhaken und versuchen, darüber hinweg zu kommen.
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Sie hat kein Interesse, wenn du sie jetzt also versuchst, sie zu überzeugen, sie mit Liebesschwüren bombardierst, sie betrunken anrufst und dergleichen, dann ist sie genervt von dir und verliebt sich ganz sicher gar nicht. Das funktioniert höchstens, wenn man sich ganz normal freundschaftlich verhält und das kann dann 1. dauern und ist 2. auch eher selten.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Das es nicht gerade schlau war wirst eh schon selber gemerkt haben.

Und wie es so klingt ist sie auch nicht in dich verliebt.

Ich würde einfach mal ein wenig Abstand suchen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Vermutlich hast du mit der Aktion verspielt.

Wenn von ihr jetzt nichts mehr kommt, würde ich die Finger davon lassen.
 

Benutzer152490  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja okay ich werde erstmal versuchen sienin Ruhe zu lassen oder vielleicht halt einfach nett sein aber halt nicht zu über trieben und so. Naja danke für die Antworten. Und das mit dem Alk ist ja irgendwie meine Sache oder ?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Und jemanden mitten in der Nacht anrufen (wenn kein Notfall vorliegt) ist auch nicht grad höflich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren