Die Erotik des Matjesbrötchens

jeko2007

Benutzer186762  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich esse ja gerne Matjesbrötchen. Ich finde aber auch, dass sie obszön, zuweilen geradezu erotisch und manchmal auch frech aussehen. Ich mache seit Jahren von jedem Matjesbrötchen ein Foto bevor ich es esse. Und keins gleicht dem anderen. Wisst Ihr, was ich meine? Könnt Ihr meine Faszination für Matjesbrötchen nachvollziehen oder sogar teilen? Habt Ihr Lebensmittel, mit denen es Euch so ähnlich geht?

Anhänge

• A77187AB-DDBE-46E3-8175-32C5902FED30.jpeg
    A77187AB-DDBE-46E3-8175-32C5902FED30.jpeg
    854,2 KB · Aufrufe: 62
zuletzt vergeben von
TheRevenant

Benutzer179257 

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von
Metallfuß

Benutzer177659  (39)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von
jeko2007

Benutzer186762  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von
Kokiri

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Auf Matjesbrötchen muss ich schon richtig Lust haben, ansonsten haben die leider den gegenteiligen Effekt...dann finde ich es sogar etwas eklig. Aber wenn der Heißhunger drauf kickt ist das schon was ziemlich gutes. Allerdings vollständig ohne die Komponente, die du da schilderst... Und so fotogen finde ich die auch nicht.

zuletzt vergeben von
F

Benutzer81568  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Und ich bekenne mich dazu, dass ich zuerst ergoogeln musste, was ein sogenanntes Matjesbrötchen genau ist und dass ich bis heute noch nie ein Matjesbrötchen gekostet habe. Verpasse ich etwas?
Ist das eine Deutsche Spezialität?

zuletzt vergeben von
froschteich

Benutzer164451  (35)

Beiträge füllen Bücher
Geht mir auch so - noch nie davon gehört :ninja: klingt aber so als würde man was verpassen :grin:

zuletzt vergeben von
F

Benutzer81568  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
kuhl, fröschlein und froschteich haben wieder einmal denselben Erfahrungsschatz.
Bei uns im Teich kämen wir auch nie auf die Idee unseresgleichen (also junge Heringe) derart zu behandeln.