Die Erotik des Matjesbrötchens

jeko2007

Benutzer186762  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich esse ja gerne Matjesbrötchen. Ich finde aber auch, dass sie obszön, zuweilen geradezu erotisch und manchmal auch frech aussehen. Ich mache seit Jahren von jedem Matjesbrötchen ein Foto bevor ich es esse. Und keins gleicht dem anderen. Wisst Ihr, was ich meine? Könnt Ihr meine Faszination für Matjesbrötchen nachvollziehen oder sogar teilen? Habt Ihr Lebensmittel, mit denen es Euch so ähnlich geht?
 

Anhänge

  • A77187AB-DDBE-46E3-8175-32C5902FED30.jpeg
    A77187AB-DDBE-46E3-8175-32C5902FED30.jpeg
    854,2 KB · Aufrufe: 62
zuletzt vergeben von
TheRevenant

Benutzer179257 

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von
Metallfuß

Benutzer177659  (39)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von
jeko2007

Benutzer186762  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von
Kokiri

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Auf Matjesbrötchen muss ich schon richtig Lust haben, ansonsten haben die leider den gegenteiligen Effekt...dann finde ich es sogar etwas eklig. Aber wenn der Heißhunger drauf kickt ist das schon was ziemlich gutes. Allerdings vollständig ohne die Komponente, die du da schilderst... Und so fotogen finde ich die auch nicht.
 
zuletzt vergeben von
F

Benutzer81568  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Und ich bekenne mich dazu, dass ich zuerst ergoogeln musste, was ein sogenanntes Matjesbrötchen genau ist und dass ich bis heute noch nie ein Matjesbrötchen gekostet habe. Verpasse ich etwas?
Ist das eine Deutsche Spezialität?
 
zuletzt vergeben von
froschteich

Benutzer164451  (35)

Beiträge füllen Bücher
Geht mir auch so - noch nie davon gehört :ninja: klingt aber so als würde man was verpassen :grin:
 
zuletzt vergeben von
F

Benutzer81568  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
kuhl, fröschlein und froschteich haben wieder einmal denselben Erfahrungsschatz.
Bei uns im Teich kämen wir auch nie auf die Idee unseresgleichen (also junge Heringe) derart zu behandeln.
Sonst gäbe es dann schon bald wieder Froschschenkel, gell.
 
zuletzt vergeben von
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Echt ihr kennt kein Matjesbrötchen?:whoot:

Ich hab da jetzt voll Hunger drauf.
Aber bitte ohne Zwiebel sonst küsst mich heute keiner mehr.

Ich werde das auch zukünftig mit anderen Auge sehen.
Der Gedanke an Erotik kam mir dabei noch nicht.
Aber Hunger bekomme ich bei dem Anblick.
 
zuletzt vergeben von
Ataraxis

Benutzer184772 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Ich glaube, das ist in Norddeutschland recht üblich - also, Matjesbrötchen.
Bei mir hier (Süddeutschland), kenne ich es von Kirchweihen und Volksfesten her - Fischsemmel, z.B. mit Lachs oder Matjes.

Etwas Erotischen kann ich daran nicht finden, aber schmecken tut mir so eine Fischsemmel schon gelegentlich. :smile:
 
zuletzt vergeben von
F

Benutzer81568  (36)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von
Carmen72

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von
F

Benutzer81568  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also die Zwiebeln würde ich dir, Carmen72, ohne das Matjesbrötchen zu kennen auch weiterreichen.
Ich mag solche Zwiebelringe ebenfalls ganz und gar nicht.

Der Fischweck auf deinem Bild, da erkenne ich mit viel Fantasie eine Zunge….
ich auch.
Off-Topic:
ist ein Fischweck ein Fischweggli oder Fischweggen?
 
zuletzt vergeben von
F

Benutzer81568  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
und wir Weggli (also das sind diese, die man in der Mitte teilen kann, diese mit der Kerbe, die ein wenig wie ein Gesäss aussehen.)
 
zuletzt vergeben von
Carmen72

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
Off-Topic:
und wir Weggli (also das sind diese, die man in der Mitte teilen kann, diese mit der Kerbe, die ein wenig wie ein Gesäss aussehen.)
Aaaahhh , die wie ein Gesäss aussehen? Da wären wir wieder bei der erotischen Komponente :zwinker:
 
zuletzt vergeben von
jeko2007

Benutzer186762  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zunge, Gesäß, wir kommen der Sache schon näher. Manchmal ist der Fisch auch zusammengeklappt … oder die Zwiebeln klein gehackt auf der „Zunge“ verteilt.

Die wirklich heißen Bilder kann ich hier natürlich nicht verlinken, sie könnten verstörend auf Minderjährige wirken.
 
zuletzt vergeben von
lenny84

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab Matjesbrötchen noch nie mit Erotik verbunden, aber ich kann verstehen, dass du sie außerordentlich lecker findest.

Als Norddeutscher zählt Matjesbrötchen sicherlich zu meinen liebsten Fischbrötchen. Der salzige Geschmack, die Zwiebel, das knusprige Brötchen - wer sich das ausgedacht hat, dem gehört ein Denkmal gesetzt!

Hatte heute auch erst wieder eins. Einfach lecker.
 
zuletzt vergeben von
Cathy1234

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Ich hab mal mit meinem Ex an der Ostsee solche Brötchen gegessen. Also das knutschen nach den ganzen Zwiebeln war jetzt nicht sooooo geil🤣🙈. Er hatte 3 Brötchen.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

Der Graf1988
Antworten
21
Aufrufe
430
Eule
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren