Die eine Unbekannte.... Verzweiflung pur

Benutzer153662  (25)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,

ich bin zur Zeit echt etwas verzweifelt undzwar ist das eine etwas längere Geschichte und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Die Sache ist die, dass ich vor einiger Zeit immer mit dem Bus zur Schule gefahren bin und dort ein Mädchen gesehen hab, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Nun habe ich allerdings zu lange gewartet sie anzuquatschen und jetzt stehe ich da. Denn, da ich mit den Abiturprüfungen durch bin, muss ich nicht mehr zu Schule und sie fährt soweit ich weiß auch nur Mittwochs regelmäßig mit dem Bus.
Das Problem ist, dass sie mir wie gesagt nicht mehr aus dem Kopf geht, ich aber so gut wie nichts über sie weiß. Weder den Namen, das genaue Alter (schätze 17) oder auf welche Schule sie geht. Wobei ich beim letzten Punkt eine wage Vermutung habe.

Jetzt habe ich echt keinen Plan was ich machen soll. Meine einzige Idee ist, zu der Bushaltestelle wo ich weiß, dass sie aussteigt hinzufahren, abzuwarten und sie dann mal anzuquatschen. Allerdings glaube ich kaum, dass sie sich an mich erinnert oder mich schonmal richtig wahrgenommen hat, und selbst wenn.... Als ich sie das letzte mal gesehen habe, war vor 2 Monaten :frown:
Das kommt mir dann auch ein bisschen blöd vor, wenn ich da warte und sie dann von hinten einfach als "fremder Typ" zulabber.

Vielleicht habt ihr da ja ein paar Ideen....

mfg und HighV :grin:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Wieso nicht?
Wenn du ihr nochmal begegnen solltest, dann sprich sie doch einfach an, ich wüsste nicht was da dagegen spricht :zwinker:

Ansonsten versuch dein Glück bei Spreya o.ä. mal.
 

Benutzer153662  (25)

Ist noch neu hier
Mhhmm,

ja das Problem ist halt wirklich, dass ich nicht genau weiß wann sie nun mit dem Bus fährt. Ich würde mich da dann entweder mit Auto oder mit dem Fahrrad hinstellen, aber dann irgendwo um die Ecke oder aus dem Auto geschossen zu kommen, kommt mir echt blöd vor.
Desweiteren kam sie mir immer Recht schüchtern rüber.

Ich würde ja gerne den Spruch bringen, dass sie mir schon öfters im Bus aufgefallen ist, aber das ist halt schon über 2 Monate her.

Ach warum habe ich nur solange gezögert -.-
 

Benutzer149838  (23)

Benutzer gesperrt
Wenn du sie mal triffst sagst du halt, dass du sie attraktiv findest oderso :zwinker: Da freut sich jedes Mädel, ich find sowas jedenfalls sweet :zwinker:
 

Benutzer139487  (22)

Verbringt hier viel Zeit
naja falls du dich dazu durchringen kannst doch an ihrer bushaltestelle auf sie zu warten kannst du ihr ja sagen das sie dir im bus schon öfter aufgefallen ist & das du sie gern kennenlernen würdest weil sie sympathisch auf dich wirkt.. & das du sie ja schon früher angesprochen hättest, du dich aber nie getraut hast.. also ich fände das ziemlich süß :grin:
 

Benutzer153662  (25)

Ist noch neu hier
Okay danke schon mal für eure Hilfe.
Also ich würde das dann so in dem Dreh sagen:
"Hey! Sorry dass ich dich hier so Überfalle aber du bist mir schon öfters im Bus aufgefallen und ich wollte mal fragen ob du nicht bock auf nen Eis oder so hättest."

Falls sie dann sagt mal sehen oder ja, dann würde ich ihr meine Nummer geben und ihr sagen wenn sie Zeit und Bock hat kann sie sich ja melden.

Frage ist halt versteck ich mich irgendwo und komm "zufällig" um die Ecke oder tue ich so als ob ich an der Bushaltestelle auf jemanden warte und sag dann sie soll mal bitte kurze warten?^^

Ahhh, ist echt nicht einfach...
 

Benutzer149838  (23)

Benutzer gesperrt
hört sich ein bisschen gestellt an ^^ Sag doch ganz einfach" Hey Lena, du bist mir aufgefallen weil du eine schöne Ausstrahlung hast" und fertig :grin: Und wenn du dich versteckst würde mir das ein bisschen komisch vorkommen. Setz dich einfach ganz natürlich in den selben buss? :grin: Viel Glück :grin:
 

Benutzer153662  (25)

Ist noch neu hier
Ja das Problem ist halt ich bin mir nicht zu 100%ig sicher welchen Bus sie nimmt...
Und wie sie heißt hab ich auch keinen Plan :ratlos:
Wenn ich den hätte, hätte ich schon mal bei Facebook geguckt, aber so...
Dazu kommt noch dass der Bus immer extremst überfüllt ist.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Deine Beschreibung klingt doch gut, würde mich aber keineswegs verstecken, verhalte dich einfach so normal wie möglich und quatsch sie bei nächster Gelegenheit an, toi toi
 

Benutzer153662  (25)

Ist noch neu hier
Alles klar, danke euch.
Hat sonst vielleicht noch jemand ein paar wertvolle Tipps? :grin:
 

Benutzer153367  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nimm doch einfach die Busverbindung, die du sonst genutzt hast, wenn du ihr begegnet bist. Falls du sie dann siehst, sprichst du sie spontan an.
Auf keinen Fall würde ich ihr an der Haltestelle auflauern und sie damit überfallen, dass sie dir (vor Monaten) aufgefallen ist. Das hat sowas Stalker mäßiges.
 

Benutzer153662  (25)

Ist noch neu hier
Ja genau das hab ich mir auch schon gedacht :whistle:
Wirkt dann auch leicht unheimlich :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren