die eine oder die andere???

Benutzer3344  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hi leutz
ich hätt da mal ger ein problem :smile:
ich hab mir 'n ganz süßes mädel ausgesucht. hab zwar noch nicht so sehr viel mit ihr zu tun gehabt, aber ich bin mal halbwegs optimistisch, dass das eventuell was geben könnte. nur vorgestern hab ich dann erfahren, dass ne andere gute freundin von mir seit kurzem was von mir will. jetzt bin ich in der zwickmühle, was ich machen soll. die eine ist mir sozusagen sicher, die andere wär mir aber 'n bisschen lieber (ja ja, klingt jetzt so, als ob ich die leut auf ne rating-skala setzen würde, die eine auf 8 und die andere auf 9,5)

ich weiß echt nit, was ich jetzt machen soll. bitte um ein paar antworten. ich will nämlich nix verkehrt machen, weil ich jetzt echt schon lang genug auf der suche bin ('n gutes jahr).


also leutz, lasst die tastatur qualmen

euer ratloser chris
 

Benutzer3262  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm... irgendwie kenn ich diese situation gar nicht mehr, und ich würde fast sagen gar keine... :frown: hmm... ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, hör auf deine gefühle!
 
F

Benutzer

Gast
Erst einmal guten Abend!

Also ich würde mich (aus eigener Erfahrung) für die gute Freundin entscheiden, da man diese doch schon viel genauer kennt, und auch abschätzen kann ob sie zu dir passt oder nicht!
Nur wenn dir die andere wirklich um längen besser gefällt dann liegts echt an dir...

wie schon in einem anderen thread gesagt:
Welche der beiden bringt dein Herz zum beben? DIESE ist die richtige! :grin:
 

Benutzer3344  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@all
ich hatte ganz vergessen dazuzuschreiben: ich kenne sie beide gleich lange. ca 2-3 mon. hatte nur mit der einen schon etwas mehr zu tun als mit der anderen.

thx chris
 
D

Benutzer

Gast
naja ich denke mir einfach ... du empfindest was für die eine und nimmst die andere nur noch mit in deine "wahl" da sie dir ihre liebe gestanden hat. Nur solltest du dir im klaren sein ob du nun die erste oder die zweite mehr liebst. Auch wenn du die eine, wie du sagst, "fix hast", solltest du dir es gut überlegen ob du sie wirklich willst und liebst. oder ob du sie nur nimmst weil SIE DICH liebt.
 
F

Benutzer

Gast
wie gesagt, dass muss dein Herz entscheiden :grin:
hört sich vielleicht ein bissl doof an, aber ich denke nur so wirst du dir die richtige "herauspicken"
 

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich Decoy nur anschliessen. Entscheide dich nicht für dass, was dir sicher is sondern für die, die dir lieber wäre. Ich denk wenn du die gute Freundin nimmst, fragste dich immer, ob du nicht vielleicht doch Chancen bei der anderen gehabt hättest. Das find ich bisschen unfair dem Mädel gegenüber, weil sie ja dann doch nur ne Notlösung war, weil du dir net sicher bist ob du Chancen bei der hast die dir besser gefällt.
 
B

Benutzer

Gast
ich sehe das wie stubsi.


klar ist es verlockend, diejenige zu nehmen, die dir 'sicher' ist. wobei es das sowieso net so wirklich gibt, wie ich denke.

aber wenn dir die andere lieber ist...?

ich meine, was gibts da noch nachzudenken?

du darfst so eine entscheidung net nach dem kopf treffen, immer nur das herz entscheiden lassen (oh wie kitschig), weil sonst wirst du nicht glücklich werden!!!
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
*ggg* ich bin prinzipiell für die guten Freundinnen *gaaar nicht eigennützig bin* :smile:

Ne, mal im Ernst - diese Mädel kennst sicher besser als das andere, sie kennt dich besser, ihr könnts beide abschätzen, ob es einen Schritt mehr wert is oder net. Sprich, es würde weniger das Risiko des bösen Erwachens geben.
Soviel zur taktischen Seite, den Rest sollte vielleicht das Herz entscheiden *g*.
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind doch hier nicht beim Einkaufen!!:eek:
Entweder, ich nehm das T-shirt oder doch das andere?!?
HIer geht es doch um Liebe !!:herz:
NImm die, bei der du Schmetterlinge im Bauch fühlst!
Wenn das bei keiner so ist, dann such lieber weiter, bis du die Richtige gefunden hast!!
 
2 Woche(n) später

Benutzer3344  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hi ihr süßen
ich hab jetzt eindeutig die richtige entscheidung getroffen. seit gestern bin ich mit dem mädel zusammen, bei der ich ne riesenhafte schmetterlings-zucht in meinem bauch habe. und ich bin der glücklichste mensch, den ich mir im mom vorstellen kann

danke für eure tipps

ich hab eindeutig richtig gewählt *aufwolke7schweb*

gruß chris
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
> ich hab eindeutig richtig gewählt *aufwolke7schweb*

das Urteil ging aber schnell.. wars denn überhaupt schon ne Woche?
 

Benutzer3976 

Verbringt hier viel Zeit
Versuche mal für ein paar Tage (ca.3) von beiden etwas Abstand zu haben, weder sehen noch sprechen/texten. Und überlege dir dann am 3. Tag mit wem du jetzt lieber kuscheln würdest...

Den Tipp hat mir mal nen guter Freund gegeben und es hat wirklich funktioniert :smile:

Dir viel Glück noch!!!
 
J

Benutzer

Gast
WIR User hier im Forum können das nicht entscheiden: Das musst du ganz allein tun.
Hör auf dein Herz: Bei welchem der beiden Mädchen klopft dein Herz, welches Mädchen magst du lieber.

Viel Glück!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren