• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die eigenen Eltern schon beim sex erwischt?

G
Benutzer180851  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Habt ihr eure Eltern schon mal beim sex erwischt?
Falls ja wie war es für euch?
Wie war die Reaktion / auch die eigene?
 
G
Benutzer180851  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Ich sehe sowas eher entspannt alle haben ihre Bedürfnisse ^.^
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Nein noch nicht.
 
S
Benutzer192468  (18) Ist noch neu hier
  • #4
Ich habe die schon Mal gehört. Ist ja auch nichts schlimmes. Die sollen ja auch ihren Spaß haben. Aber irgendwie sind das nicht die Leute, wo ich wirklich sehen will, wie die Sex haben. Es sind halt doch in erster Linie meine Eltern und nicht irgendein Pärchen
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich habe nur eine Ma und die habe ich noch nicht beim Sex erwischt. Aber ich habe es schon oft mitbekommen, dass sie Sex hat. Ich finde nichts Schlimmes dabei.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #6
... fragt einer, der 35 ist ? passt eher zu einem Teenager
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #7
Ich bin Einzelkind. Meine Eltern hatten folglich nur 1x Sex.
Bitte verwirrt mich nicht mit irgendwelchen Tatsachen 😱
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Gesehen habe ich sie dabei nie. Gehört schon 2 oder 3 mal.
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Die eigenen Eltern haben keinen Sex.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #13
Gott sei Dank nicht. Mittlerweile besteht die Gefahr auch nicht mehr, da sie getrennt sind. Wobei - ne Zeit nach der Trennung waren wir als Familie nochmal zusammen im Urlaub. Ich hatte ein Einzelzimmer und wollte meine Eltern besuchen, doch ihre Tür war abgeschlossen. Den Rest kann man sich denken.. Fand ich etwas verstörend, besonders wegen der Trennung. Mittlerweile vin ich mir aber relativ sicher, dass da nichts mehr läuft.
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja leider aber ich bin so schnell wieder raus dass sie es glaube nicht bemerkt haben. Ist aber auch schon viele Jahre her.
 
E
Benutzer192529  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Nur gehört. Gesehen noch nie…
Obwohl ich irgendwann mal einen Porno auf You*** gesehen habe, wo ich das Gefühl hatte das es meine Eltern waren 😱
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #49
Erwischt habe ich sie nie, aber ein paar Mal gehört.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #51
Es war bei mir zu Hause eher normal und damit wurde auch so umgegangen
 
N
Benutzer180592  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
anita83
Benutzer209092  (40) Ist noch neu hier
  • #53
Meine Eltern nie. Aber meine Gasteltern in England.

Wir waren damals 16, zu zweit bei den Gastfamilien, auf dem Heimweg sah ich, wie jemand auf den Firmenwagen des Vaters gehauen und ne Delle rein gemacht hat. Das wollte ich naive dann sagen, also geklopft und tadaa, er lag auf ihr. Und redete mit mir, als würden wir auf der Couch sitzen... 🙈
Ich weiß noch, wie neidisch ich auf ihre großen Brüste war. Und ja, danach hab ich masturbiert während meine Klassenkameradin duschen war
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Hab schemenhaft in Erinnerung als kleines Kind (so 4-5 Jahre) meine Eltern mal erwischt zu haben. Damit konnte ich natürlich noch nichts anfangen.
In späteren Jahren habe ich sie öfter mal gehört, mehr nicht.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Leider mehrmals. Mama damals mit Papa und später Mama Mal bei nem ons. Ist menschlich, klar, aber das war auch nichts, was ich sehen musste 😅
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #56
Ich habe bewusst nie meine Eltern oder jemand aus der Verwandtschaft beim Sex erwischt. Entweder hab ich das nie mitbekommen, meine Eltern haben damals sehr gut aufgepasst oder waren generell sehr wenig sexuell aktiv. Bis 16Jahre war ich sehr neugierig und es hätte mich auch nicht gestört meine Eltern beim Sex zu sehen. Danach hatte ich schon zu viel bei anderen gesehen und meine Eltern waren altersmäßig aus meinem sexuellen Fokus raus.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #57
Erwischt eigentlich nie, aber immer wieder gehört. Wir bekamen zwar keine Aufklärung, aber unsere Eltern haben ihren Sex nie versteckt. Sie hatten Sex noch bis ins hohe Alter. Wenn wir früher im Urlaub waren, hatten sie immer Sex und zu Hause sowieso. Ich bin zwar ein Spätzünder, aber schon mit Sex aufgewachsen.
Lt. meiner Frau war es bei meinen Schwiegereltern genau das Gegenteil. Sex gab es nur zur Kinderzeugung. Meine Frau allerdings ist sehr an Sex interessiert. (Gott sei Dank hat das nicht abgefärbt!)
 
G
Benutzer210016  (21) Ist noch neu hier
  • #58
Als Kind, mit 8 oder 9 ca. bin ich einmal morgens am Wochenende ins Schlafzimmer meiner Eltern gelaufen und habe sie dabei erwischt. Sie haben schnell die Decke übergezogen, als sie merkten, dass uch im Raum war.
Ich hatte es damals nich nicht ganz verstanden, mein älterer Bruder hat es mir dann genau erklärt.

In späteren Jahren habe uch sie manchmal noch dabei gehört, obwohl sie sich immer echt leise verhielten.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #59
Um Himmels Willen zum Glück nicht.....
.....gruselig.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Gott bewahre, nein. Ich wurde oft Zeuge wie mein Vater meiner Mutter den Po getätschelt hat. Das fand ich als Kind schon total unangenehm.
 
H
Benutzer210516  Ist noch neu hier
  • #61
Ja! Zwei mal!
Einmal als Kind mit 9 oder 10 Jahren. Ich weiß noch, dass ich das damals ganz schlimm fand und furchtbar zu heulen begonnen hab. 😳 Keine Ahnung warum.
Beim zweiten Mal war ich dann schon um die 17.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Ja, bzw vor allem gehört. Das ein oder andere mal aber auch gesehen.
 
K
Benutzer210321  (22) Ist noch neu hier
  • #63
Gehört habe ich sie ein oder zwei Mal. Aber war jetzt keine große Sache.
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Die eigenen Eltern schon beim sex erwischt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren