Die drei Bundesliga-Absteiger der Saison 06/07

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
also ich bin auch für Cotbus,
hoffentlich steigt ab:

16: HSV ( ohne Stürmer wird das nichts...)
17: Alemannia Aachen
18: FSV Mainz 05

wär zwar geil wenn Bochum auch noch, aber es kann blos 3 Absteiger geben.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
play down runde:

- WiWa Hamburg
- Köpenicker SC
- TSV Bayer 04 Leverkusen
- TSV 1860 Spandau
- VCO Rhein-Neckar (wird aus der liga genommen)

noch 51 tage bis saisonbeginn :grin:
 

Benutzer49115 

Verbringt hier viel Zeit
@Dami

Volleyball ist für Mädchen!

@Thread

Kotzbus, Bochum (mit denen haben wir noch eine rechnung offen) und Aachen
 

Benutzer63877 

Verbringt hier viel Zeit
Und die Absteiger sind -->

-Nürnberg (sind schon viel zu lange drin)
-Gladbach (schaffen es nur wenn alle anderen noch schlechter spielen, falls das überhaupt geht)
-Cottbus (was soll ich dazu sagen :drool: )
 

Benutzer59466  (28)

Verbringt hier viel Zeit
@Dami

Volleyball ist für Mädchen!

ROFL erklär mir doch bitte mal wieso,hast du des einmal in deinem leben gescheid gespielt?Ich Denk mal nicht denn volleyball ist wahrscheinlich anstrengender als fussball wenn man es gut spielt
 

Benutzer60055  (33)

Verbringt hier viel Zeit
16. wolfsburg
17. frankfurt
18. cottbus

SCHICKT UNS ENDLICH DIESE BAYERN HER DENN WIR HABEN KEINE GEGNER MEHR LUSTIG LUSTIG TRALARALALA UNSER AUFSTIEG DER IST DA, UNSER AUFSTIEG DER IST DA!!! BOCHUM BOCHUM BOCHUM!!!

OH Bochum du Perle westfalens, oh dortmund du stinkfaules nest als ihr noch am waldrand geschissen hatten wir schon ein wasserklosett mit spühlung und kommen wir wieder zusammen auf extender lebensbahn, sind wir immernoch die BOCHUMER jungen!!!
 

Benutzer18629 

Verbringt hier viel Zeit
Mainz (wie jedes Jahr), Aachen und Cottbus... die drei haben einfach nicht die Qualität die Klasse zu halten
 

Benutzer60038  (31)

Benutzer gesperrt
Ich denke das Aachen, Cottbus und Hannover den Gang in die 2. Bundesliga gehen müssen.
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
16. wolfsburg
17. frankfurt
18. cottbus


also wie blöd kann man sein...

die frankfurter ham nen viel besseren kader als wolfsburg, cottbus, aachen, mainz, bielefeld, bochum, hannover

und ein gesundes und intelligentes umfeld

und teamgeist ohne ende

und perspektive!



frankfurt steigt nicht ab!!!
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
außerdem hat frankfurt einen packt mit den fussballgöttern.. ich erinnere an 5:1 und 6:3 :grin:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
genau, dami, du weißt wie es aussieht im fussballhimmel!

gott trägt einen schwarz-weißen schal mit nem rot-weißen adler drauf und aus den himmelschören ertönt:

"wir tragen den adler im herzen,
wir würden sterben für euch,
und wenn wir dann auferstehen,
dann singen und tanzen wir zugleich!
oh-ohhh-oh-ohh-oh-ohhhh..."
 
P

Benutzer

Gast
Hauptsache, die kriegen gegen Gladbach diese Saison 2 Packungen. Da ist noch 'ne DFB-Pokal-Rechnung offen, in welchem ein ganz klarer Handelfmeter nicht gegeben wurde.
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
was heißt aachen ist kult, die können net absteigen.

also sorry, aber das ist absoluter schwachsinn... dann hätten die schon längst aufsteigen müssen, wenn se doch sooo kultig und dadurch noooch besser sind...

aber kann natürlich sein, dass die unterschätzt werden. ich mein, letztlich kenn ich die mannschaft kaum. ist schwer einzuschätzen. aber ich glaub trotzdem nicht, dass die sich außer am anfang lange halten können. denen wird die puste ausgehen und nur euphorie und kultgeschreie hilft auf dem platz letztlich auch nicht!!!
 

Benutzer38440 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn es nach den Eindrücken am 1.Spieltag ginge, hießen die Absteiger Aachen, Stuttgart und Dortmund.

zu Aachen: das war so ein typischer Fehlstart, mit allem drum und dran, so richtig "klassisch" - die steigen auf jeden Fall NICHT ab! Zu Hause werden sie stark sein, da wird es jede Mannschaft schwer haben zu gewinnen.

zu Stuttgart: es wird eine schwierige Saison, ihre gesteckten Ziele werden sie nicht erreichen, aber sie werden sich etwas steigern und irgendwo im Mittelfeld landen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie was mit dem Abstieg zu tun haben.

zu Dortmund: völliger Realitätsverlust bei dem Verein: reden vom UEFA-Cup, Mannschaft ist aber nur bedingt Bundesligareif. Kommen in den Abstiegskampf - und da sie das nicht realisieren, wird es noch schwerer. Mein erster Absteiger!

Des weiteren werden Mainz (irgendwann geht's halt nicht mehr) und Cottbus (für mich die Mannschaft mit dem geringsten Potenzial) absteigen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren