Die Dove-Frauen

Wie definiert ihr die Figur der Dove-Frauen?

  • w: schlank

    Stimmen: 5 1,6%
  • w: mittel/normal

    Stimmen: 138 45,0%
  • w: mollig

    Stimmen: 53 17,3%
  • w: (zu)dick

    Stimmen: 5 1,6%
  • m: schlank

    Stimmen: 1 0,3%
  • m: mittel/normal

    Stimmen: 62 20,2%
  • m: mollig

    Stimmen: 33 10,7%
  • m: (zu)dick

    Stimmen: 10 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
habe hier mal "schlank" angekreuzt,hätte aber nicht gedacht das es hier 3 weibliche Wesen gibt die das gleiche gewählt haben.
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Zu den Statistiken und BMI:

An sich ist es doch egal den Dickheitsgrad am BMI und was weiß ich was alles zu messen. Grundsätzlich sollte man es nach dem eigenen Maß abschätzen und bewerten.
Ich finde z.B. auch dass es es zu keiner Größe genau das perfekte Gewicht geben muss. Das kann durchaus sein, dass der eine 10kg mehr wiegt. Da ist niemand direkt magersüchtig oder dick.
 

Benutzer6649 

Verbringt hier viel Zeit
Die 5te von links könnte einiges tun was mir gefallen würde...

Figur ist mir schnuppe solange es nicht quillt!
 
1 Jahr(e) später

Benutzer68293  (39)

Benutzer gesperrt
Huhu...

Aus dem "Dicke Frauen-Thread" heraus jetzt mal eine neue Umfrage, di sich auch mit dem Thema beschäftigt, allerdings bitte ich alle Teilnehmer, sich nur auf das folgende Bild zu beziehen.

Wie definiert ihr die Figur der Frauen aus der Dove-Werbung?



NORMAL
Was das Unternehmen und die Werbeagentur daraus gemacht haben ist absolut phänominal!!
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Normal, wobei ich einige auch unter mollig einstufen würde. Aber definitiv nicht dick.
 

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich müsste ich ja lernen, bin aber kurz hier hängen geblieben und dachte beim lesen der mittlerweile 17 Seiten :smile:eek: ) "Was geht denn hier ab?"

Also ich kann so etwas wie mollig, pummelig, dünn und Co. nur schwer einschätzen. Aber die Mädels sehen für mich normal aus. Irgendwie als hätte ich mir Mädels 10 von der Strasse mit zum Shooting genommen. Das find ich angenehm. Genau wie diese Shampoo- Werbung, das Gesicht ist zum in die Tonne kloppen und...dennoch nette Haare. Damit kann man sich wenigstens identifizieren.
Die Mädels kann man ja wenigstens voneinander unterscheiden. Hätte ich da die üblichen 16- jährigen 0815- Models genommen, hätte ich wahrscheinlich gar keinen Unterschied gefunden.

Irgendwo hab ich hier gelesen, ich weiss nicht mehr vom wem, dass er/sie nur Mädels in der Werbung sehen will dessen Aussehen man erreichen möchte. Also ich kann noch so wenig essen, ich werde Heidi Klum niiiiieeee erreichen...das würde mich frustrieren...da sie ja nicht mal selber so wie auf den Fotos aussieht...:zwinker:

Vielleicht sehe ist das jetzt nur so weil ich nicht die Traumfigur habe, aber irgendwie ist mir ein "dicker" Hintern oder Kartoffelstampfer lieber als eine Nase im Gesicht die mich an Barbara Streisand oder Virginia Woolf erinnert oder Konfektionsgröße 34, dafür aber ein "Mondgesicht". Das andere kann man ja noch verstecken...:grin:
Ist doch schön das alle anders aussehen und alle auf was anderes stehen, dann hat man mehr Auswahl . :zwinker:

Und so übermäßig fett und abartig ja zum einschläfern eklig die eigentlich gar keine Daseins- Berechtigung auf dieser Welt hätten, weil der Bauch ja nur so rumschwabbelt und man diesen nicht von den Busen unterscheiden kann, habe ich jetzt keine auf dem Foto gefunden. Eigentlich könnte ich mich gleich einschläfern lassen....

Also teilweise find ich das hier echt unter aller Kanone...."eklig, ich würde mich umbringen"....nee nee :kopfschue
 

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
also ich will nichts schön reden. die sind alle leicht mollig (aber immer noch im rahmen der mitte) und ein paar richtig mollig. die meisten haben aber schöne, kurvige proportionen. alles fest und knackig halt. sieht aktraktiv aus. besonders die 5te von links ist toll (wie viele andere hier auch finden).
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde die ganz normal!
und so nebenbei sehr hübsch. kurven machen frauen!

sie sind weiblich! das sind noch frauen... :zwinker:
 

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Irgendjemand sollte mal dafür gebannt werden, so einen alten Thread wieder auszugraben.

Und naja, die Mädels sind doch ganz ok, wobei einige schon Tendenzen zum Schweinchen haben. Und ja, ich darf mich über dicke Leute lustig machen, ich hab derzeit selber einen verhurrten BMI von über 25 :frown:
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte hier zwar schonmal geantwortet, aber mir ist grad noch was dazu eingefallen:

Ich finde die Mädels klar mollig bis evtl schon dicklich (nicht fett). Klar, sie sind auch in gewisser Hinsicht normal und viele Frauen können sich mit den Mädels aus der Dove-Werbung identifizieren. Aber hat sich schonmal einer überlegt, warum?
Weil die Deutschen allgemein dicker werden. Sogar schon im Schnitt die USA aufgeholt haben.
Ich finde es katastrophal und würde alles dafür tun bei meiner Größe von 1,69 NIEMALS (außer in Schwangerschaft und kurz danach:tongue: ) über 65kg zu wiegen. 61-65kg wären ALLERhöchste Schmerzgrenze.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Stimmt, in Deutschland werden ja auch schon alle dicker, genau wie in den USA. Fehlen nur noch die Eimer voller Cola bei Mc Doof.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Also ich finde an den Frauen nicht schlimmes besser als so knochige Skelett Gerüste
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ich find die voll schöön!
und keinesfalls zu dick. so wie die aussehen, leben die gesund!
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
und keinesfalls zu dick. so wie die aussehen, leben die gesund!

Naja, ich finde, das kann man so nicht sagen. Damit ich soviel wie die wiege, müsste ich schon bestimmt 3000 kcal am Tag zu mir nehmen und das wäre wohl nicht mehr gesund. Ich wäre mir nicht so sicher, ob die wirklich gesund leben. Vielleicht würden die bei einer gesunden Ernährung ja sehr schlank sein, wer weiß?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren