Die Dove-Frauen

Wie definiert ihr die Figur der Dove-Frauen?

  • w: schlank

    Stimmen: 5 1,6%
  • w: mittel/normal

    Stimmen: 138 45,0%
  • w: mollig

    Stimmen: 53 17,3%
  • w: (zu)dick

    Stimmen: 5 1,6%
  • m: schlank

    Stimmen: 1 0,3%
  • m: mittel/normal

    Stimmen: 62 20,2%
  • m: mollig

    Stimmen: 33 10,7%
  • m: (zu)dick

    Stimmen: 10 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
ich finds trotzdem ekelig. wenn da so alles schwabbelt und man den busen netmehr vom bauch unterscheiden kann....net mein ding und das von meinem freund au net:kopfschue
aber geschmäcker sind ja verschieden....
Dein Geschmack sei dir unbenommen und ich selber würde mich mit der Figur der Dove-Frauen auch nicht wohl fühlen (ich spreche aus Erfahrung). Aber es ist schon ganz schön respektlos und beleidigend, über Frauen, die sich sicher noch im Normalgewichtsbereich befinden, so etwas zu sagen.
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Dein Geschmack sei dir unbenommen und ich selber würde mich mit der Figur der Dove-Frauen auch nicht wohl fühlen (ich spreche aus Erfahrung). Aber es ist schon ganz schön respektlos und beleidigend, über Frauen, die sich sicher noch im Normalgewichtsbereich befinden, so etwas zu sagen.

find ich nicht. ganz ehrlich. denn wenn die jetzt vor mir stehen würden und sagen würden "ich fühl mich wohl so wie ich aussehe" würde ich denen nen vogel zeigen,weil das irgendwie net sein kann. und ich würde denen auch sagen dass ich das ekelig finde wenns schwabbelt....
Mein freund sagt mir ja auch, bzw hat gesagt, dass er meinen etwas schwabbelnden hintern au ekelig findet....
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Mit dem Gewicht kann man sich garantiert wohl fühlen. Da hast du eine etwa verzerrte Wahrnehmung. Wie gesagt, ich selbst bin auch gerne sehr dünn, aber man darf da nicht von sich selber auf alle anderen schließen. Mir fällts schwer zu glauben, wenn jemand deutlich über 100 kg wiegt und gleichzeitig unter mangelnder Kondition leidet, schlechte gesundheitliche Werte hat und so was - da zweifle ich auch arg an den Frauen, die behaupten, rundum zufrieden zu sein.
Aber die Frauen tragen teilweise bestimmt Kleidergröße 40 oder so, das ist ja wohl nicht dramatisch.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ich find die Dove-frauen ganz ehrlich bisschen ekelig. Welche "normale" frau sieht denn bitte so aus???
Schätzungsweise sehr viele.

Hast Du zufällig Bridget Jones 2 gesehen? Falls ja: Wie beurteilst Du die Figur von Renee Zellweger in diesem Film?
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Hast Du zufällig Bridget Jones 2 gesehen? Falls ja: Wie beurteilst Du die Figur von Renee Zellweger in diesem Film?

Ich fand Bridget Jones sympathisch. Teil 2 hab ich nicht gesehen, aber ich nehme an, das war ähnlich wie in Teil 1? Da hat sie mir gefallen und ich denke durchaus, dass die dove-Frauen ein normales gewicht haben.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ja, war ähnlich wie in Teil 1 - nur kann man für Teil 2 an jeder Ecke 2 Daten nachlesen:
1,63 m, 63 kg => absolut Normalgewicht!

Aber ich verwette meinen Arsch die meisten würden das als mollig/dick ansehen.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
find ich nicht. ganz ehrlich. denn wenn die jetzt vor mir stehen würden und sagen würden "ich fühl mich wohl so wie ich aussehe" würde ich denen nen vogel zeigen,weil das irgendwie net sein kann. und ich würde denen auch sagen dass ich das ekelig finde wenns schwabbelt....
Was ist denn daran so unvorstellbar sich mit einem völlig normalen Gewicht wohlzufühlen :confused_alt:

Ja, war ähnlich wie in Teil 1 - nur kann man für Teil 2 an jeder Ecke 2 Daten nachlesen:
1,63 m, 63 kg => absolut Normalgewicht!

Aber ich verwette meinen Arsch die meisten würden das als mollig/dick ansehen.
Ja, mit den Werten steht man kurz vor der Notschlachtung :kopfschue
 
S

Benutzer

Gast
das soll normal sein?
wenn ich die daten sähe, würde ich nen treffen von vornherein ausschließen.

Jo. Aber bei dir war ja 1,70 und 50 kg normal, eh?
Früher ging man tatsächlich mal davon aus, daß Körpergröße-100 das Normalgewicht wäre. Und auch wenns heut nimmer ganz so is, Übergewichtig oder dick ist es auch nicht.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
das soll normal sein?
wenn ich die daten sähe, würde ich nen treffen von vornherein ausschließen.
Damit ersparst du dem Mädel viel Leid, indem du verhinderst dass sie ein Date mit dir verbringen muss. Wir müssten uns dann zum Glück auch nie begegnen :grin:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Es ist heute, glaub ich, der Richtwert für die äußere Grenze des Normalgewichtes.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
@Fireblade
Ja, ist es. Gemäß WHO (World Health Organization, eine Einrichtung der UN) Klassifikation von 1998 ist ein BMI von 18,5-25 Normalgewicht.

63 / (1,63 * 1,63) = 63 / 2,6569 = 23,71

Man kann das noch weiter verfeinern indem man WHR und BFD Werte heranzieht (zu denen ich für Renee Zellweger aber leider keine Daten habe :grin:), dennoch ist der BMI das wichtigste Kriterium.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
@Fireblade
Ja, ist es. Gemäß WHO (World Health Organization) Klassifikation von 1998 ist ein BMI von 18,5-25 Normalgewicht.

63 / (1,63 * 1,63) = 63 / 2,6569 = 23,71
Normal ist heutzutage leider der Euphemismus der Dünnen für die "Dicken" unter uns.
Fireblades Traumfrau hat einen BMI von 17.3!
 
S

Benutzer

Gast
BMI hin oder her, der sagt ja leider nichts über Muskelmasse aus, oder.
Ivch abe mal ausgerechnet, was ich für ein Gewicht haben muß, um BMI 20 zu haben....bäh, sowenig will ich niemals wiegen wollen...
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Jo. Aber bei dir war ja 1,70 und 50 kg normal, eh?
Früher ging man tatsächlich mal davon aus, daß Körpergröße-100 das Normalgewicht wäre. Und auch wenns heut nimmer ganz so is, Übergewichtig oder dick ist es auch nicht.

ja so ungefähr ... bißchen mehr geht schon ..
175cm und 60 kg geht auch ..
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt

Ivch abe mal ausgerechnet, was ich für ein Gewicht haben muß, um BMI 20 zu haben....bäh, sowenig will ich niemals wiegen wollen...

Ich hab nen BMI von 19 und bin keineswegs dünn, sondern hab sogar nen kleinen Bauchansatz, trotz meiner 52 kg...

Hier wird oft gesagt, die Frauen hätten ne tolle und normale Figur, ich will eine Frau sehen, die sich nicht beschweren würde, wenn sie solch eine Figur hätte! Ich glaube, dass die meisten dann abnehmen wollten :zwinker: ich finde es keineswegs hässlich, sondern ein sehr schönes Bild aber mir persönlich wäre es etwas zuviel des guten.
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
irgendwie wünsche ich leuten mit solch tiefgehenden überzeugung irgendwas an den hals.
z.b. 30 kg gewicht über nacht!
ein grösseres esthetisches empfinden könnte auch helfen. :grin:

blablabla .. kann nicht einfach jeder das schön finden, was er schön findet? ich quatsch andere ja auch nicht zu, wenn sie meinen, sie stehen auf "rundungen". is doch deren sache.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren