Die Dove-Frauen

Wie definiert ihr die Figur der Dove-Frauen?

  • w: schlank

    Stimmen: 5 1,6%
  • w: mittel/normal

    Stimmen: 138 45,0%
  • w: mollig

    Stimmen: 53 17,3%
  • w: (zu)dick

    Stimmen: 5 1,6%
  • m: schlank

    Stimmen: 1 0,3%
  • m: mittel/normal

    Stimmen: 62 20,2%
  • m: mollig

    Stimmen: 33 10,7%
  • m: (zu)dick

    Stimmen: 10 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Huhu...

Aus dem "Dicke Frauen-Thread" heraus jetzt mal eine neue Umfrage, di sich auch mit dem Thema beschäftigt, allerdings bitte ich alle Teilnehmer, sich nur auf das folgende Bild zu beziehen.

Wie definiert ihr die Figur der Frauen aus der Dove-Werbung?

 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Weiblich -> etwas zwischen normal und mollig, aber eher normal.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wie gesagt: Ich finde sie zu dick und somit unästhetisch. Vor allem die Oberschenkel finde ich sehr unästhetisch. Ich würde die allesamt mit 10-15 kg weniger weitaus hübscher finden.

Ähm, kann man das Bild nicht etwas kleiner machen oder verlinken? Die ganze Seite verzieht sich so doll.
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Völlig normal.

TV Models und die Realität sind halt doch zwei verschiedene Welten.


btw, die 5. von links is süß :smile2:
 
D

Benutzer

Gast
Sieht so aus als wären sie mit ihren Körper zufrieden. Sie haben nicht zu wenig auf den Rippen, aber das ist mir viel sympathischer als jemand der dünn und trotzdem unzufrieden mit seinem Körper ist.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
mollig, wobei mollig nicht negativ sein muß. Schöne Haut haben sie ja und Cllulitis sieht man so direkt auch nicht.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Ansicht nach sind die alle etwas pummeliger bzw. leicht mollig bis auf ein paar Ausnahmen die ich als etwas stärker mollig einstufen würde. Aber die Fünfte von Links ist in meinen Augen z.B. schlank.
 
B

Benutzer

Gast
einige sind 'normal' und ein paar haben doch rechte oberschenkel, die ich jetzt einmal als mollig einstufen würde.
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Normal weiblich. Einige gehen in die Richtung mollig.

Btw. ich finde die Umfrage sehr interessant. :smile:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Wobei ich mich jetzt frage, was der Anlaß für diese Frage ist? :zwinker:

Dürfen etwas dickere Frauen nicht in der Werbung erscheinen? Dove ist ein Konzern, der eher von älteren Frauen gekauft wird, also für den durchschnittlichen Frauentyp zwischen 25-45, die nunmal im Durchschnitt auch mehr auf den Rippen haben als die 14-22 jährigen spargeldürren Mädels :zwinker:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Wobei ich mich jetzt frage, was der Anlaß für diese Frage ist? :zwinker:

Dürfen etwas dickere Frauen nicht in der Werbung erscheinen? Dove ist ein Konzern, der eher von älteren Frauen gekauft, also für den durchschnittlichen Frauentyp zwischen 25-45, die nunmal im Durchschnitt auch mehr auf den Rippen haben als die 14-22 jährigen spargeldürren Mädels :zwinker:

Der Anlass dafür war mehr oder weniger unser Streitgespräch im "Dicke Frauen "-Thread.
Die Meinungen sind halt hingehend dieses Fotos sehr auseinander gegangen .. und da wir nicht ununterbrochen Off-Topic diskutieren wollten hat Choco diesen Thread hier geöffnet :grin:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Die sind ja zum Teil recht unterschiedlich. Ich würde jetzt mal im Durchschnitt normal sagen, die eine etwas schlanker, die andere etwas molliger.

Mir gefällt das Bild, mal abgesehen davon, dass es eine Montage ist.

Gruß

m
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren