DIE direkteste Frage an alle Frauen über 20

Benutzer15944 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, nehmen wir mal an ich sitze alleine im Lernraum in der Uni und es kommt ein Typ rein, der mir gefällt. Dann schau ich ihn an und denke vielleicht schon: "Mit dem würd ich gern schlafen."

Aber ich würd garantiert nein sagen, wenn er mich direkt danach fragt und nie wieder mit ihm sprechen.
So ein bißchen Mühe geben vorher mit nett unterhalten, Kaffee trinken und so müsste schon sein. Wie der Abend dann weiter geht ist ja ne andere Sache...

Da trifft es in etwa, was ich so denke. Dass ich auf irgendeinen Typen scharf bin, heisst noch lange nicht, dass ich darauf stehe, wenn Monsieur mit der Tür ins Haus fällt. Ein bisschen Drumherum muss sein. Bei der direkten Frage wär bei mir die "Scharfheit" sofort wieder weg.

Und wenns denn gar noch so ist, dass ich das Gefühl hab, dass er jetzt auch eine andere angesprochen hätte, dann geht sowieso nix mehr.

Also lassen wir diesen hypothetischen scheiß und erkennen wir an, dass wir fast alle schonmal sowas gefragt wurden und viele von uns die frage mit ja beantwortet haben.

Ich nicht. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das nie werde.
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier

Also langsam, nach allem, was ich hier lese, scheint das ja zu stimmen, was sich die Amis über europäische Frauen erzählen:

"Stell' Dich an eine beliebige Straßenecke und frag' jede Frau, welche vorbeikommt, ob sie mit Dir schlafen möchte. Eine von zwanzig wird es tun."


Komisch, weshalb habe ich mir das immer so schwer gemacht???:-D
 
B

Benutzer

Gast
ich würde wahrscheinlich rot anlaufen und gar nichts mehr rausbekommen! :schuechte (kommt natürlich ganz auf den mann an!)
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, würde ich nicht machen. Auf keinen Fall. Ich kenn den Typen doch nicht. Wer weiss wo der an einem Tag schon deinen Schwanz stecken gehabt hat. :wuerg:
 

Benutzer18441  (48)

Verbringt hier viel Zeit
DIE direkteste Frage an alle Frauen über 20!
Wie würdet ihr reagrieren, wenn euch ein wildfrender Mann fragen würde, ob ihr Lust habt mit ihm zu schlafen?
Jetzt lasst es raus, die Wahrheit!

Hallo,
ist mir vor ca. 8 Jahren mal passiert. Ich war mit einer Freundin unterwegs und irgendwann hat mich ein Typ angesprochen und ist recht schnell zur Sache gekommen. Ich war damals Single und in der Nacht hatte ich meinen ersten ONS.
Er sah verdammt gut aus und hatte einen geilen Koerper. War eine aufregende Erfahrung.
Gruss,
MiWe
 

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich in keiner beziehung wäre und er gut aussähe... why not?! :grin:
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
würde ihm meine einstellung zu dem thema klar und deutlich erklären. dass ich zur zeit nen freund habe und das sowieso nicht in frage kommt.

und wenn ich solo wäre, dann käms drauf an wie er wirkt und aussieht.
a) hässlich: "sorry, aber VERPISS dich, ok??"
b) hübsch: "wenn du mir nen beweis im vorhinein lieferst, dass dus auch bringst und dass du kein perverses schwein bist, dann ok, aber testen ob du was in der birne hast will ich trotzdem!"

:tongue: ok ich weiß ich bin erst 19, aber ich wollte die frage trotzdem beantworten :tongue:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Puuh, also wenn ich Single wär und der Typ mir gefällt, warum nicht? Aber ein bischen kennenlernen vorher muss schon sein und dann könnte man ja sehen was der Abend noch so bringt.

Gefällt er mir nicht, würd ich einfach "nein, danke" sagen. Warum ich ihm eine scheuern sollte ist mir schleierhaft, er will mir ja nichts Böses und wenn ich nicht will, reicht ein schlichtes nein.
 

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Je nach Situation würde ich mich erstmals geschmeichelt oder angewidert fühlen.
In der Kiste würde wir 2 allerdings sicher nicht landen.
 

Benutzer51702 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd dem unhold eine klatschen und gut wär's!!:angryfire
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren