DIE direkteste Frage an alle Frauen über 20

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Dieses Angebot würd ich niemals annehmen.
Wo wär ich denn, wenn ich mit jedem schlafen würde, der mich nur danach fragt?!

S

Benutzer

Gast
Das hab ich doch nicht geschrieben

Off-Topic:
aha, also ist jede hübsche frau, die dich evtl länger als normal anguckt, potentiell an sex mit dir interessiert?! das mal ne these:!_alt:

aber möglich wärs gewesen. Lies dir doch bitte die Beiträge genau durch, bevor du was dazu schreibst.

Benutzer49793  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Niemals-da könnt ja jeder kommen.
Aber vieleicht nach einem längeren gespräch und gegenseitiger sympatie wärs durchaus möglich

Benutzer47620  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem irgend so ein möchte gern casanova im fernsehen so was gemacht hat und drei von 100 ja gesagt haben wollen alle männer jetzt das nach machen.

Hattet ihr noch nie einen ONS ? Was ist das bitteschön? Man geht in die disco, redet mit jemandem, trinkt etwas und geht dann ficken.

Tun wir uns doch nichts vor, (so gut wie) jedesmal wenn ein mädel in der disco angesprochen wird ist die frage, mag es noch so gut formueliert sein und so vieles bedeuten, im kern "entschuldigung, ficken?? ".

Also lassen wir diesen hypothetischen scheiß und erkennen wir an, dass wir fast alle schonmal sowas gefragt wurden und viele von uns die frage mit ja beantwortet haben.

Ich hab schon einige mädels sowas, auch wenn ich es nicht so formuliert hab, gefragt und manche haben ja gesagt und ich hatte sex mit denen. fertig.nächstes thema :grin:

S

Benutzer

Gast
tja, hm so einen Fall in dieser extremen Form

Ok, konkreter.
Ich würde dich fragen :smile:
Wie reagierst du?
hatte ich bis jetzt nur einmal, ich war auf einem Fest, plötzlich kam eine wildfremde, die ich noch nie im Leben zufor gesehen hab zu mir her, steckte mir ihre Zunge ihn diesen Mund und fragte mniich ob ich mit ihr nach Hause komme und mit ihr schlafe. Sie war schon leicht angeheitert, und hat mir nicht gefallen, ausserdem musste ich mich noch um meinen Bruder kümmern. Ich hab also nein gesagt.
Ansonsten waren alle Angebote dieser Art, also die Frau fragt mich als erstes, von Frauen die ich schon kannte, oder zumindest hatte ich eine längere Unterhaltung mit ihnen. Aber auch da, hab ich immer nein gesagt, aus den verschiedenstens Gründen. (Weil ein Freund was ihr wollte, oder mich gebeten hat es nicht zu tun, oder einfach weil ich schon zu betrunken war).

Aber allgemein reagiere ich so: Wenn sie einen Freund hat und sie fragt mich würd ich nichts von ihr halten. :wuerg:
Wenn sie keinen Freund hat, würd ichs ziemlich mutig finden und zumindest nicht schlecht über sie denken.

Ich muss noch sagen, das mir das im Leben noch nicht so oft passiert ist, also dass sie mich als erstes gefragt hat, kann ich an zwei Händen abzählen ich komm, wenn ich grad nachdenke auf 6 mal. Meinen Freunden, passiert das anscheind viel öfters zumindest sagen sie das.

Benutzer27227  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss noch sagen, das mir das im Leben noch nicht so oft passiert ist, also dass sie mich als erstes gefragt hat, kann ich an zwei Händen abzählen ich komm, wenn ich grad nachdenke auf 6 mal. Meinen Freunden, passiert das anscheind viel öfters zumindest sagen sie das.

zumindestens sagen sie das... :zwinker:

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
@ mädels, was ist schon dabei, ein one night stand

man lebt doch als mensch auch nur seine sexuellen bedürfnisse aus, also..:grin:

wenn eine frau zu mir käme und eine ähnliche frage stellen würde (was jedoch glaub ich (leider) unwahrscheinlich ist), dann würde ich sie mir auch angucken, und natürlich nur mit verhütung ! :smile:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hattet ihr noch nie einen ONS ? Was ist das bitteschön? Man geht in die disco, redet mit jemandem, trinkt etwas und geht dann ficken.

Nö, hatte ich nicht und ich werde auch nie im Leben einen haben, weil ich sowas billig finde. Aber das ist nur meine Meinung!!!!

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Wie würdet ihr reagrieren, wenn euch ein wildfrender Mann fragen würde, ob ihr Lust habt mit ihm zu schlafen?
Jetzt lasst es raus, die Wahrheit!
da gabs mal einen mann, der fragte frauen, ob sie mit ihm schlafen wollen und schrieb auf zetteln seine telefonnr. jedoch meldete sich der großteil der frauen bei ihm..
ich würds nicht machen, bzw. müsste schon sehr verzweifelt sein :grin:

G

Benutzer

Gast
Die Ladies, die entsprechend geantwortet haben, würde ich jetzt aber doch ganz gerne mal fragen, warum in ihren Augen allein diese Frage physische Gewalt rechtfertigt?

Das würde mich auch mal interessieren. Die müssen sich nicht wundern, wenn sie vom Typen daraufhin eine zurückkassieren. Das muss man sich nicht bieten lassen.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Kam schon vor und ich mußte herzlichst lachen.
Das müßte dann schon der Richtige sein :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren