Die Decke beim Akt ;-)

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm, nö währenddem Sex nicht. Die würde eh wegrutschen :drool:
Aber danach ist mir immer Schweinekalt, auch im Sommer.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wie es sich grade halt ergibt, ich bräuchte das nicht wirklich, aber viele Frauen sind ja totale Frostbeulen ;-)
 
C

Benutzer

Gast
ich bin eher dafür das sie weg ist...aber ich hab dann sehr oft irgendwie kühle füsse und die frauen stören sich dran und meckern dann rum :grin:
 
S

Benutzer

Gast
So ne Decke stört doch nur , wenns so kalt ist Heizung anmachen :tongue: . naja ,aber meistens ist es doch schnell warm wenn man dabei ist.
 

Benutzer37411 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenns richtig kalt ist kuscheln wir erstmal nackig unter der Decke und dann wirds schon schnell heiß:smile:
 

Benutzer65223 

Verbringt hier viel Zeit
wozu decke? Bin zwar auch eine die schnell friert und kann es nicht warm genug haben. Bin der meinung wer beim sex friert hat langweiligen sex. Mir ist da auch so heiss genug:grin:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wenn mir wirklcih kalt ist mit decke, ansonsten immer ohne!
 

Benutzer67229  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Gerade am Anfang wenn wir bei meiner Freundin waren, hatten wir häufig ihre Decke über uns liegen, nicht weil uns unbedingt zu kalt war sondern weil wir ihr Zimmer nicht abschließen konnten. Aber ich finde eine Decke stört doch ziemlich, dann lieber Heizung anmachen :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Nur in der Missionarsstellung und dabei fällt sie eh meist runter.

Also in der Regel ohne Bettdecke :smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
die liegt meistens irgendwo. wir kümmern uns nicht um sie... :tongue:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
also am anfang meistens mit.... mich friert ja auch ständig :zwinker:
Aber dann.... tja und dann landet sie meistens irgendwo.................. :engel:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Decke runterschmeißen :zwinker: Beim Sex ist es doch heiß genug, da frieren wir nicht...
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
heizung an. und im winter für meine kalten füße socken oder overknees (die sehen auch recht sexy aus...).
 

Benutzer65939 

Verbringt hier viel Zeit
wenn wir im Bett liegen und kuschlen, dann unter der Decke..aber sobald es etwas wilder wird, fliegt die Decke weg :tongue:
 

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Decke? Nö! Wird mir schon beim Vorspiel zu heiß damit ^^
...okay, ich hab noch in keinem wirklich kalten Raum Sex gehabt, aber da würde die wahrscheinlich auch spätestens beim Sex fliegen :grin:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich frier ziemlich schnell und bin manchmal schon lieber zumindest teilweise zu gedackt, aber die Decke verabschiedet sich meist nach ein paar Minuten dann doch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren