Die dümmsten Anmachen, die ihr...

Benutzer126054 

Öfters im Forum
Oh ich hab auch noch einen.
In der Disco:

Ich: Tanze und gucke aus versehen einen Typen an und lächle ihm wohl zu
Er: Na.. *tanz mich an*
Ich: Tach!

Er: Magst du Lollys?
Ich : Na klar (freue mich wie an Weihnachten)...
Er: Na dann folge mir
Ich: Äh.. wie? Hast du keinen Lolly?
Er: Doch aber den zeige ich dir lieber wo anders..

(...)
Ich gehe zu meiner Kollegin (immernoch völlig ahnungslos was er eigentlich von mir wollte) - erzähle es ihr..und sie lacht mich aus.. :confused:
 

Benutzer131635 

Verbringt hier viel Zeit
Auf FB: Hey, du warst doch die eine auf der Party von dem und dem? :grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wir hatten ein bisschen per SMS geschrieben, und dann hab ich "du weißt sicher schon was ich fragen will" oder so geschrieben. Von ihr kam dann was zurück in der Art: "Sorry nein, find ich aber auch blöd das per SMS zu schreiben."

Tja... ich war noch ziemlich jung und extrem schüchtern. :zwinker:
 
3 Monat(e) später

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
"Cool, du tanzt. Ich wollte auch schon länger wieder einen Tanzkurs machen".

:ichsagnichts:
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bin ich jetzt zu blöd zu verstehen, was daran "schlimm" ist oder fehlt mir nur der richtige Zusammenhang...?
Ne, bist du nicht. Ich finde die Aussage nur etwas fragwürdig. Vermittelt mir oft den Eindruck, dass der Mann nicht so das Interesse am Tanzen an sich hat, sondern eher mir imponieren will (und sonst vielleicht gar nicht gerne tanzt).
 

Benutzer134770  (26)

Sehr bekannt hier
"Würdest du für 500€ mit mir schlafen?"
- "Nein"
"Schade, ich hätte das Geld echt gut gebrauchen können" :ROFLMAO:

Hab noch einen für Südländer:
"Sag mal, hast du was Südländisches in dir?"
-"Nein."
"Willst du?" :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer139642 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war vor einiger Zeit mit einem guten Freund tanzen. Die Musik war richtig gut - eher ungewohnt für den Club, den wir eher aus Jux angesteuert hatten - und so waren wir total überrascht, als gegen sechs auf einmal die Lichter wieder angingen und die Musik langsam abgedreht wurde. Die Tanzfläche leerte sich und wir wandten uns zum Gehen...als aus dem Nichts ein Typ vor uns auftauchte und zu meinen Kumpel (!) sagte: "Alter, die is'Hammer. Is'die noch frei?!"

Meine Begleitung wies ihn belustigt darauf hin, dass ich das wohl zu entscheiden hätte. Ich lehnte ab.
 

Benutzer136712  (28)

Ist noch neu hier
Hab ich mal gebracht und ist nicht so gut angekommen:
Ich: Wärst du ne Tür,würd ich dich die ganze Nacht knallen. ^-^
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Er: Hey, ich hab dein Foto doch schon mal wo gesehen! *grübel*
Sie: Ach ja? Wo denn? :confused:
Er: Na im Lexikon... Direkt neben 'Rrrrrrrrr' :link:

:ROFLMAO:
Nicht von mir, sondern neulich in einer alten TV-Serie gesehen :grin:
 
E

Benutzer

Gast
hab gerade eine App gefunden in der man Anmachen findet^^ Die beste war bisher:
"An deinen Titten will ich rasten wie die Kuh am Futterkasten" oder "Ni Hao,Besteht die Möglichkeit meine Frühlingsrolle in deinen Reiskocher zu stecken", oder irgendwie so war das^^
 

Benutzer139694 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war auf einer Party, wurde von hinten angetippt, drehte mich um und dann stand da ein Typ, grinste und sagte mit sau tiefer, männlicher Raucherstimme: ,, Eyyy Praline! Brauchst du 'ne Füllung??"
Ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte :grin:[DOUBLEPOST=1389567837,1389567518][/DOUBLEPOST]Oh und auch gut, ist einer Freundin von mir passiert.
Wir standen vor einem Club und da kam ein Betrunkener auf uns zu, leckt sich den Zeigefinger ab und tippt ihr mit diesem auf die Schulter bevor sie ausweichen kann. Gefolgt von den gelallten Worten: ,,Jetzt ...aber GANZ SCHNELL raus aus den nassen Klamotten!!"
Wir konnten gar nichts mehr :grin:
 

Benutzer139576  (30)

Ist noch neu hier
Auch gut ist:
A:Ist dein Name Google?
B:Nein wieso?
A: Weil du alles bist nach was ich Suche.

Oder:
A: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
B: Nein...
A geht weg und kommt wieder.
A: Glaubst du an Liebe auf den zweiten Blick?

auch bombig:
Er: Was hat 42 Zähne und kann den unglaublichen Hulk zurückhalten?
Sie: Keine Ahnung, was?
Er: Mein Reißverschluss.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren