Die dümmsten Anmachen, die ihr...

Benutzer134652 

Ist noch neu hier
er:kann ich deine nummer haben?
ich: nein!
er: und die für whatsapp?

haha als ob ich so dumm wäre um darauf reinzufallen -.-

Benutzer134708  (44)

Ist noch neu hier
So hab mir die besten Sprüche notiert. Muss ich unbeding mal testen wie die so ankommen.
Aber mal im ernst, sagt den Jungs doch mal welche Sprüche gut rüberkommen. Sonst versuchen die es noch die nächsten 100 Jahre mit den alten Schinken. Wobei ich einige wirklich gut finde im Gegensatz zu: Eh, ficken?

Benutzer134708  (44)

Ist noch neu hier
Mal im ernst: Wenn ich mich umdrehe und gehe, war er mies.
Wenn ich laut loslache und "Ne, danke." sage, war er mies.
Soweit war mir das schon klar. Bin nur der Meinung und hab dir Erfahrung gemacht, das es weniger auf den ersten Spruch ankommt, als darauf das man überhaupt mit der Auserwählten ein Gespräch anfängt. Wenn der erste Eindruck passt ist der Spruch fast egal.

Benutzer134924  (32)

Ist noch neu hier
Eine kleine Anekdote zum allseits beliebten und fürchterlich langweiligem "öfter hier?":

Ich arbeitete in einer Eckkneipe als Bedienung, an diesem Tag übertrugen wir ein Bundesligaspiel der Heimmannschaft des Ortes. Es wurde viel gefeiert und getrunken, viele blieben noch lange nach dem Spiel.
Irgendwann kommt dann ein deutlich angetrunkener junger Mann (ein Stammgast!)auf mich zu und hebt kurz die Hand, um auf sich aufmerksam zu machen.
Ich: Kann ich dir noch was bringen? Noch ein Bier?
Er: (schaut kurz etwas perplex und sprudelt dann heraus) Bist du öfter hier?
Ich: :what: Öh, ja klar. Ich werd' sogar dafür bezahlt.
Er: (todernst und völlig begeistert) Is' ja stark! :grin:

Es ist ja nicht so, dass ich zu dem Zeitpunkt schon 3 Monate dort arbeitete, er mich als Stammgast schon öfter dort gesehen hatte und ich durch die schwarze Schürze und dem Portemonnaie an der Hüfte offensichtlich die Bedienung war? :cautious:

Am nächsten Morgen kam er dann vorbei um seinen Deckel zu bezahlen und entschuldigte sich bei mir und erklärte, wie peinlich ihm das im Nachhinein wäre. Zur "Entschädigung" lud er mich auf einen Eiskaffee nach Feierabend ein.

Er ist im übrigen der Vater meiner Tochter :ROFLMAO:

Benutzer134999 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er: Lust auf Film gucken?
Ich: Äääh.. ja natüüürlich "film gucken" :rolleyes:
Er: Na komm schon, besser als solche dämlichen Sprüche zu bringen

Also wirklich besser ist das auch nicht.. aber gut.. :ROFLMAO:

Benutzer9380 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war in einem Club, 0815 Party. Sie stubst mich von hinten an. Als ich mich umdrehe sagt sie : "Ach, entschuldigung, dachte du gehörst zu unserer Gruppe dazu". Und sie hatte 3 größere, breite Männer dabei die mich auch noch sehr eindringlich beäugten. Später sind sie mir noch nach draußen gefolgt. Mir war echt nicht nach nem lockeren Gespräch zumute, eher nach verschwinden.

Benutzer135221  (26)

Ist noch neu hier
Als ich mal betrunken war habe ich wirklich die "hey hat es weh getan als du vom himmel gefallen bist" anmache versucht. Ich wurde extrem ausgelacht. :grin:

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
... jemals erlebt habt (passiv) ... jemals ausprobiert habt (aktiv) ==Also, zunächst würde mich dringend interessieren wie man hier einen Zeilenumbruch schafft! ^^ kann mir da wer weiterhelfen? Danke sehr! ^^ Aber nun zum Thema! Ich bin auf der Suche nach den dümmsten Anmachsprüchen und Anbaggerversuchen, die es je in der Realität gab! Ich zähle dabei total auf dieses Forum und euch als an Liebe und Dating Interessierte User! Es sollten vorallem die Rahmenbedingungen, also Location und so benannt werden! Und es ist egal ob ihr Weiblich oder Männlich seid, ob ihr Anbaggernder seid oder angebaggert werdet! Aber eine kleinigkeit wäre nett, bitte erzählt keine Geschichten aus Filmen oder Serien. Also dann los, was habt ihr so bisher erlebt? immer raus damit! ^^

Heyy
Wir wollen dich kennenlernen
Wie heißt du denn?
Sehr nettes Dekolte :grin:[DOUBLEPOST=1376517535,1376517185][/DOUBLEPOST]
... jemals erlebt habt (passiv) ... jemals ausprobiert habt (aktiv) ==Also, zunächst würde mich dringend interessieren wie man hier einen Zeilenumbruch schafft! ^^ kann mir da wer weiterhelfen? Danke sehr! ^^ Aber nun zum Thema! Ich bin auf der Suche nach den dümmsten Anmachsprüchen und Anbaggerversuchen, die es je in der Realität gab! Ich zähle dabei total auf dieses Forum und euch als an Liebe und Dating Interessierte User! Es sollten vorallem die Rahmenbedingungen, also Location und so benannt werden! Und es ist egal ob ihr Weiblich oder Männlich seid, ob ihr Anbaggernder seid oder angebaggert werdet! Aber eine kleinigkeit wäre nett, bitte erzählt keine Geschichten aus Filmen oder Serien. Also dann los, was habt ihr so bisher erlebt? immer raus damit! ^^

Ausländer:
Ich will dich heiraten, damit ich die Österreichische Staatsbürgerschaft bekomme 0_0

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
"Denkst du, dass wir uns jemals wieder sehen?" Ich: "Ne, denk nicht". "Dann können wir rummachen".

:kopfwand:

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ok, dann verrat mir, wo Du heute Abend was trinken gehst :whistle:
Achne, Du kennst den ja schon....*grummel* :grin:
Mal im ernst, ich glaub, aus dem Alter bin ich raus :zwinker:

Benutzer134708  (44)

Ist noch neu hier
Ich werde dir jeden Wunsch vin den Lippen ablesen - dann zieh schon mal die Hose aus!

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Zwar leider/Gott sei Dank nicht von mir, aber ich hab vor kurzem ein yt-Video von einem PUA gesehen, der die bescheuertsten Sprüche auf der Straße ausprobiert hat und bei "Hey, ich bin Mr. Propper, darf ich dein Becken schrubben?" wär ich fast vom Stuhl gefallen. :ROFLMAO:
Und ja, ein paar mal hat es tatsächlich funktioniert (da wars aber nicht ganz so flach)

2 Woche(n) später

Benutzer109417 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du_hier.jpg

Benutzer135951  (21)

Benutzer gesperrt
ich hab einen mal einen gehört :
Er: Hey Baby ich bin kein Mann für eine Nacht, aber bei dir mach ich eine Ausnahme.
ich denk mir immer nur, könnt ihr männer uns frauen auch normal anreden ? :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren