Die dümmsten Anmachen, die ihr...

Benutzer133941 

Ist noch neu hier
"Ich hab meine Nummer verloren. Kann ich deine haben?"[DOUBLEPOST=1373559560,1373559524][/DOUBLEPOST]"Ich hab meine Nummer verloren. Kann ich deine haben?"[DOUBLEPOST=1373559799][/DOUBLEPOST]Sorry,hast du 'ne Karte?
Nein,warum?
Ich hab mich gerade in Deinen Augen verloren.
 

Benutzer129922 

Öfters im Forum
Letztens kamen mir auf meinem Weg zur Schule drei Typen entgegen.
Fragte mich der eine, ob ich einen Freund hätte.
Ich fragte ihn, was das denn für ne Frage wäre,
meinte der, ich frage nur wegen meinen Kumpel hier (der genau neben ihm stand).
Ich fragte darauf hin diesen Jungen, der sich angeblich für mich interessierte, warum er mich nicht selbst anspricht.
Antwort: Wenn ich so ein süßes Mädel wie dich sehe müsste ich mich erst zu saufen bis ich mich trauen würde dich anzusprechen. Fand ich i.wie ziemlich dämlich. Bin dann einfach weitergegangen. War mir zu doof.
 

Benutzer121113 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das müsste ich mir gestern abend von einem sehr betrunkenen Typen anhören:
Er: Nette Haarfarbe.
Ich: Äääh danke...
Er:Hast Du fieber?
Ich verwirrt: Nein...
Er: Du siehst so heiß aus.

Dann bin ich einfach weitergegangen...
 

Benutzer133755 

Ist noch neu hier
Er: he kann ich mir mal sein Handy ausleihen
Ich : ja?
Er speichert seine Nummer ein...
 

Benutzer87146 

Meistens hier zu finden
Eben gerade habe ich diesen Thread durchgelesen und ich muss euch sagen DANKE, ich hat sooo viel gelacht :ROFLMAO:. Hätte es den Button gegeben, hätte ich mich für eure Geschichten bedankt :smile::grin::ROFLMAO:.
 

Benutzer123912 

Sorgt für Gesprächsstoff
"Ich bin treu und ich will Kinder" - hat ein Bekannter meiner Eltern gebracht. Nun - er hat jene Frau geheiratet und die haben jetzt zwei erwachsene Kinder...

Dann noch aus nem Videospiel, mein all-time-favorit:

Jeanette: "I can tell you and I are going to get along just like fire hoses!"
Spieler: "Fire hoses?!"
Jeanette: "When we get turned on, there's bound to be flames!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer134118 

Öfters im Forum
Hm... der dümmste der funktioniert hat war:
Im Club: Na... auch hier.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Im Club läuft ja auch entsprechendes Publikum rum.... :grin:
 

Benutzer134118 

Öfters im Forum
Hey.. der Spruch ist der Killer.
Der bringt jeden zum lächeln, egal wo. Und an der Stelle hat man schon fast gewonnen.
 

Benutzer133024 

Ist noch neu hier
-> In der Schule <-
Kommt ein Junge zu mir & fragt mich ,,Hey, bist du öfters hier?":ROFLMAO:
 

Benutzer134309 

Ist noch neu hier
Ich war letzten Sommer mit meiner Family in Italien. :cool:
Ich lieg grad mit meiner 12 jährigen Schwester am Pool, da kommt ein junge auch so 12-13 jahre alt, hockt sich auf die Liege neben meiner Schwester und sagt tatsächlich: " Sind deine Eltern Touristen?... Du bist nämlich scharf wie 'ne Bombe!" Ich glaub, der meinte Terroristen...:ROFLMAO:
Ich hab auf jeden Fall den Lachkrampf des Jahrhunderts bekommen und meine Schwester ist gegangen.
wir lachen heute noch darüber :ROFLMAO:
 
1 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist...


deiner Hackfresse nach schon.
 

Benutzer134648 

Ist noch neu hier
Er: Bei deiner Geburt muss es geregnet haben
Ich: Bitte?
Er: Gott muss ziemlich geheult haben, immerhin hat er seinen schönsten Engel verloren
 

Benutzer134652 

Ist noch neu hier
sind deine eltern polen?- denn du hast mein herz gestohlen!

hahaha wie schlecht ist der denn bitte? :grin:
 

Benutzer134815  (24)

Ist noch neu hier
Tun dir nicht die Füße weh? Du gehst mir schon seit Stunden durch den Kopf <3
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren