Die dümmsten Anmachen, die ihr...

2 Woche(n) später

Benutzer132620  (24)

Ist noch neu hier
Diesen Spruch finde ich zwar nicht lustig dafür aber so dämlich naja hier ist er
" Er: Hey kannst du Schwimmen ?
Sie: ja warum?
Er: Ich würde dich nämlich gern mal ins Becken Stoßen!"

Benutzer81958 

Verbringt hier viel Zeit
das asozialste was ich gehört habe war auf nem Ibiza-Urlaub wo ein typ meinte:

"Ey Praline, brauchst du noch ne Füllung?"

K

Benutzer

Gast
Letztens:

"Hallo, wie können wir uns wiedersehen?" fand ich fast lustig. :grin:

Benutzer131970 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaub ich habe nahe zu jeden dummen Anmachspruch mittlerweile zu Ohren bekommen, der im Internet auffindbar ist bzw. gibts nicht so eine Flirt-APP?

Puh Location .. Von der Uni, Schule, Pausenplatz, Discothek, Freibad, Zug .. dumme Sprüche können an jedem Ort, zu jeder Zeit fallen :grin:

Ich glaub den orginellsten, den ich je gehört war, war der.
Ich war mit einer Freundin in der Bar, stand am Thresen und hab mir gerade was zu trinken bestellt, da kam einer auf mich zu, hat sich kurz vorgestellt und mir die Hand ganz förmlich entgegen gestreckt. Nachdem üblichen Smalltalk à la, wie heisst du, öfters hier usw. kam dann der Satz "Ich hab mit meinem Freund gewettet, der da drüben steht und grinst, dass ich es nicht schaffe dich zu küssen, ohne dich zu berühren. Wenn ich es schaffe, lädt er dich und mich und deine Freundin auf einen Drink ein, wenn ich es nicht schaffen sollte, geht die Runde auf mich."
Fand ich irgendwie noch witzig und nahm die Herausforderung an, wollte doch wissen, was er bitte schön machen will, um das hinzukriegen. Lange Rede kurzer Sinn, er küsste mich und meinte dann verschmitzt "tja, verloren. Aber DAS war es wert :zwinker:"

Orginell, keck und noch nie dagewesen.

Zu den schlimmsten, peinlichsten und dämlichsten:

Meist beim Weggehen, als die Männer sich dann schon etwas Mut angetrunken hatten

"Hey! Deine Augen sind wunderschön, passen perfekt zu meinem Bettanzug"
"Hey Zuckerpuppe, glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch einmal reinlaufen?"
"Ich glaub ich bin ein Lichtschalter, immer wenn ich dich sehe geh ich auf den Modus ON"
"Ich glaube deine Eltern waren Diebe .. sie haben die Sterne vom Himmel geklaut und dir direkt in die Augen gelegt."
"Tat es weh, als du gefallen bist... ich mein, als du, du schöner Engel, vom Himmel gefallen bist?"

Naja .. ich glaube ich brauche die Sprüche nicht weiter zu kommentieren. Ein einfaches "Hey, wie gehts usw. usf.", wäre wesentlich schlauer und angebrachter gewesen, als solche Sprüche auswendig aufzusagen :zwinker:

Benutzer132635  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Kategorie "schlecht": Ich hab meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben? :kotz:

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Selbst (erfolgreich) angewendet: Ach, du bist Fotograf? Hey, ich wollte schon immer mal Aktfotos machen! :grin:

Benutzer118246 

Benutzer gesperrt
Ich hab da nu was Online.
Ihre Anmache war kurz:
,,Ich will dir Nacktbilder senden."

Zählt das hier?

Benutzer132919  (23)

Öfters im Forum
Naja letztens hab ich so vor mich her gesungen und son Typ (ca. 30) sprach mich an mit ''Na auf dem Weg zur Arbeit?'' Ich hab keine Ahnung ob das ne Anmache war aber was darauf folgte war deutlich!

Benutzer132951 

Ist noch neu hier
Das ist ja zum allergrößten Teil wirklich "gruselig" - am aller grausamsten ist aber immer noch der mit der verlorenen Telefonnummer bzw. alles was sich auf diesem Niveau so bewegt. Aber nun gut, diese Sprüche wären nicht so etabliert wenn sie nicht bei zumindestens einem kleinen Kreis von Menschen erfolg hätten. Ich glaub ich bin zu alt, ich wär mehr für zwanghaftes in die Augen schauen weil man's nicht lassen kann und der Rest ergibt sich ^^ Trotzdem, würden diese Anmachsprüche aussterben gäbe es viel weniger zu Lachen!

2 Woche(n) später

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
Du dümmsten Anmachen waren in etwa so :

"Wie gehts dir?"
"muss ja"
"du bist hübsch"
"vielen dank"
"ich liebe dich"
"vielen dank"

"Du bist hübsch"
"danke"
"Heirate mich"
"och..."
"Du bekommst meinen Stand"
"Na dann :grin:"
(war auf nem festival ,der verkäufer an einem stand XD)

Und die für mich immer dümmste anmache:

"Du bist süß", "hast du nen freund" , "bist du öfter hier" "gehen wir Kaffee trinken". Die sind zwar nicht dumm aber soooooooooooooo ernüchternd und einfallslos.

Fast vergessen, der Spruch mit dem meine erste Liebe mich geangelt hat : (und das war wirklich der aller erste satz)

"Ich brauch unbedingt ne freundin
Ich bin seit 2 tagen single !!!"

Ich kann selbst kaum glauben dass wir zusammen kamen XD Aber das fand ich wiederrum SO plump, dass sich daraus ein Gespräch ergab .... und dann ne 17 monatige beziehung.

Benutzer133393  (23)

Ist noch neu hier
Ich musste mir einen schlafplatz suchen und er sah echt verdammt gut aus, nach 2 minuten gespräch war klar dass ich bei ihm schlafe, über anderes hatten wir aber nicht geredet. dann geh ich zu n paar freundinnen, kommt er 5 minuten wieder 'aber du nimmst die pille oder?' :'D
ich bin trotzdem mit zu ihm gegangen weil ich auf sowas eigentlich gehofft hatte ^^

L

Benutzer

Gast
,, Bekomme ich die Nummer deiner Eltern"
,, Warum?"
,, Damit ich ihnen zu ihrem Meisterwerk gratulieren kann"

Diesen Spruch musste ich mir echt schonmal anhören :smile:

1 Woche(n) später

Benutzer107279 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr redet hier gerade mit einem Profi:love:

magst du Taschentücher?Ich habe hier welche nur für dich.

stehst du gerne neben mir?...Verschwinde :smile:

Ich mache es immer spontan,deswegen habe ich die meisten vergessen.

Benutzer133883 

Ist noch neu hier
Mich hat auf der Straße tatsächlich ein Mann mit dem Spruch: "Na Schnitte, schon belegt?" angesprochen. Ich dachte, das gibt's nur im Kino.

T

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Toller Thread - hab schon sehr gelacht. :grin:

Nicht als Anmachspruch gedacht, aber die Geschichte ist ganz witzig: Mein Mann hat damals beim gemeinsamen Kochen mit Freunden gesagt: "Also wenn das Essen versalzen ist, dann wisst ihr Bescheid... " Das Essen war dann auch wirklich großzügig gesalzen - alles Absicht, aber ich dachte damals, er meint seine Ex, und habs voll verpeilt. Alle anderen im Raum hatten es natürlich sofort geschnallt... :ashamed:

Von jemandem, der gerade eine Woche mit Teenies gearbeitet hatte: "Oh die Sterne funkeln so schön - holste mir einen runter?" :what:

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
ein Bekannter (1,60 groß leicht untersetzt) zu ner hochgewachsenen Blondine (größer wie ich. also vielleicht 1.85) in der Disco:
"Schönes Wetter heute. Ficken?"
Sie: "Vielleicht"

Er konnte mich nicht mehr nach Hause fahren, da er seinen Bus anderweitig nutzte.

Ich war zu dem Zeitpunkt 4 Jahre unfreiwillig Single. Mir brach eine Welt zusammen.

Benutzer133670  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Weiß nicht so genau ob das irklich unter "Anmache" fällt aber ich schreibs trotzdem mal:
Das war in einer Community via mail,da bettelt mich doch wirklich ein 18jähriger an ihn (für Geld) zu entjungfern :what:
Und ich so: Warum suchste dir nicht was in deiner Altersklasse?
Er daraufhin: Ich will aber dich!!! Dein Freund kann auch gerne zusehn,is für mich kein Problem.

eehhmm ja -.-

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren