Die dümmsten Anmachen, die ihr...

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Das untere ist tatsächlich passiert und habe ich lange Zeit verdrengt...
Ich sitze mit 2 Freundinnen in der Uni-Mensa. Ungefragt, setzt sich ein Typ zu uns, allerdings ist echt recht voll, also sagen wir nichts. Er wirkte irgendwie seltsa: Schlecht gefärbte Haare und insgesamt etwas abgerissen.

Als wir drei mit vollen Mund kurz schweigen fragt er mich, ohne etwas anderes vorher gesagt zu haben, oder dass es an das Gespräch mit meinen Freundinnen anknüpfte: "Magst du Rammstein?"
Ich: Naja, einzelne Lieder vielleicht, aber nicht alles.
Er: Also ich finde die Musik ja total toll.
Ich: Mhm...
Er: Kennst du "Weißes Fleisch"?
Ich: Ja, ist aber nicht meins.
Er: Also ich stehe ja total auf "weißes Fleisch."
Ich: Mhm...
Er: Wirklich. So blasse Frauen wie du, mit langen Haaren und blauen Augen. Weißes Fleisch ist einfach so geil. Ich wollte schon immer mal mit einer so weißen Frau wie dir...
Ich: Hör jetzt lieber sofort auf!

Meinen Freundinnen fiel die Gabel aus den Händen und ich wurde sehr laut und bestimmt und meinte, er möge jetzt bitte sofort verschwinden. Noch ein Ton und ich schreie. Glücklicherweise hatten die Sitznachbarn am nächsten Tisch mitbekommen, dass wir Probleme hatten und die Herren haben sich demonstrativ zu uns umgedreht. Er ist dann aufgestanden und verschwunden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Das untere ist tatsächlich passiert und habe ich lange Zeit verdrengt...
Ich sitze mit 2 Freundinnen in der Uni-Mensa. Ungefragt, setzt sich ein Typ zu uns, allerdings ist echt recht voll, also sagen wir nichts. Er wirkte irgendwie seltsa: Schlecht gefärbte Haare und insgesamt etwas abgerissen.

Als wir drei mit vollen Mund kurz schweigen fragt er mich, ohne etwas anderes vorher gesagt zu haben, oder dass es an das Gespräch mit meinen Freundinnen anknüpfte: "Magst du Rammstein?"
Ich: Naja, einzelne Lieder vielleicht, aber nicht alles.
Er: Also ich finde die Musik ja total toll.
Ich: Mhm...
Er: Kennst du "Weißes Fleisch"?
Ich: Ja, ist aber nicht meins.
Er: Also ich stehe ja total auf "weißes Fleisch."
Ich: Mhm...
Er: Wirklich. So blasse Frauen wie du, mit langen Haaren und blauen Haaren. Weißes Fleisch ist einfach so geil. Ich wollte schon immer mal mit einer so weißen Frau wie dir...
Ich: Hör jetzt lieber sofort auf!

Meinen Freundinnen fiel die Gabel aus den Händen und ich wurde sehr laut und bestimmt und meinte, er möge jetzt bitte sofort verschwinden. Noch ein Ton und ich schreie. Glücklicherweise hatten die Sitznachbarn am nächsten Tisch mitbekommen, dass wir Probleme hatten und die Herren haben sich demonstrativ zu uns umgedreht. Er ist dann aufgestanden und verschwunden...
:what:

Was zur Hölle, ich hätte an deiner Stelle ihn in die Psychologische Fakultät geschickt !
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
:what:

Was zur Hölle, ich hätte an deiner Stelle ihn in die Psychologische Fakultät geschickt !
Da hab ich nen Schock für dich: Er wär vielleicht nicht hingegangen :grin:

Aber wirklich eine gruselige Situation. Das sind so Leute, die brauchen einen High Five. Mit einer Schaufel. Ins Gesicht.
 

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
Also mich hat mal mit 16 ein Mädchen mit den Worten "geiler Knackarsch" angesprochen. Fand ich in dem Moment aber toll, weil ich immer so schüchtern war. Dann hat mir mal eine beim Sport die kalten Hände auf die Oberschenkel gelegt (habe immer kurze Hosen an) und dran gerieben, und nein das ist kein Witz.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann hat mir mal eine beim Sport die kalten Hände auf die Oberschenkel gelegt (habe immer kurze Hosen an) und dran gerieben, und nein das ist kein Witz.
ich bekomme auch immer eiskalte hände zugesteckt "du hast immer so warme hände.. mach mal meine warm" :link:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Tatort Bowlingcenter:
Beteiligte Ein Paar und meine wenigkeit

Kommen rein belegen eine Bahn Bedienung kommt wir bestellen ne Runde Bier Bedienung bringt das Bier und meint: Ich hab gleich Feierabend darf ich euch abkassieren
Ich: Naja wenn du gleich Feierabend hast gesell dich zu uns damit wir zu 4 bowlen können

Zwar platt wie sonst was aber wenigstens erfolgreich
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Unbekannter Typ spricht mich im Restaurant an: "Dein Herz ruft nach mir..." Und ich nur so: :ROFLMAO:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Also mich hat mal mit 16 ein Mädchen mit den Worten "geiler Knackarsch" angesprochen....

Ja hatte ich auch mal da war ich in der 10. Klasse und gerrade mal 15. Aber ich werte das nicht so eng als dummer Anmachspruch, da ich es nicht zuordnen kann und konnte, ob es einfach nur war um mich zu ärgern.
 

Benutzer149486  (26)

Öfters im Forum
Ich bin eher auf ländlichen Partys unterwegs:

" Ich habe 13.000 Legehenne. Möchtest du heute Nacht einer meiner Hennen sei

" Wir haben ne 800Kw Biogasanlage wie wärs?"

Spricht mich ein Kerl vollkommen normal an schreit der Kumpel rein " Ich habe mehr Hektar wie der, komm mit mir heut Nacht"
 
G

Benutzer

Gast
Ich bin eher auf ländlichen Partys unterwegs:

" Ich habe 13.000 Legehenne. Möchtest du heute Nacht einer meiner Hennen sei

" Wir haben ne 800Kw Biogasanlage wie wärs?"

Spricht mich ein Kerl vollkommen normal an schreit der Kumpel rein " Ich habe mehr Hektar wie der, komm mit mir heut Nacht"

Oh Gott, ich weine :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Das Beste ist es ja noch wenn man ohne vorherigen Kontakt angegrabscht wird und plötzlich verruchte Dinge ins Ohr geflüstert bekommt und dabei eine Nicht mehr definierbare Alkoholmixturfahne wahrnimmt.
 
B

Benutzer

Gast
War vor kurzem mit einer Freundin in der Stadt & plötzlich kommt so ein typ zu ihr und meint nur so "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an dir vorbeigehen?" Waren beide etwas verwirt sind dann aber einfach weiter gelaufen ohne ihn weiter zu beachten ^^
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
War vor kurzem mit einer Freundin in der Stadt & plötzlich kommt so ein typ zu ihr und meint nur so "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an dir vorbeigehen?" Waren beide etwas verwirt sind dann aber einfach weiter gelaufen ohne ihn weiter zu beachten ^^
man, der Spruch ist auch so ein uralter Klassiker mit nem meterlangen Bart.

Ich war am Samstag auf nem Konzert und dort am Imbissstand. Ich hatte in jeder Hand ein Schälchen Pommes und daher jemanden aus der Schlange gebeten mir mit dem Ketchup zu helfen. Der Typ, der das tat, schaute die ganze Zeit nicht, was er tat sondern grinste mich nur dumm an und meinte dann beim zweiten Schälchen "na langsam ist es aber so viel, das kostet was." Ich habe ihn strikt ignoriert, so wie der aussah, war recht klar, dass ein "Danke" nicht die Bezahlung war, an die er dachte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren