Die dümmsten Anmachen, die ihr...

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Einmal an Karneval in einer gut besuchten Bar mit kleiner Tanzfläche: Ich bin mit meinen Begleiterinnen ausgelassen am tanzen, als mir plötzlich jemand am Hosenbein zubbelt. Ich blicke runter und einige Männer hatten sich auf eine Steinkante gesetzt, weil sonst keine Sitzplätze mehr frei waren. Da fragt mich ein Kerl (ca. 45+) [da war ich glaub ich zwischen 15 u. 17] ob ich nicht mal mit seinem Freund (zwei Sitze daneben, ebenfalls in dem Alter) tanzen möchte, ich sähe so toll aus. Ich lehnte freundlich aber bestimmt ab und tanzte etwas entfernt weiter. Kurz darauf kam der besagte Freund, tanzte mega eng an mich ran und sagte "Oh Baby, ich weiß dass du mich willst, so wie du tanzt!"
:sick:
 

Benutzer123158 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kumpel von mir hatte auf ner Feier vor kurzem einen Spruch abgelassen bei dem ich nicht mehr klargekommen bin :grin:. Er ist zu nem Mädel gegangen und meinte dann: Dein Linkes Bein ist wie Weihnachten, dein rechtes wie Ostern. Kann ich an den Feiertagen mal vorbeikommen ?" Danach war seine backe ein bisschen rot, witzig wars trotzdem :grin:
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Kumpel von mir hatte auf ner Feier vor kurzem einen Spruch abgelassen bei dem ich nicht mehr klargekommen bin :grin:. Er ist zu nem Mädel gegangen und meinte dann: Dein Linkes Bein ist wie Weihnachten, dein rechtes wie Ostern. Kann ich an den Feiertagen mal vorbeikommen ?" Danach war seine backe ein bisschen rot, witzig wars trotzdem :grin:
"zwischen ..." "zwischen den Feiertagen ..." so geht der Spruch, was ihn, im übrigen, nicht origineller macht und zusätzlich zwei rote Backen statt einer in Aussicht stellt. :zwinker:
 
1 Jahr(e) später

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mittlerweile häufen sich die FB-Anfragen bei mir. Ganz frisch reingekommen:

"Hey, du bist heiß. Ich bin in [deiner Stadt] am Wochenende unterwegs und suche jemanden, mit dem ich Spaß haben kann". :what::what:
 
G

Benutzer

Gast
Mittlerweile häufen sich die FB-Anfragen bei mir. Ganz frisch reingekommen:

"Hey, du bist heiß. Ich bin in [deiner Stadt] am Wochenende unterwegs und suche jemanden, mit dem ich Spaß haben kann". :what::what:
Off-Topic:
Also, bei Dating-Seiten kann man das ja irgendwie verstehen, aber bei Facebook ? Da war wohl jemand kräftig notgeil :tongue:
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Mittlerweile häufen sich die FB-Anfragen bei mir. Ganz frisch reingekommen:

"Hey, du bist heiß. Ich bin in [deiner Stadt] am Wochenende unterwegs und suche jemanden, mit dem ich Spaß haben kann". :what::what:
Was ist daran jetzt dumm? Riecht höchstens etwas nach "Möchtegern" finde ich :zwinker:

Off-Topic:
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass du heiß bist :sneaky:
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
"Kannst du schwimmen?"
"Ja, klar, warum?"
"Gut...ich würde dich gerne mal ins Becken stoßen!"

Vor kurzem wahrhaftig erlebt bei einem nicht mehr ganz so nüchternem Typen neben mir an der Bar ... Das Mädel war so verdattert und mich hab mich vor lachen nicht mehr halten können...

Er hat sich übrigens, nach ihrer überraschenden Abfuhr, anscheinend zu seinem nächsten Ziel aufgemacht...vielleicht hatte er ja Glück :grin:
 

Benutzer151683  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bester Dumme-Anmache-Spruch überhaupt! :grin:

Ach ja, wurde auf den 12 Seiten hier schon mal die Frage nach dem Gewicht eines Eisbären gestellt?
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Sprüche, die ich schon gebracht habe (und die mir jetzt spontan einfallen):
"Na, auch hier?"
"Hey, gibst du mir einen aus?"
"Mein Mund ist so trocken, hast du zufällig 'ne Nasse Zunge für mich?"
"Schonmal 'nen Hasen zwischen die Ohren geküsst" (dabei die Hosentaschen nach außen gezogen)
"Hey, darf ich mich neben dich stellen? Da hinten hab ich gepupst."
"Jetzt aber schnell raus aus den nassen Klamotten!" (vorher Finger in mein Getränk und an die Schulter gefasst)
"Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht gerade rummachen?"
usw.

Hachja, das Internet ...
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
"Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht gerade rummachen?"
usw.

Hachja, das Internet ...

Ich würde ja niederbrechen vor Lachen, wenn ich meine Verblüffung überwunden hab :grin:

Die davor sind allerdings eher ... gähn :tongue: nur "Na, auch hier?" kann man eigentlich auch sehr humorvoll einreichen :zwinker:
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich derartige Sprüche (abgesehen vom selbstironischen "Na, auch hier?") an "Wir probieren heute mal die dümmsten Sprüche"-Abenden mit dem Ziel der eigenen Belustigung benutzt habe. Mit ernsthafter Intention hat das weniger zu tun. Allerdings sollte ich mir auch darüber im Klaren sein, dass auch diese Anmachen manchmal (unerwartet) zum Erfolg führen :zwinker:

Grüße,

Ali Mente
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Was neulich auf ner Party gut ankam und womit die umstehenden Herren der Schöpfung für Stirnrunzeln reagierten war der Klassiker schlechthin vor allem mit Vorankündigung und Wette:

Ich hatte mit denHerren gewettet das ich zu der Dame gehe und mit dem Klassiker schlechthin sie dazu bringe mit mir an die Theke zu gehen und auch sofort ein sympahtisches Grinsen ernte:

Dann bin ich zu ihr hin schaute ihr tief in die Augen und meinte: Sektchen!?!

Ganz nach Anleitung des Großmeisters Atze S. :smile:

Saudoof aber erfolgreich
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
ein Klassenkamerad in der Schule: "wir könnten eigentlich mal nach dem Sport zusammen duschen. Ich seif dir auch den Rücken ein." :sick:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
ein Klassenkamerad in der Schule: "wir könnten eigentlich mal nach dem Sport zusammen duschen. Ich seif dir auch den Rücken ein." :sick:
Leider Gottes habe ich sowas mal 3 x gebracht und eigentlich nie im Sexuellen Kontext gesehen .

Später bekam ich mit meiner ersten Freundin , den Spiegel vorgehalten und mach das seither nie wieder.


Das duemmste war auf dem CFD : " Schone große kullernde Augen."

Man muss dazu anmerken CFD steht für Collogne Furry Dance.

Aber es hatte Wirkung .
 

Benutzer152143  (30)

Ist noch neu hier
Den blödesten Anmachspruch habe ich mit 20 in der Disco erlebt. Mich quatscht eine (voll bis zum Eichstrich) an:
"Ach wär´ das schön, wenn du geil wärst."
Ich antworte: "Ach wär´ das geil, wenn du schön wärst."
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren