Die Clitoris - wie wollt Ihr da am liebsten angefasst werden ?

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Hurra, Euer Schatz hat sie nach stundenlangem Suchen auch ganz ohne Lupe gefunden (höhö) und nun ?
Was mögt Ihr, und was mögt Ihr nicht ?
 
D

Benutzer

Gast
kreisförmig drumherum lecken oder streicheln

Mit den Fingern muss er 2 Finger nehmen. Und da, wo zwischen den Fingern die Rille is, da soll die Klit sein :smile:

Er kann das sehr gut :cool1:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Am Allerbesten direkt darüber lecken, auf und ab, mit LEICHTEM Druck, nicht zu fest.:drool:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
nicht anfassen. Zu empfindlich. Lieber die Bereiche direkt in der Nähe bearbeiten
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
dass so viele " direkt darüber lecken oder streicheln, von unten nach oben" angeklickt haben....mir tut das weh :eek:

ich gehöre zur links/rechts Fraktion :grin:
Ansonsten immer schön rein mit einem oder zwei Fingern aber nicht mit der Zunge, das fühlt sich eklig an :ratlos:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mags zwischen den schamlippen und über der klitoris, quasi an der vorhaut :zwinker: aber eher mit den fingern als mit der zunge... da spür ich fast nix und es dauert jahre bis ich komm :kopfschue
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
[x] kreisförmig drumherum lecken oder streicheln
[x] tief in die Vagina eindringen mit Finger und die Clitoris nebenbei massieren

also direkt mag ich's nur, wenn sanft mit der zunge drüber geleckt wird, aber am liebsten sind mir die bereiche drumherum sonst kann es sein, dass es weh tut-.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Gar nicht, klappt eh nicht. Wird schnell unangenehm. Und blooooß nicht mit trockenem Finger.
Zunge ist okay, aber auch nicht effektiv - als Zusatz aber sehr nett.
 
S

Benutzer

Gast
direkt darüber lecken oder streicheln, von unten nach oben

tief in die Vagina eindringen mit Finger / Zunge und die Clitoris nebenbei massieren
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
links-rechts Fraktion, oben- unten bin ich gar kein Fan von. Aber das mit dem Hauchen :drool: udn das mit dem streicheln während man .......:drool:
ach mensch toll jetzt werde ich schon beim lesen der Ankreuzmöglichkeiten rattig, na super
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Mit nicht zu viel Druck aber nicht zu langsam auf & ab und zusätzlich mit 2 Fingern eindringen. Oh yeah... :smile:
Aber das Hauchen is natürlich auch toll! :drool_alt:
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
(x) mit leichtem druck von oben nach unten
(x) kreisförmig streicheln oder lecken - aber nicht drumherum, sondern die klit kreisförmig bewegen
(x) ganz zart die spitze streicheln

seuuuuufz....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren