Die Brust in der Schwangerschaft!!!???

Benutzer131934  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:

Ich bin jetzt in der 24. Woche schwanger und aus meiner Brust kommt seit einiger Zeit eine durchsichtige manchmal auch gelbliche Flüssigkeit...

Nicht viel nur ein oder zwei Tropfen..

Weiß vielleicht jemand was das ist? Bzw. ob das normal ist?

Ich hab in knapp zwei Wochen wieder einen FA Termin da frag ich dann sowieso nochmal nach aber vielleicht kann mir im Vorfeld schon jemand sagen was das ist.

Danke schon mal im Voraus :smile:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das ist Vormilch/Colostrum (die ist dicklich cremig und gelb, reife Muttermilch klar bis bläulich) und ja das kommt oft vor ab der 20 SSW. Gerade wenn es warm ist. Die Brust stellt schon mal auf die Milchproduktion ein.
Am besten schon mal Stilleinlagen kaufen und in den BH legen, falls es etwas mehr wird. Eben bei Hitze und beim Vorbeugen kann das schnell mal passieren und sieht blöd aus wenn es das Oberteil durchweicht.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Lollypoppy Lollypoppy hat alles dazu gesagt :thumbsup::anbeten:
kannst ja auch schon mal probeweise testen, welche stilleinlagen dir mehr liegen.. stoff oder welche aus papierähnlichem material..
ich fand die aus weicher glatter seide am besten:zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
bei mir verklebt das richtig die Brustwarzen, ich muss es rauskletzeln damit es weg ist, wenn ich es lasse werden die Nippel sehr empfindlich und ich hab die Befürchtung, dass es sich entzünden könnte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren