die bravo wird verboten und sexuelle Freiheit erst ab 18 ...

G

Benutzer

Gast
malt mal nicht den teufel an die wand, aber ich kann mir auch nicht so vorstellen dass das gesetz in der form kommt. so schwachsinnig kann nicht mal unsere regierung sein... oder villt doch :confused:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
malt mal nicht den teufel an die wand, aber ich kann mir auch nicht so vorstellen dass das gesetz in der form kommt. so schwachsinnig kann nicht mal unsere regierung sein... oder villt doch :confused:
Glaubst du wirklich noch an die Vernunft unserer Regierung, nach dem so absurde, unseren Rechtstaat aufweichende Dinge, wie Vorratsdatenspeicherung beschlossen wurden?!?

Ich habe in den letzten Monaten mein letztes bisschen Glauben nicht nur in unsere Regierung, sondern in die Politik allgemein verloren.

Benutzer65427 

Benutzer gesperrt
das gesetzt soll die jugend schützen?

das is doch schwachsinn, das kriminalisier doch die jugend.

wenn ich das richtig verstehe darf ich dnan nichmehr mit nem kumpel was trinken gehen und danach mit ihm knutschen fummlen oder noch mehr? also wenn er mich eingeladen hat?

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher

wenn ich das richtig verstehe darf ich dnan nichmehr mit nem kumpel was trinken gehen und danach mit ihm knutschen fummlen oder noch mehr? also wenn er mich eingeladen hat?
Der Artikel hat doch kein Niveau. Vielleicht wollte es der Autor überspitzt ausdrücken, dies ist ihm dann wohl aber misslungen - man sollte nicht alles glauben was man liest...:zwinker:

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier

Wenn man dem Artikel glauben würde, dürftest Du das auch nach den derzeitigen Gesetzen dann nicht, wenn er 18 und Du unter 15,5 bist. Da der Artikel aber Schwachsinn ist, stimmt das halt nicht.

Als ob man unter einer Cola oder einer Kinokarte ein Entgelt verstehen könnte. :kopf-wand Der Autor des Artikels sollte mal in einen Puff gehen und versuchen, Sex für ein Snickers zu bekommen. Die werden ihm dann wohl recht schnell klar machen, dass das eben nicht unter Entgelt zu verstehen ist und er wird da mit Sicherheit rausfliegen. :jee:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
is das hier neuerdings ein forum in dem auf niveau wert gelegt wird? also auf das nivauevolle ausdrücken von gedanken?
das Forum an sich halte ich schon für relativ niveauvoll im Vergleich zu anderen - aber das tut hier nichts zur Sache.

Ich meinte der Artikel besitzt kein sonderlich hohes Niveau bzw. er ist nicht sonderlich glaubwürdig. Das war nicht auf deinen Post bezogen!

Benutzer79298 

Benutzer gesperrt
für was Politiker?

Haben wir die Politiker dafür das sie solche Gesetze machen?
Bekommen die ihr Geld für solche unnötigen Aktionen?
Der einzigste Ausdruck, den ich für solche Politiker empfinde ist "Hass" und Abscheu.

Solche Gesetze bringen so oder so nichts. Welcher jugendliche lässt das mit sich machen und sich in seiner privaten Freiheit so einschränken?
Es gibt viele Jugendbanden die sowas nicht mit sich machen lassen.

Ich würde auch mit Gewalt gegen den Staat vorgehen, anderst verstehen die Politiker es auch nicht.
Und wenn man nichts macht, machen "SIE" alles mit einem.
Irgendwo muss mal schluss sein bei den unnötigen Gesetzen.

Oder würdet ihr aufhören zu atmen, wenn man dafür bestraft werden würde? NEIN bestimmt nicht.
Wenn es sein müsste würdet ihr mit Gewalt dagegen vorgehen.
Denn wenn ihr vorm Richter redet, bringt das euch nichts. Gesetz ist Gesetz und er bestraft euch, weil ihr geatmet habt.

Benutzer44677  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Haben wir die Politiker dafür das sie solche Gesetze machen?
Bekommen die ihr Geld für solche unnötigen Aktionen?
Der einzigste Ausdruck, den ich für solche Politiker empfinde ist "Hass" und Abscheu.

Solche Gesetze bringen so oder so nichts. Welcher jugendliche lässt das mit sich machen und sich in seiner privaten Freiheit so einschränken?
Es gibt viele Jugendbanden die sowas nicht mit sich machen lassen.

Ich würde auch mit Gewalt gegen den Staat vorgehen, anderst verstehen die Politiker es auch nicht.
Und wenn man nichts macht, machen "SIE" alles mit einem.
Irgendwo muss mal schluss sein bei den unnötigen Gesetzen.

Oder würdet ihr aufhören zu atmen, wenn man dafür bestraft werden würde? NEIN bestimmt nicht.
Wenn es sein müsste würdet ihr mit Gewalt dagegen vorgehen.
Denn wenn ihr vorm Richter redet, bringt das euch nichts. Gesetz ist Gesetz und er bestraft euch, weil ihr geatmet habt.

Gut das es jetzt schon Gesetzt für Gewald anwendungen gibt die aus sogenannten Jugenbanden kommen. Gehört dein Geschschäft, Auto sonnst etwas auch den Politiker? Weil meisten soetwas beschädtigt wird.

Benutzer80763 

Verbringt hier viel Zeit
XIII schrieb:
Österreich hat doch vorgemacht, wie man das ding halbwegs sauber umsetzen kann, ohne die halbe Bevölkerung zu kriminalisieren.

Kurze Zwischenfrage: Ich bin Österreicher, hab aber von irgendeiner Änderung nichts mitbekommen.
Was haben die bei uns gemacht?:ratlos:

3 Woche(n) später

Benutzer81052 

Verbringt hier viel Zeit
Mal so eine ganz doofe Frage: Sind die Gesetzte nun wirklich verhängt worden? Ich werde aus dieser Sache irgendwie nicht mehr schlau...

Darf z.B. ein 18-jähriger keine 17-jährige Freundin mehr haben, oder wie ist das jetzt?? :kopfschue

Gruß,
Stone_Cold101

2 Woche(n) später
L

Benutzer

Gast
Ich bin für sexuelle Freiheit, egal wie alt (naja, natürlich solange es beide wollen) :zwinker:

Ist doch wohl völlig absurd, wenn man jedem unter 18 Sex verbietet :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren