Die blödesten Signatursprüche, oder: ich krieg ein Hals, wenn ich das les!

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich störe mich nicht an Sigs anderer Leute.Ich bin hier um die Beiträge zu lesen und nicht um darüber nachzudenken,welche Sig mich nervt und welche nicht!:kopfschue
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Am Schlimmsten natürlich dieses ganze Schatzi-Maus-bester Tag meines Lebens- Schleim - Kitsch - Liebes Gedöns
Oder hier auch diese "Ticker" wie: noch neun Tage bist Urlaub/Schatzimuasie wiedersehen - freu x)

Natürlich aber auch so Klassiker wie der "NeinIchBinNichtDieSignatur
IchPutzHierNurSmiley! :tongue: :smile2:

PS: Ich finds sehr schade, dass es hier keine Banner als Signatur gibt, genauso wie ein vernünftiges, Kostenloses Avater fehlt das schon hier.

Achja, wer sich aufregt, dass manche einige Signaturen nervig finden, und deswegen auf mehr Tolereanz verweist, sollte mal überlegen wie tollerant er selber in dieses Hinsicht ist.
Denn zwischen den "nervig" finden, was ja eigentlich nichts mit Toleranz zu tuen hat, und dem sich über andre Meinungen zu beschweren, ist noch ein Unterschied [/Oberlehrermodus]

ich find, deine sig hat den ersten platz im thread errungen. :engel:
 

Benutzer84225 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich habe einen Farbverlauf!
Das mit Schäuble entsprach meiner Meinung, sonst hätte ich den nicht genommen. Und ich find das immer noch besser als die Schatzmausibutzi-Sigs.

Genau so isses, zudem bin ich ein Fan von ASCII art und dass der Schäuble aus L O L zusammengesetzt wird macht es nur noch witziger.


@dr-love:
^^
:tongue:
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag vor allem Signaturen nicht in denen die deutsche Sprache verschandelt wird wie zum beispiel:
"Schatzüüü ich lüpp dich"

Und eben allgemein diese übertriebenen Liebesbekundungen.
Gegen ein normales "Ben & Anna 21.07.08" hab ich zum Beispiel gar nix. Da ich auch gerne lese,wie lange manche Pärchen schon zusammen sind, vor allem bei so Liebesumfragen etc.

Auch mag ich sehr gerne irgendwelche schönen Zitate wie z.B:
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)", da ich gerne dinge mag, die zum nachdenken anregen.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Genau so isses, zudem bin ich ein Fan von ASCII art und dass der Schäuble aus L O L zusammengesetzt wird macht es nur noch witziger.


Ich müsste mal wieder Googeln, da gabs nämlich ne Site, die dir aus einem normalen JPG ein geiles ASCII-Art-Bild gezaubert hat. Das konntest du dann irgendwohin kopieren oder so. Coole Sache...

Nicht, was ich meinte, aber auch nicht übel:
http://www.ihr-freelancer.de/asciiart

Das war es glaub:
http://www.glassgiant.com/ascii/

edit: Quatsch, DER wars:
http://ascii.mastervb.net/
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren