Die blödesten Signatursprüche, oder: ich krieg ein Hals, wenn ich das les!

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
mich nervt keine. leben und leben lassen ,außerdem kommt es hier im Forum auf die Beiträge an und nicht auf irgendwelche Signaturen die sowieso keine Beurteilen kann da jeder Verfasser seinen eigenen Bezug dazu hat.
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Im Endeffekt ist es mir auch egal. Ich bin so, dass, wenn mich was nervt, ich das einfach ignoriere. Kommt mir diese Eigenschaft endlich mal zu gute.:cool1:
 

Benutzer32430  (35)

Meistens hier zu finden
mich nervt keine. leben und leben lassen [...] da jeder Verfasser seinen eigenen Bezug dazu hat.

Ja, genau da steckt der Logik-Fehler :smile:
Warum hat man eine Signatur? Weil man seiner Umwelt etwas mitteilen möchte. Waaaarum muss ich dann Sachen reinschreiben, die garantiert (!) niemanden, aber auch wirklich niemanden, interessieren, weil sie a) entweder nur der Verfasser versteht oder b) für alle anderen sowas von belanglos sind?
Für so wichtig kann ich mich garnicht halten, dass ich glaube würde, dass es hier irgendeinen interessiert, seit wann i mein schatziiii lieeeb hab.

Nein, ich rege mich nicht drüber auf, aber wenn man mich nach meiner Meinung fragt, dann sag ich sie halt :smile:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
CLocks...du scheinst sehr fiiert auf die Signatur zu sein. Überlies sie doch einfach? Einmal wahrnehmen, denken "die passt mir gar nicht", überlesen.
Geht das bei dir nicht?
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Ich mag es, wenn man in der Signatur eine persönliche Einstellung des Users erkennen kann aber persönliche Details aus dem Leben des Schreibers interessieren mich eigentlich gar nicht.

Signaturen können gerne auch eine (gesellschafts-)politisches Message beinhalten - wenn der User auch dazu steht.

Off-Topic:
Faszinierend wie sehr sich zB. über so einen Schmarren wie das Nicht-Mögen seiner Signatur aufregen kann.

#Hannes#
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mir ist noch nie in den sinn gekommen mich darüber aufzuregen. :totlach: sowas lächerliches...mir ist es egal wer welche Sig hat, die meisten überlese ich eh.
 
H

Benutzer

Gast
Mir ist noch nie in den sinn gekommen mich darüber aufzuregen. :totlach: sowas lächerliches...mir ist es egal wer welche Sig hat, die meisten überlese ich eh.

Bingo....du sagst es :hmm:
Ich rege mich zwar liebend gerne über sinnlose Sachen auf...aber mich über Signaturen aufzuregen wär mir nu echt nie in den Sinn gekommen.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Die beste Idee für alle die irgendwelche Probleme haben mit Signaturen hat Serenity eh schon gesagt. Einstellung und Signatur raus nehmen. Wieso tut ihr das dann nicht?:ratlos:
 

Benutzer86003 

Benutzer gesperrt
Die beste Idee für alle die irgendwelche Probleme haben mit Signaturen hat Serenity eh schon gesagt. Einstellung und Signatur raus nehmen. Wieso tut ihr das dann nicht?:ratlos:
Weil's ja auch einige ganz coole Signaturen gibt, die man vielleicht gerne sehen würde... haben ja nicht alle nur irgendwelchen Müll in ihrer Sig... :engel:
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Off-Topic:
Die beste Idee für alle die irgendwelche Probleme haben mit Signaturen hat Serenity eh schon gesagt. Einstellung und Signatur raus nehmen. Wieso tut ihr das dann nicht?:ratlos:
Die Signaturen sind ja kein Problem. Im Prinzip mache ich mich nur über deine Intoleranz bezüglich der Meinung anderer während du Toleranz forderst lustig. Du bist in diesem Thread ein sehr unterhaltender Zeitgenossen ;-)

#Hannes#
 

Benutzer86003 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Off-Topic:

Die Signaturen sind ja kein Problem. Im Prinzip mache ich mich nur über deine Intoleranz bezüglich der Meinung anderer während du Toleranz forderst lustig. Du bist in diesem Thread ein sehr unterhaltender Zeitgenossen ;-)

#Hannes#
Und nicht nur hier... :cool1:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Die Signaturen sind ja kein Problem. Im Prinzip mache ich mich nur über deine Intoleranz bezüglich der Meinung anderer während du Toleranz forderst lustig. Du bist in diesem Thread ein sehr unterhaltender Zeitgenossen ;-)

#Hannes#
geht nicht darum. Wer sich ab meiner Sig stört der stört sich halt daran wenn er spass dabei hat. Aber anstatt sich unnötig darüber aufzuregen könne man auch einfach die Sigs ausschalten
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
So richtig nervig fällt mir jetzt keine ein, aber wenn ich mal eine lese, dann poste ich sie hier. :grin:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ich finde das blöde Signaturen durchaus sinnvoll und hilfreich sind.

Dadurch kann man die User besser einschätzen und erkennt auf einen Blick was das für einer ist. :engel: :-D
 

Benutzer86003 

Benutzer gesperrt
geht nicht darum. Wer sich ab meiner Sig stört der stört sich halt daran wenn er spass dabei hat. Aber anstatt sich unnötig darüber aufzuregen könne man auch einfach die Sigs ausschalten
Wie gesagt, es gibt eben (zum Glück) auch noch andere Signaturen als deine, die man auch gerne liest.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
willste mich jetzt angreifen oder was? Voll in die Hose gegangen :grin:
Erklär mir doch mal, was daran individuell sein soll, wenn jeder 3. drinstehen hat "i love you ma bebie xx.xx.2006"
Ich habe noch keinen gesehen, der "Bamberg" in seinem countdown stehen hat :grin:
aber auch nicht jeder hat das gleiche Datum und den gleichen Wortlaut in seiner Signatur:ratlos:

ich habe doch auch nur gesagt, dass es genauso UNINDIVIDUELL ist!
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Off-Topic:
Dann ertrag die anderen wie ein Mann
Das Lächerliche ist, dass du dich hier als Einziger angegriffen fühlst nur weil ein paar Leute (inklusive mir) Liebeserklärungen und Jahrestage in Signaturen lächerlich und fehl am Platz finden. [Dieser Teil des Postings wurde von mir selbst zensiert, da ja manche Moderatoren hier ziemlich zart besaitet sind.]

#Hannes#
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren