Die blödesten Signatursprüche, oder: ich krieg ein Hals, wenn ich das les!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich mag auch diese liebesschmalz-signaturen nicht. Für mich hat das auch absolut nichts individuelles :ratlos: :ratlos:

Außerdem mag ich sprüche nicht, die schon uralt sind, z.b. (träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum und sowas^^) :zwinker:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Signatur hin, Signatur her. Jeder muß das tun, was er meint, daß es richtig ist.
Sicherlich gibt´s gute und weniger gute. Einmal gelesen und dann gut.

Aber dann könnte man auch darauf kommen, daß die Countdown nerven etc. Da würde es dann noch viel mehr geben. Absolute Nebenkriegsschausplätze.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Du Spielverderber! :engel: :tongue:

Das hier ist ein Aufreg-Thread, da regt man sich eben auf!

Ich habe weiter oben zur Diskussion gestellt, ob man in der Wortwahl ("doof", "hassen") nicht ein bisschen auf die "stolzen Besitzer" der Signaturen Rücksicht nehmen sollte. Ohne Erfolg. Die Meinungen sind gemacht. Die einen sehen es so, die andern anders.

Wenn es alleine darum geht, sich aufzuregen, dann ist einfach alles geeignet. :zwinker: :smile:

Aber an den Blutdruck denken! :tongue:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich habe weiter oben zur Diskussion gestellt, ob man in der Wortwahl ("doof", "hassen") nicht ein bisschen auf die "stolzen Besitzer" der Signaturen Rücksicht nehmen sollte. Ohne Erfolg. Die Meinungen sind gemacht. Die einen sehen es so, die andern anders.

Naja Rücksicht nehmen ist natürlich so eine Sache, mit den gleichen Argument könnte man kommen, die ohnehin schon stolzen Besitzer solcher Signaturen, könnten auch mehr Rücksicht nehmen, schliesslich gibt es hier genug User, denen es nicht so gut geht und denen brauch man das ja auch nicht noch hähmisch unter die Nase zu reiben ...
 
M

Benutzer

Gast
Mir fallen grad noch 2 Kategorien ein:

-Augenkrebs erregende oder unlesbare Farben (grelles Pink oder Grün, sehr helle Farben)
-die "Ich find es toll wenn ihr mich negativ bewertet"-Dinger. Ähm ja. Klar :rolleyes:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich schließe mich da mal der Allgemeinheit an.
So finde auch ich
- zuviele grelle Farben
- Schatzüüü I luv ya 4 eva
- Verlinkungen zum eigenen Profil (und diese teilweise auch noch getarnt)
- Preisen des eigenen Sexualverhaltens (das selbstverständlich das Optimum beschreibt)
- dIeSe GrAuSaMe ScHrEiBwEiSe

nicht besonders angenehm.

Aufgeregt habe ich mich darüber allerdings noch nie. Würde ich mich über solch unwichtige Kleinigkeiten schon groß beschweren, so erliege ich in wenigen Minuten meinem ersten Herzinfarkt.

Außerdem ist meine Signatur natürlich die Schönste :smile:
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Es steht dir ja frei, diese Signatur zu haben. Genauso wie es mir freisteht, das albern zu finden - wenn ich schon gezwungen bin, den Quatsch unter jedem deiner Beiträge zur Kenntnis zu nehmen.
Dazu bist du nicht gezwungen, du kanst Signaturen mit einem Klick in den Einstellungen ausblenden.

@Thema
Signaturen fallen mir meistens nur 1 bis 2x auf und dann nicht mehr. Es gibt Dinge, die ich nicht in meine Sig schreiben würde und Dinge, die mir den Eindruck eines Users dann gleich nochmal bestätigen - deswegen find ich Signaturen auch oft interessant.

Blöd finde ich nur unmöglichste Farbkombinationen. Die meisten anderen Sachen, die ich blöd finden würde, sind hier gar nicht erst erlaubt (20 Zeilen Signaturen, Banner, Bilder, ...).
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich finds schrecklich, wenn leute meinen, einem persönliches aufdrängen zu müssen. es interessiert mich nicht, wer wann mit wem zusammenkommt, in den urlaub fährt, prüfungen hat, oder sonst irgendetwas persönliches.
coole sprüche hingegen mag ich. songtexte sind ok. zitate sind auch ganz nett. deswegen schalt ich die sigs auch nicht aus, deswegen les ich sie immer wieder, und nerv mich über leute, die mir krams mitteilen, den ich nicht wissen möchte :zwinker:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ich kann auf persönliche Details in den Signaturen verzichten, bin aber eher meistens postitiv überrascht, wenn ich etwas lese was mir gefällt.
Das andere blende ich mit der zeit und ärgern tue ich mich über Signaturen schon gar nicht. Wäre ja ein Wunder wenn unter einem unintelligenten Beitrag ne wahnsinnig tolle Signatur auftauchen würde.
 
M

Benutzer

Gast
Dankenswerterweise ist meine meist gehasste Signatur in dem Zusammenhang just in jenem Zeitraum verschwunden
als dieser Thread ins Leben gerufen wurde. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :engel:

Willkommen im Club :engel:

Aber zumindest sind hier die Zeilen begrenzt und vor allem Banner nicht erlaubt.
 

Benutzer86003 

Benutzer gesperrt
Nervig finde ich ausgelutschte "Weisheiten", Liebesbekundungen in jeglicher Form, Rechtschreibfehler, grelle Farben, hässliche Aufmachung, sOwAs HiEr, getarnte Verlinkungen zum Profil oder Gästebuch und vor allem Selbstbeweihräucherung in sexueller Hinsicht. Dankenswerterweise ist meine meist gehasste Signatur in dem Zusammenhang just in jenem Zeitraum verschwunden
als dieser Thread ins Leben gerufen wurde. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :engel:
Und welche war das? :engel:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
aha. aber dieser countdowns, oder was?

willste mich jetzt angreifen oder was? Voll in die Hose gegangen :grin:
Erklär mir doch mal, was daran individuell sein soll, wenn jeder 3. drinstehen hat "i love you ma bebie xx.xx.2006"
Ich habe noch keinen gesehen, der "Bamberg" in seinem countdown stehen hat :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren