Die blödesten Signatursprüche, oder: ich krieg ein Hals, wenn ich das les!

M

Benutzer

Gast
- Signaturen, in denen das eigene Profil verlinkt wird :ratlos:
- Signaturen, in denen um Gästebucheinträge gebettelt wird :rolleyes:
- Signaturen mit vulgärem Inhalt: Nein, mich interessiert nicht, für wie fickbar Du Dich oder andere Dich halten, danke!


Die hatte ich ganz vergessen :grin:
Genauso wie die ständigen Ankündigungen "Achtung, ich hab ein neues Profilbild". :rolleyes:
 

Benutzer86003 

Benutzer gesperrt
Signaturen mit Zusammenkommdaten hingegen nerven mich nicht, im Gegenteil: Ich finde es sehr amüsant, wenn ich lese, wie perfekt doch die Beziehung ist und man sich sogar schon verlobt hat oder sonstwas und dann sehe, dass die Beziehung gerade mal einen Wimpernschlag lang (ein paar Monate oder so) hält.
Ist oft auch ganz interessant in Verbindung mit einem Blick ins Profil und den gestarteten Threads unter "Liebe und Partnerschaft"... :engel:
 
D

Benutzer

Gast
Mir sind Signaturen eigentlich Wurscht.
Aber Trennungsdaten wären doch mal ne tolle Idee. Wieso hat die denn keiner drin? :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich find auf die ganzen privaten liebesbekundungen n der signatur nervig.
ich freu mich aber auch immer, wenn ich was neues lustiges lese, deshalb bin ich schon ganz froh, dass es signaturen gibt.hier im forum besonders, da es in anderen foren oft mit ein satz beiträgen und 30 bannern in der signatur endet :what:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Nein, da bin ich ganz alleine drauf gekommen!

hehe, und mir ist bis ich das in dem Buch gelesen habe nicht aufgefallen warum es mich stört: Asserate bezeichnet das nicht sehr galant als "dem anderen ungefragt seinen kleinbürgerlichen Familien-Privatmief aufzudrängen". :grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich mag die Signaturen nicht, die länger als einen Monat überleben. :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
da es in anderen foren oft mit ein satz beiträgen und 30 bannern in der signatur endet :what:

das find ich total schrecklich. da ist die signatur seitenlang und der beitrag eine zeile. da blickt man gar nicht mehr durch. finds gut, dass es das hier nicht gibt.

ja, welche signaturen mag ich nicht oder nerven mich? zusammenkommdaten und liebesgesülze, herzen, diverse links von profilen, gästebüchern usw., gästebucheintragsgebettel, besonders buntes geschreibsel, wo jeder buchstabe ne andere farbe hat (augenkrebs³), geschreibsel mit sehr großen buchstaben bzw großbuchstaben, das mit dem schäuble (der witz is einfach weg, wenn die dann 5 leute haben, bloß weil sie der anordnung gefolgt haben, das ding in die sig zu kopieren)...
mehr fällt mir grad nicht ein...
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Hey, ich habe einen Farbverlauf!
Das mit Schäuble entsprach meiner Meinung, sonst hätte ich den nicht genommen. Und ich find das immer noch besser als die Schatzmausibutzi-Sigs.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Am Schlimmsten natürlich dieses ganze Schatzi-Maus-bester Tag meines Lebens- Schleim - Kitsch - Liebes Gedöns
Oder hier auch diese "Ticker" wie: noch neun Tage bist Urlaub/Schatzimuasie wiedersehen - freu x)

Natürlich aber auch so Klassiker wie der "NeinIchBinNichtDieSignatur
IchPutzHierNurSmiley! :tongue: :smile2:

PS: Ich finds sehr schade, dass es hier keine Banner als Signatur gibt, genauso wie ein vernünftiges, Kostenloses Avater fehlt das schon hier.

Achja, wer sich aufregt, dass manche einige Signaturen nervig finden, und deswegen auf mehr Tolereanz verweist, sollte mal überlegen wie tollerant er selber in dieses Hinsicht ist.
Denn zwischen den "nervig" finden, was ja eigentlich nichts mit Toleranz zu tuen hat, und dem sich über andre Meinungen zu beschweren, ist noch ein Unterschied [/Oberlehrermodus]
 

Benutzer86003 

Benutzer gesperrt
hehe, und mir ist bis ich das in dem Buch gelesen habe nicht aufgefallen warum es mich stört: Asserate bezeichnet das nicht sehr galant als "dem anderen ungefragt seinen kleinbürgerlichen Familien-Privatmief aufzudrängen". :grin:
:tongue:

Wieso muss man eigentlich überhaupt immer und bei allem so wahnsinnig tolerant sein? :ratlos: (Und BITTE, das schreibt man mit EINEM "l"!)
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich überlese sie ohne nachzudenken, das funktioniert vollautomatisch. Deshalb nervt mich auch keine.
 
G

Benutzer

Gast
Neben dem hier genannten Schatzi-Overkill mag ich "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten"-Signaturen furchtbar. :ratlos:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Witzig....jetzt musste ich erstmal schauen, was für eine Sig ich eigentlich hier habe. :ratlos:

Ich überlese sie ohne nachzudenken, das funktioniert vollautomatisch. Deshalb nervt mich auch keine.
Geht mir genauso. Ich lese die wenigsten und das einzige was mich etwas nervt sind grellbunt und mit verschiedenen Schriftgrössen gestaltete Sigs. Das lenkt mich zu sehr vom Beitrag ab.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also wenn ich anfangen sollte, mich über Signaturen aufzuregen, sollte ich mal nach dem eigentlichen Problem forschen. Wie einen sowas nerven kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Die viel genannten Jahres-, Verlobungs- und ähnliche Daten finde ich eher süss. Ist doch schön, wenn andere glücklich und stolz drauf sind.

Von daher: Stört mich überhaupt nicht, wird maximal etwas langweilig, wenn mehrere die gleiche haben.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Also wenn ich anfangen sollte, mich über Signaturen aufzuregen, sollte ich mal nach dem eigentlichen Problem forschen. Wie einen sowas nerven kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Du Spielverderber! :engel: :tongue:

Das hier ist ein Aufreg-Thread, da regt man sich eben auf!

Ich habe weiter oben zur Diskussion gestellt, ob man in der Wortwahl ("doof", "hassen") nicht ein bisschen auf die "stolzen Besitzer" der Signaturen Rücksicht nehmen sollte. Ohne Erfolg. Die Meinungen sind gemacht. Die einen sehen es so, die andern anders.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren