Die blödesten Signatursprüche, oder: ich krieg ein Hals, wenn ich das les!

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Natürlich würd ich das sagen, wenns der Wahrheit entspräche. *g* Aber nur, wenn ich danach gefragt würde! (was ich mich durch den Thread aber fühlte, ich hab ja nicht willkürlich jemandem eine PN geschrieben und ihm gesagt, dass ich die Signatur doof fände *g*).

Aber du bist nicht von denen gefragt worden, die ihre Signatur ausgewählt haben.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Aber du bist nicht von denen gefragt worden, die ihre Signatur ausgewählt haben.

Es wird ja auch niemand gezwungen, in den Thread reinzugucken. Wie gesagt, ich zwinge meine Meinung ja keinem auf, indem ich ihn an-pnen würde, sondern schreibe es einfach nur hier. Wer es nicht riskieren möchte, dass er mitbekommt, dass jemand seine Signatur doof findet, braucht hier ja gar nicht reinschauen. Wenn hier jemand schreibt, er fände Sprüche doof, wäre ich ja auch angesprochen, das ist mir ehrlicherweise aber völlig egal, was andere von meiner Signatur halten. Sie muss ja mir gefallen. (eigentlich würd ich eh ne andere wollen, ich find den Spruch nur nirgends und krieg ihn nicht mehr so wirklich zusammen... *g*)

Und ich würde ja auch nie jemanden auffordern, die Sig zu ändern, nur weil sie mir nicht gefällt. Ich bin schließlich nicht der Nabel der Welt.

C

Benutzer

Gast
Toleranz heisst aber, dass man in solchen nebensächlichen Dingen nicht unnötig streng urteilt. Und vor Allem niemanden die Freude an seiner Signatur verdirbt. Das Wort "Hass-Signatur" ist gefallen...

Ich finde Gartenzwerge blöd, aber ich würde nicht Leserbriefe gegen Gartenzwerge schreiben.

Da ist aber der Unterschied, ein Leserbrief gegen Gartenzwerge ist intolerant.(ausser es gäbe gute Gründe, gegen diese) Die Meinung zu sagen, dass man Signaturen doof findet, entspricht keiner intoleranz...

Hier will niemand die Signaturen der anderen verbieten, es wird lediglich gesagt, dass man die doof findet.

aber sich über eine simple Signatur zu ärgern ist totaler Irrwitz..sry
Das unterliegt nicht meiner Wertung.

Ich hab nur gesagt, dass es keiner intoleranz entspricht.

M

Benutzer

Gast
Ich mag die ganzen "This is XXX. Copy XXX into your signature..."-Sachen nicht. Also diese Bildchen.

Außer die Kuh von zwiebel. Die rockt.

Und dann die Maus, Hasipupsi, Schätzchen... ich liebe dich -Signaturen mit Zusammenkommdatum.

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Inhaltlich stört mich keine Signatur, schon gar nicht kann ich eine Signatur "hassen". Was mich hin und wieder stört, sind unmögliche Farben und/oder Farbkombinationen.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag die signaturen hier!

ich kann dir nur sagen welche ich noch besser mag/interessanter sind, als die andern.

das sind:
- die daten der "forenbabys"
- zusammenkomm daten
- die sig. von beastie (das arabische sprichwort) ->irgendwie "da gott nicht überall sein kann, schuf er die mutter"
- und witzige sprüche wie eine userin mal hatte: "Oh ja, und jetzt gib mir Tiernamen!" - "Ähm...du Schmetterling!"
"Gib mir böse Tiernamen!" - "Du böser Schmetterling!"
"Nein, sag mir was schmutziges!" - "Die Küche?"
oder
- Der erste Mensch war nicht der letzte Affe

so in dem stil die mag ich sehr!

ah ja, was ich nicht mag sind solche sachen:

- yA iCh KanN sO tOLl ScHreiBen
oder
-englishe mag ich nicht, da ich sie nicht verstehe :grin:
-träume nicht dein leben, leben deinen traum (oh schreck, wie langweilig!)

Benutzer86003 

Benutzer gesperrt
Man läuft ja auch nicht durch die Stadt mit einem Schild um den Hals "Schatziiiiiii ich liebe dich! 18.04.2006!!!!!!!" oder "Kevin-Luca, mein Sonnenschein, 12.03.2008". Ich finde beides übertrieben demonstrativ. Man muss doch nicht unbedingt der ganzen Welt Details aus seinem Privatleben derart aufdrängen.

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
"Rechtschreibfehler dürfen vom Finder behalten werden!"
Und alle Variationen davon. Wenn man schon weiss, dass man fehleranfällig ist, dann soll man sich zumindest bemühen keine zu machen bzw. auszubessern.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Man muss doch nicht unbedingt der ganzen Welt Details aus seinem Privatleben derart aufdrängen.

Auch das Buch "Manieren" von Asserate gelesen? ;-)

Stimme dir aber vollkommen zu.

Dann kann ich noch ein paar ekelhafte Fäkalien-Signaturen nicht leiden, die auch grade immer noch die richtigen User drin haben.:ratlos:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Man läuft ja auch nicht durch die Stadt mit einem Schild um den Hals "Schatziiiiiii ich liebe dich! 18.04.2006!!!!!!!" oder "Kevin-Luca, mein Sonnenschein, 12.03.2008". Ich finde beides übertrieben demonstrativ. Man muss doch nicht unbedingt der ganzen Welt Details aus seinem Privatleben derart aufdrängen.
Naja ob eine Diskussion da noch was bring...wer weiss!
Ich mag individuelle Sachen und wenn du es nicht aufgerängt haben möchtest schau weg:cool1:
Klar rennt man nicht so durch die Stadt aber wir sind hier auch nicht in der Stadt am spatzieren. Von mir aus darf die ganze Welt wissen wann ich mit wem zusammen gekommen bin, find ich schön und nix anderes:smile:

Benutzer86003 

Benutzer gesperrt
Naja ob eine Diskussion da noch was bring...wer weiss!
Ich mag individuelle Sachen und wenn du es nicht aufgerängt haben möchtest schau weg:cool1:
Klar rennt man nicht so durch die Stadt aber wir sind hier auch nicht in der Stadt am spatzieren. Von mir aus darf die ganze Welt wissen wann ich mit wem zusammen gekommen bin, find ich schön und nix anderes:smile:
Es steht dir ja frei, diese Signatur zu haben. Genauso wie es mir freisteht, das albern zu finden - wenn ich schon gezwungen bin, den Quatsch unter jedem deiner Beiträge zur Kenntnis zu nehmen.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Es steht dir ja frei, diese Signatur zu haben. Genauso wie es mir freisteht, das albern zu finden - wenn ich schon gezwungen bin, den Quatsch unter jedem deiner Beiträge zur Kenntnis zu nehmen.
mach halt deine eigene Signatur mit der du alle anderen nerven kannst

S

Benutzer

Gast
Eins vorweg: Ich hasse keine Signatur(sprüche), das wäre ziemlich albern :zwinker:

Aber es gibt schon welche, die ich wahlweise nervig oder überflüssig finde:

- Signaturen mit Rechtschreibfehlern (ganz übel)
- Signaturen, in denen das eigene Profil verlinkt wird :ratlos:
- Signaturen, in denen um Gästebucheinträge gebettelt wird :rolleyes:
- Signaturen mit vulgärem Inhalt: Nein, mich interessiert nicht, für wie fickbar Du Dich oder andere Dich halten, danke!

Signaturen mit Zusammenkommdaten hingegen nerven mich nicht, im Gegenteil: Ich finde es sehr amüsant, wenn ich lese, wie perfekt doch die Beziehung ist und man sich sogar schon verlobt hat oder sonstwas und dann sehe, dass die Beziehung gerade mal einen Wimpernschlag lang (ein paar Monate oder so) hält.

Ja BEbIe, DaZz wiRd waS gaaanz Großes :grin: :grin:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
- Signaturen, in denen um Gästebucheinträge gebettelt wird
- Signaturen mit vulgärem Inhalt: Nein, mich interessiert nicht, für wie fickbar Du Dich oder andere Dich halten, danke!

jawoll

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren