Die blödesten Signatursprüche, oder: ich krieg ein Hals, wenn ich das les!

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe PLerinnen und PLer,

heute treffe ich zuhauf auf Signaturen, die mich nicht ansprechen. Da stellt sich mir die Frage:

Was ist Eure Hass-Signatur des Tages?

Meine:

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat.

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Irgendwelche Schlaumeier Weisheiten mit Sinn, so tief wie der Ozean, die hier in dem Forum "etwas" lächerlich wirken :zwinker:

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich denke, das ist Geschmackssache ..
Ich mag vor allem Sigs mit Rechtschreibfehlern nicht..

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Was stört euch daran was andere in ihrer Signatur haben??? :ratlos: Ist es Neid? Oder Intoleranz?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Meistens nehme ich Signaturen gar nicht wahr, ich lese den Beitrag und überspringe die Signatur.

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Toleranz heisst nicht, dass man es gut finden muss. :zwinker:

Toleranz heisst aber, dass man in solchen nebensächlichen Dingen nicht unnötig streng urteilt. Und vor Allem niemanden die Freude an seiner Signatur verdirbt. Das Wort "Hass-Signatur" ist gefallen...

Ich finde Gartenzwerge blöd, aber ich würde nicht Leserbriefe gegen Gartenzwerge schreiben.

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine Hass-Signatur.
manchmal übeflieg ich sie, nehme es zur Kenntnis und gut ist.

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ich hasse Tomaten auch. Deshalb können andere sie doch trotzdem mögen... :ratlos:

Sorry, aber so einfach ist es nicht.
Signaturen sind nicht Tomaten, Signaturen hat sich jemand ausgedacht, sie sind also nicht eine so unpersönliche Sache.

Oder sagst du auch einem Jungen mit langen Haaren: "Ich hasse lange Haare"?

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Sorry, aber so einfach ist es nicht.
Signaturen sind nicht Tomaten, Signaturen hat sich jemand ausgedacht, sie sind also nicht eine so unpersönliche Sache.

Oder sagst du auch einem Jungen mit langen Haaren: "Ich hasse lange Haare"?

Natürlich würd ich das sagen, wenns der Wahrheit entspräche. *g* Aber nur, wenn ich danach gefragt würde! (was ich mich durch den Thread aber fühlte, ich hab ja nicht willkürlich jemandem eine PN geschrieben und ihm gesagt, dass ich die Signatur doof fände *g*).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren