• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die Bewegung wenn ich auf ihm sitze

L
Benutzer83499  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich hab ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt
das ist mir bisschen peinlich :schuechte aber naja ich leg einfach mal los...

ich hab einen freund wir haben auch schon verschiedene stellungen ausprobiert aber bei einer stellung komme ich echt nicht weiter in der ich auf ihn gekniet bin also auf ihm sitze
ich weis nicht wie ich mich bewegen muss nach hinten und nach vorne oder hoch und runter :ratlos:

ich traue mich nie auf ihn zu gehen weil ich angst habe etwas falsch zu machen
und weis leider nicht wie die bewegung geht wen ich auf ihn sitze

konnt ihr mir evetuell tipps geben ???
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #2
eigentlich kann man da nicht viel falsch machen :zwinker: es gibt keine richtungsvorgaben an die du dich halten musst.

der vorteil daran ist, dass du das tempo, die tiefe...einfach alles selbst bestimmen kannst :smile:
du kannst dein becken kreisen lassen, langsam hoch und runter gehen oder auch schnell.....du tust ihm nicht weh, wenn du das etwas stärker machst :zwinker:
du kannst leicht nach vorne schieben und auch nach hinten....wie gesagt, eigentlich kannst du alles machen, worauf du lust hast :tongue:
du kannst dich nach hinten lehnen, so dass er dich dabei auch noch mit den händen stimulieren kann....und.. und.. und...

nur irgendwelche akrobatischen einlagen solltest du anfangs vielleicht bleiben lassen.
probiers einfach aus....schau ihm dabei in die augen und du wirst sehen, was ihm gefällt.
 
M
Benutzer68914  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
dito!

es heißt auf "ihm" sitzen nicht auf "ihn"
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
wie rihanna70 schon gesagt hat, kannst du alles machen was dir spass macht.
achte einfach ein bischen auf seine reaktionen und du merkst dann schon was ihm UND dir am besten gefällt. :zwinker:

bei uns ist es so, das meine frau dann halt erst ihren spass hat und wenn ichs bald nicht mehr aushalten kann, dann lehnt sie sich nach vorn und macht gar nichts mehr, denn dann übernehme ich tempo und intensität. :smile:
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
genau das gleiche problem hatten wir am anfang auch :tongue:
aber einfach mal machen :zwinker:
nagut iwie fühlt es sich ehrlichgesagt immernoch komisch an finde ich... iwie komisch halt :tongue:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Warum immer so kompliziert ? :ratlos:

Du wirst seine Reaktionen bemerken, bei dem, was du machst. :zwinker:
 
Schnuggale
Benutzer78391  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
du kannst ihn ja auch mal bitten das er dich mit seinen händen auf deinen hüften ein bisschen unterstützt oder "führt". finde das hilft einem am anfang sehr wenn er das macht und du findest dann auch ziemlich schnell deinen rythmus :zwinker:
 
T
Benutzer80024  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also, bei mir wars immer so: vorher hab ich mir anfangs immer nen Kopf gemacht, so Horrorszenarien, was passiert wenn und so weiter.
Aber wenn ich dann mal oben war (mehr oder weniger freiwillig :zwinker: ) dann war es mir eher peinlich NICHTS zu machen und habs echt einfach mal versucht... und da er mir dann relativ schnell Rückmeldung gegeben hat, dass es ihm gefällt, wars beim nächstens Mal schon gar nich mehr so schlimm.
Dann noch ein paar Surfeinheiten im Netz (zb hier) und mittlerweile is es Gang und Gebe (Gäbe? Oh, deutsche Sprache komm und tritt mich^^) und es macht mir sogar mehr Spaß oben zu sein als in der "passiven" Rolle.

Also auch von mir der Tipp: Einfach mal machen und dich der Situation "stellen", wird schon klappen.
 
T
Benutzer83498  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Puh ich würde einfach drauflosreiten. Einfach so wie du es geil findest, das wird deinen Partner genauso antörnen.
Immer schön variieren, mehr nach vorne gebeugt und dann wieder nach hinten... dieses Stoßen ist doch eigentlich ganz natürlich oder?
 
S
Benutzer59358  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich als Mann sag mal, dass es fast egal ist wie du dich bewegst, Hauptsache du bewegst dich :smile:

Denn seh es mal so: Er hat seinen Penis in dir "drin", jede kleinste Bewegung wird "ihn" in dir bewegen und ihn so stimulieren.

Weiß jetzt nicht wie sich das für eine Frau anfühlt, aber bei Männern ist es so, dass du halt jeden Millimeter Bewegung der Frau merkst, und wenn sie nur ihre Beine ein bisschen anders hinlegt.

Da sind wir echt im Vorteil :grin:

Besonders lustig fühlt sich das an wenn die Frau dabei mal hustet oder niest, das merkt man als kleinen Druck am Penis, weil sich die Beckenbodenmuskeln kurz anspannen.

Ich persönlich mag es ganz gern, wenn die Frau auch mal hoch und runter geht, das ist eigentlich am meisten Stimulation.

Aber auf die Dauer auch anstrengend, wenn ich komme ist es wiederum besser, wenn wir beide aufrecht uns umarmen können (Waagestellung) und uns ganz nah sind, ich denk mal weil "er" dann auch weiter rein geht als beim hoch und runter.

Hab ich früher auch nie gedacht aber das geht wirklich instinktiv, wie gesagt kurz bevor er kommt sollte es ihm gefallen wenn du ein bischen näher kommst.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Falls Du daran denkst, Du könntest ihm weh tun: Klar, kann passieren. Dieter Bohlen hatte schon einen Penisbruch.

Aber entgegen landläufiger Meinung hält so ein "Steifer" doch mehr aus, als man denken mag. Beim Sex biegt er sich auch in Dir noch um so einige Grad. Nicht 90, nicht 45, aber soweit ich mich entsinne, sind es bis zu 20 Grad. Von daher kannst Du schon vorsichtig ausprobieren, was Ihr beide mögt, und darauf hören, was er mag.
 
S
Benutzer59358  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich kann mir schon vorstellen wie ein Penisbruch zustande kommt :zwinker:

Nicht wenn er in der Scheide ist, sondern wenn er z.B. bei wildem Sex in der Missionarsstellung rausrutscht und gegen ihr Schambein prallt.

Tut weh ist mir selbst schon passiert, war zum Glück nix weiter :grin:

Aber eigentlich kannst du ihm in der Reiterstellung echt nicht weh tun, ausser vielleicht du gehst SEHR weit nach hinten, sonst kann ich mir das nich vorstellen.
 
K
Benutzer81679  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Oi, das Problem der TS kenn ich... mir ist es irgendwie "peinlich", wenn ich dann machen soll und dass ich komisch ausseh dabei usw:schuechte natürlich weiss cih, dass das da irrelevant ist, aber diese Gedanken schwirren mir dann im Kopf rum :tongue:
 
S
Benutzer59358  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Habt ihr denn alle so Sex in der Reiterstellung, dass die Frau reitet und der Kerl sich zurücklehnt und nix macht? :eek:

Was ganz gut ist um ihr ein sicheres Gefühl zu geben ist wenn er ihren Hintern in die Hand nimmt und sie "führt", so lernt sie einerseits in welchem Takt es ihm gefällt und wie sie sich bewegen kann, andererseits hat sie kein schlechtes Gefühl, weil beide was machen und sie sich keine Gedanken darüber machen muss, wie sie ALLEINE dabei aussieht.
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mein Schatz macht mich immer derart "fertig" indem sie ihn immer wieder mal rauslässt bis ich darum flehe wieder in sie einzudringen. Dann gehts ganz langsam wieder los. Ein irres Gefühl sag ich euch. Vielleicht kennt das ja noch jemand.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer77719  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Mein Schatz macht mich immer derart "fertig" indem sie ihn immer wieder mal rauslässt bis ich darum flehe wieder in sie einzudringen. Dann gehts ganz langsam wieder los. Ein irres Gefühl sag ich euch. Vielleicht kennt das ja noch jemand.
Genau das mache ich gerne mit meinem Schatz! :engel:
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Das ist ja richtig fies, aber saugeil :smile:
 
R
Benutzer48631  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Habt ihr denn alle so Sex in der Reiterstellung, dass die Frau reitet und der Kerl sich zurücklehnt und nix macht? :eek:

Was ganz gut ist um ihr ein sicheres Gefühl zu geben ist wenn er ihren Hintern in die Hand nimmt und sie "führt", so lernt sie einerseits in welchem Takt es ihm gefällt und wie sie sich bewegen kann, andererseits hat sie kein schlechtes Gefühl, weil beide was machen und sie sich keine Gedanken darüber machen muss, wie sie ALLEINE dabei aussieht.

Richtiiig!! Das größte Problem an der Reiterstellung ist doch, dass frau alleine tätig ist. Und wenn mann dann so einer ist, der nicht so lautstark zeigt, wenns ihm gefällt (so wie meiner), dann kann frau sich schonmal ziemlich dämlich vorkommen. Genauso doof komm ich mir aber auch vor, wenn ich bei Missionar einfach tatenlos daliege. Nää, da muss man sich irgenwie einigen, dass beide was tun.
Mein Freund winkelt bei Reiter des Öfteren seine Knie an (Füße aufm Bett) und kann dann mit seinen Hüften kreisen, Stoßen etc. Das ist zum einen "entlastend" für die Frau, zum anderen ist es viel schöner für sie und es ist mehr ein miteinander. Probiert das mal aus, viel Spaß!
 
Y
Benutzer72762  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
hey,
du kannst eigendlich nichts falsch machen wenn du auf ihm sitzt.
Sag ihm doch das er seine hände an deine Hüfte legen soll und dir etwas helfen soll.
Ich hatte am anfang auch das gleiche problem wie du aber mein freund hat mir am anfang geholfen und jetzt läuft es gut.
Dir muss nichts peinlich sein vor deinem Freund und du kannst nichts falsch machen dabei , vertrau ihm einfach und lass dich am anfang leiten.

Liebe grüße
Yu
 
D
Benutzer82210  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
gestern kam ich mir auch mal wieder saudämlich vor... ich hab da auch oft die vermutung dass ich mich dämlich anstelle und dass es ihm nicht gefällt.

und das merk ich eben auch dran wenn er mich mit den hüften versucht zu dirigieren und heftigere bewegungen zu machen... da kommt man sich echt blöd vor :kopfschue

noch dazu wenns finster is, wie gestern gg und man seinen gesichtsausdruck nich sieht...
 
T
Benutzer71767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
und das merk ich eben auch dran wenn er mich mit den hüften versucht zu dirigieren und heftigere bewegungen zu machen... da kommt man sich echt blöd vor :kopfschue

Vielleicht hatte er auch einfach nur die Befürchtung, er könnte dir zu passiv sein?

Irgendwie finde ich es aber stellenweise schon komisch, wenn hier Leute schreiben, dass sie sich "blöd vorkommen" beim Sex o.ä.
Hapert es da nicht ein wenig am Vertrauen? Wenn ich genügend Vertrauen habe und mich blind verstehe in einer Beziehung, dann muss ich mir doch keine Gedanken darüber machen, ob der Partner das jetzt dämlich finden könnte, was man da macht.
Sex ist doch auch kein Dienst nach dem Motto: "Jetzt bin ich in dieser Stellung aktiv und dann du in der anderen wieder". Es soll doch einfach beiden Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten! Schaltet einfach mal beim Sex das Hirn ein wenig mehr ab und genießt! :smile: (das soll allerdings auch keine Aufforderung sein, völlig passiv zu sein und den Partner zu vernachlässigen)
 
D
Benutzer82210  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
nunja es is ja mal so, dass wenn er zB oben ist, er auch genau drauf achtet was mir gefällt und wie es mir gefällt. er nimmt auf mich rücksicht, und ich möcht natürlich dann auch genau dass tun was er will...

aber naja.. übung macht den meister :zwinker:
 
G
Benutzer81606  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich hatte das Problem am anfang auch immer versuch mal ne 8 zu mit deinem becken zu fahrn:zwinker: mir hats geholfen
 
K
Benutzer83831  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
also ich sehe das ganz genauso ...
wenn du auf dem Partner sitzt merkst du ja an seiner Reaktion ob es ihm gefällt oder eben nicht !
hatte mir da ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken drüber gemacht wie und etc.
da das einfach kommt wenn man in dieser Stellung ist !


probier´s einfach aus ... !!! :zwinker:
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Versuch dir keine Platte zumachen wie du dich bewegen sollst... ich fand das anfangs auch etwas problematisch weil ich nicht so recht wusste was ich da nun eigentlich machen soll.
Später habe ich dann entdeckt, einfach weil ich ausprobiert hab, das vieles an Bewegung z.B. schon durch leichte Beckenkippe kommen kann. Wenn du auf ihm liegst einfach mal das Becken bzw. incl. Po nach hinten ins Hohlkreuz kippen.
Das ist so meine bevorzugte Art der Bewegung weil ich das reine nach oben drücken wahnsinnig anstrengend find, zudem geht es außerdem noch auf mein Knie und das ist vorgeschädigt.
Eine weitere mgl. ist das du dich ein wenig aufrechter hinsetzt und dich an ihm "reibst". Sprich das Becken auch wieder nach vorn und zurück bewegst und dabei halt eben seinen Penisschaft der ganzen Länge nach an deiner Klit reiben lässt.... geile Sache sag ich da nur holla holla da solltest du allerdings vorsichtig sein, wenn du dich stürmischer bewegen solltest, ist es besser dich nicht zu weit nach hinten zu lehnen.. sonst eventuell auwa!

Gutes Gelingen... und viel Spass beim Üben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren