Die Bewegung wenn ich auf ihm sitze

Benutzer71767 

Verbringt hier viel Zeit
und das merk ich eben auch dran wenn er mich mit den hüften versucht zu dirigieren und heftigere bewegungen zu machen... da kommt man sich echt blöd vor :kopfschue

Vielleicht hatte er auch einfach nur die Befürchtung, er könnte dir zu passiv sein?

Irgendwie finde ich es aber stellenweise schon komisch, wenn hier Leute schreiben, dass sie sich "blöd vorkommen" beim Sex o.ä.
Hapert es da nicht ein wenig am Vertrauen? Wenn ich genügend Vertrauen habe und mich blind verstehe in einer Beziehung, dann muss ich mir doch keine Gedanken darüber machen, ob der Partner das jetzt dämlich finden könnte, was man da macht.
Sex ist doch auch kein Dienst nach dem Motto: "Jetzt bin ich in dieser Stellung aktiv und dann du in der anderen wieder". Es soll doch einfach beiden Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten! Schaltet einfach mal beim Sex das Hirn ein wenig mehr ab und genießt! :smile: (das soll allerdings auch keine Aufforderung sein, völlig passiv zu sein und den Partner zu vernachlässigen)
 

Benutzer82210 

Verbringt hier viel Zeit
nunja es is ja mal so, dass wenn er zB oben ist, er auch genau drauf achtet was mir gefällt und wie es mir gefällt. er nimmt auf mich rücksicht, und ich möcht natürlich dann auch genau dass tun was er will...

aber naja.. übung macht den meister :zwinker:
 

Benutzer81606 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte das Problem am anfang auch immer versuch mal ne 8 zu mit deinem becken zu fahrn:zwinker: mir hats geholfen
 

Benutzer83831 

Verbringt hier viel Zeit
also ich sehe das ganz genauso ...
wenn du auf dem Partner sitzt merkst du ja an seiner Reaktion ob es ihm gefällt oder eben nicht !
hatte mir da ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken drüber gemacht wie und etc.
da das einfach kommt wenn man in dieser Stellung ist !


probier´s einfach aus ... !!! :zwinker:
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Versuch dir keine Platte zumachen wie du dich bewegen sollst... ich fand das anfangs auch etwas problematisch weil ich nicht so recht wusste was ich da nun eigentlich machen soll.
Später habe ich dann entdeckt, einfach weil ich ausprobiert hab, das vieles an Bewegung z.B. schon durch leichte Beckenkippe kommen kann. Wenn du auf ihm liegst einfach mal das Becken bzw. incl. Po nach hinten ins Hohlkreuz kippen.
Das ist so meine bevorzugte Art der Bewegung weil ich das reine nach oben drücken wahnsinnig anstrengend find, zudem geht es außerdem noch auf mein Knie und das ist vorgeschädigt.
Eine weitere mgl. ist das du dich ein wenig aufrechter hinsetzt und dich an ihm "reibst". Sprich das Becken auch wieder nach vorn und zurück bewegst und dabei halt eben seinen Penisschaft der ganzen Länge nach an deiner Klit reiben lässt.... geile Sache sag ich da nur holla holla da solltest du allerdings vorsichtig sein, wenn du dich stürmischer bewegen solltest, ist es besser dich nicht zu weit nach hinten zu lehnen.. sonst eventuell auwa!

Gutes Gelingen... und viel Spass beim Üben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren