Die besten valentinstag geschenke !!!!!

S

Benutzer

Gast
ja also es ist ja nicht mehr solange her aber ich weiss nicht was ich meinen freun am valentinstag schenken soll, wir sind erst 5 monate zusammen
bitte helft mir :anbeten:


danke schon mal für antworten :verknallt:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
du, ich hab eigentlich das gleiche problem..
obwohl, is eigentlich ein tag, wie "jeder andere".. aber trotzdem möcht ich ne kleine aufmerksamkeit schenken-ne blume?!?!?!?!? :ratlos:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Hab Valentinstag noch nie was geschenkt und auch noch nie was geschenkt bekommen!
 

Benutzer8512 

Verbringt hier viel Zeit
stefan, wehe du liest das... *grrr*

also meiner kriegt erstmal sein leicht verspätetes weihnachtsgeschenk *g*
und dann bekommt er noch eine herzchendose mit lauter so zetteln... sind halt so lose wo auf welchen drauf steht: ich hab dich lieb weil..., wünsch dir was..., gutschein für..., weißt du noch... usw...
das sollte ihn erstmal ne zeit auf trapp halten :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
hab bei mir in der nähe einen voll geilen laden endteckt dort gibts sachen wie Herzaschenbecher aus roten glas Herzkerzen,bilderrahmen,usw..Falls wer aus Wien wissen will wo das ist Hietzinger hauptstraße beim Ekazent in der nähe der laden heißt Fuchs dort war ich heut dort und fand schon mal das passende was man für valentinstag schenken kann^^
 
C

Benutzer

Gast
@daPepper
Die Idee mit der Dose und den Zetteln finde ich toll.Kannste du nochmal ein paar Beispiel nennen was du da draufgeschrieben ahst. bzw wie das dann ist wenn er die alle bekommt er kann ja nicht alle sofort einlösen. Oder wie?
 

Benutzer9550  (35)

Verbringt hier viel Zeit
finde die idee auch ganz gut, aber habt ihr noch mehr ideen? :zwinker:
 

Benutzer12780  (38)

Verbringt hier viel Zeit
mhhh also man könnte eine kleinen Schnitzeljagt vorberreiten...

kleinens Beispiel...

der Partner kommt irgentwann Nachhause, das Licht gedämmt, es duftet nach frischen Rosen und auf dem Küchentisch liegt eine Herzförmige schachtel... Er rennt gespannt dorthin und öffnet sie.. drin liegt ein Zettel der ihn woanders hinführt... ( von mir aus ins nächste Schwimmbad wo dann wieder ne kleinigkeit auf ihn wartet..) usw. bis zum Krönenden abschluss... nämlich das treffen im Schlafzimmer.. ;-)

Nun was ich damit sagen will ist... Es kommt nicht drauf an was ihr schenkt, sondern wie ihr es schenkt.. ;-)

Umso ausgefallener die ganze Aktion desto besser bleibt der Abend im Gedächnis kleben... womöglich sogar eine Ewigkeit..

Ich hoffe ich hab eure Fantasie ein wenig aufgewärmt..

euer Bärchen.. ;-)
 

Benutzer7774 

Verbringt hier viel Zeit
ahja, is ja bald wieder valentinstag.. herrlich wieder überall die verliebten pärchen undich bin wieder allein:-(
Aber zu deiner Frage, ich denke en richtig schöner großer Rosenstrauch gepaart mit einem schönem Picknick (bei schönem wetter versteht sich) würde glaub ich ganz gut seinen dienst verrichten :bier:
 
K

Benutzer

Gast
scheiße, ich hasse valentinstag! vorallem hat mein freund erst 3tage später geburtstag! also muss ich mir zweimal was ausdenken! :frown: *heul*
 
S

Benutzer

Gast
mhhh
ich möchte meinen freund gerne was aussergewöhnliches schenken!
aber ich weiss nun immer noch nicht wirklich was ich ihn schenken soll
 

Benutzer9949 

Verbringt hier viel Zeit
und ich hab auch noch Erste Hilfe Kurs für meinen Führerschein am Valentienstag.. *kotz* werde meinem schatz wohl nur schnell ne rose zukommen lassen... fuck da... naja
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
14.2.? Da ist meine Freundin zum Glück im Urlaub. Also hab ich das Problem nicht *freu*
 
B

Benutzer

Gast
mhel schrieb:
14.2.? Da ist meine Freundin zum Glück im Urlaub. Also hab ich das Problem nicht *freu*
Kommt aber vielleicht gut was nachzureichen :-/. Was ist wenn sie mit nem Geschenkt ankommt und Du nix hast :-O...
 
S

Benutzer

Gast
ich halte nicht viel von valentinstag geschenken. wenn ich meinem freund "zeigen" will, wie sehr ich ihn mag, brauch ich da ganz bestimmt kein datum dafür....
ausserdem find ichs blöd, wenn man sagt, ich besorg jetzt mal schnell was, weil was wenn ich was bekomme und ich hab dann nichts? ich schenke ja nicht, um etwas zu bekommen, sondern weil ich meinem gegenüber eine freude machen will. und das kann ich an jedem beliebigen tag ihm jahr machen, und muss das nicht mitten im februar machen, damit der handel noch schön was verdient zwischen weihnachten und ostern.... naja, das alles imho
 

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Och Leute, die Frage war hier nicht, OB ihr was schenkt, sondern was ihr schenkt, wenn ihr was schenkt...

Finde den Tag doch recht süß - vor allem fällt er ja dieses Jahr recht gut - da kann man sich doch was größeres ausdenken - muss noch nicht einmal viel kosten... Einen romantischen Tag mit Frühstück am Bett, Ausflug und Kuschelabend, dabei was köcheln und Wein trinken und reden...

Dieses Jahr werde ich wohl seit 4 Jahren das erst mal auch allein sein und mich zu Haus einsperren, weil alle mit Ihren Schatzis unterwegs sind, aber das stört mich nicht... Hab ich meine Ruhe :-p

lg
cel
 
S

Benutzer

Gast
Hi

macht "einfach" ein Fotoalbum, wo ihr zusammen drin seit und schreib zu jeden Bild einen Text. Das hab ich letztes Jahr gemacht, und es kam gut an :smile:

mfg steve
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
StevO schrieb:
Hi

macht "einfach" ein Fotoalbum, wo ihr zusammen drin seit und schreib zu jeden Bild einen Text. Das hab ich letztes Jahr gemacht, und es kam gut an :smile:

mfg steve

und wenn man fast keine bilder hat :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren